|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
Beginn: 9 Uhr Ende: 15.30 Uhr Also ca. sechseinhalb Stunden, wobei an 6 Tischen gespielt wurde und die auch fast nie alle belegt waren! Herren-, Dameneinzel sowie Herren- und Damendoppel und Mixed (Herrendoppel und Mixed hab ich auch gewonnen ) mfg Koochy
|
|||
|
|||
33 mann sind doch recht viele, also bei uns waren ni viel mehr da, 8 gruppen waren das auch a 5mann glaube ich.....aber warum spielt man da mixed wenn es gerade mal 10 frauen gibt oder so-völliger schwachsinn!
und nicht ihr (bzw wir) haben das organisiert sondern heidenau^^ ....cool fand ich auch dass die ersten 3 aus jeder gruppe weiterkamen, sodass die ersten jeder gruppe frei hatten im KO system der letzten 32-völliger schwachsinn2^^ aber wirklich cool fand ich , dass sich hier wirklich auch mal schwächere oder ältere spieler angemeldet haben, das fand ich in ordnung und abwechslungsreich ....ne kleine überraschung wäre da mir selbst auch beinahe passiert, indem ich gg sportfreund friebel(relativ alt ,nett ausgedrückt^^) fast verloren hätte wie haben die leute von großnaundorf abgeschnitten und wie die von burkau??? warum hat scholze denn nicht gewonnen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Großnaundorf hat nur Fuchs und Schäfer mitgespielt...Fuchs hat glaub ich im Viertelfinale gegen Wendt verloren und Schäfer war sogar schon in der Vorrunfe raus!?... jedenfalls hat er galub ich später nicht mehr gespielt.. Warum Manu nich gewonnen hat? Muss man erstmal sagen wo ich ihn in der Vorrunde gesehn hab, da dacht ich der macht das locker...Angabe Gegner (egal was) ...Ball draufgerummst...den Ball hast gar nicht gesehn oO; so'n Spiel dauerte nich länger als 8min...oder so... aber gegen Heiko war er wohl zu selbstsicher...immer Topspinanziehen..weiss nicht ob er schonmal was von Taktik gehört hat? ..war ihm auch egal ob US oder OS oder kurz oder lang...egal..drauf das Ei...mit Schallgeschwindigkeit... Man muss aber auch dazu sagen das Heiko am äussersten Limit gespielt hat und auch alles kam! ...aber er hat auch variiert und das schmeckte Manu wohl gar nicht und die zwei knappen Sätze im 3. und 4. Satz zeigen das ja auch. Er hat auch versucht selber zuerst in die Offensive zu gehen mit sehr überschnittenen Bällen...da hat dann selbst Manu paar drübergehauen... Und nicht nur ich frag mich immer noch wie man aus 'ner kleinen Handgelenkbewegung soviel Tempo herholen kann das man den Ball als Zuschauer erst wieder sieht wenn er hinterm Gegner aufn Boden liegt... Ich habs dann einfach auf den Schläger geschoben von Burkau: Golloch Vorrundenaus und der neue von Burkau glaub Achtelfinale raus gegen Wendt und Garten wohl auch Vorrundenaus... edit: Schmidt von Großnaundorf Viertelfinalaus gegen Böhm... Geändert von fox_tt (04.10.2006 um 23:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also zu dem Turnier in Heidenau. Bin ja leider gegen Max Hempel ausgeschieden nach unglücklichem Spiel.
Klar war es nich so toll hatte ja keinen guten Doppelpartner bekommen und bin gleich erste Runde raus. Also kannst ja mal nach fragen wie es ist ewig zu warten vorallem auf die Mixed ( gegen welche ich ja auch bin auf Kreisebene ). Aber zur Verteidigung. Es wurde das Jahr davor auch so gemacht und da ging es auch gut und schnell vorran. Obwohl man die Damen das auch im Training spielen können sind ja glaub ich nur leute aus Graupa da Aber es ging ja noch. Hab schon schlimmere turniere gespielt. Kann man das nächste mal ja wieder in Pirna machen mit deutlich weniger Tischen dann wirst dich erst freuen oder meldest dich mal um den Job der Turnierleitung beim nächsten mal. Der ist sowieso heiß begehrt. Also finde es schon mal gut das sich da leute hin setzten das organisieren und sich den Tag hin setzten am ende für vielleicht sogar lau. Also ich hätte da was bessres zu tun. Achja und kalt fand ich es gar ni und hat sich auch keiner sonst beschwert. Hattest keine starken gegner . Bringst das nächste mal deine Freundin mitbringen die hält dich schon warm Naja genug gemekert jetzt ist es vorbei. Dann gutes nächtle. |
|
|||
|
|||
nenenene die bring ich da auf keinen fall mit, sie hat schon beim mitternachtsturnier mehr als 11 stunden zugeguckt wie ich rumeier , das will ich ihr nimmer antun
also wenn es wirklich nur damen aus graupa waren, dann sollten die sich mal bei ner gemütlichen runde in graupa treffen und schön rumballen, sich zeit lassen und ni stundenlang warten lassen^^ also ich hab glaube bei nem tunrier mich noch nie so aufgeregt (na gut ich reg mich imemr auf aber dieses mal wars schlimmer denn je^^)...klar ist es schwer sowas zu organisieren, aber wenn man wirklich in den ersten 3 stunden 10 platten frei sieht als organisator , würde ich mir doch selber an den koppe greifen! als beispiel : hempels daddy war ca. 13uhr im kreis dresden fertig (1.KO runde) und da sind es viel mehr leute... organiseren werde ich dieses turnier bestimmt nicht(hab doch ne freundin und besseres zu tun ) , und mitspielen werde ich bei den KEM Herren in dem kreis /edit: und alllen anderen kreisen sowieso nicht mehr^^, vllt schaffe ich es ja irgendwann auch mal vornominiert zu sein*g* (aber danke fürs angebot;-) ich fands halt kalt, obwohl ich ne trainingsjacke hatte,naja shit happens! so jetzt hab ich genug gemeckert;-) Geändert von tt_norm (05.10.2006 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja beim Mitternachtsturnier hat sie es doch gut verkraftet hatte zu mindest den eindruck na dann nen schönen tag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheint ja merkwürdig in Pirna zu sein... |
|
|||
|
|||
Da muß man aber auch fairerweise erwähnen, dass in Dresden keine Doppel gespielt wurden.
|
|||
|
|||
und das find ich auch besser wenn man keine doppel spielt;-)
na gut sorry, hab mich bissel falsch ausgedrückt....ich meinte nur, dass ich keine turniere und ranglisten im kreis sächsische schweiz spiele, weil mir die wege zu weit sind und ich ni immer das glück habe nen fahrdienst zu haben^^ das heisst ich spiele nicht mehr in diesem kreis so lange ich ni selber ne fahrmöglichkeit habe(das dauert ewig bis es so ist)....ausserdem war es so gemeint, dass ich nicht mehr die zeit habe solche langen turniere zu spielen(eigentlich egal welcher kreis^^) ich hab eigentlich auch nicht vor in wilsdruff die BEM zu spielen, aber da wille glei um die ecke ist mach ich es bestimmt trotzdem und da nehm ich meine freundin auch wieder mit(frühes ausscheiden is da eingeplant so ist es also geklärt! ich habs oben auch geändert ^^ Geändert von tt_norm (05.10.2006 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, beim Blick in die Kristallkugel mit Hinblick aufs Wochenende kann ich folgendes erkennen:
1. Großnaundorf ist nach dem Wochenende sicherer Erster, da hohe Siege gegen Elbe2 und erst recht gegen Trachenberge eingefahren werden. Bis auf gute Einzelschläge haben die Spieler von Elbe2 und Trachenberge eher wenig zu bieten, weshalb Großnaundorf keine große Mühe haben wird. 2. In Lommatzsch bahnt sich ein wichtiges und wahrscheinlich knappes Spiel an. Ich tippe mal auf ein 9:6 oder 9:7 für eine der beiden Mannschaften. Oder sie teilen sich friedlich die Punkte. Wer das Spiel gewinnt, muss die nächsten Wochen nicht auf die Abstiegsränge lunschen. Gibts Einsprüche oder Bestätigungen? |
Lesezeichen |
|
|