|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Will man oben mitspielen, muss natürlich die Fitness stimmen. Gerade in der zweiten Lebenshälfte darf man da nicht am falschen Ende sparen, nichts dem Zufall überlassen. Beim ersten Zwackeln zwischen den Wirbeln am besten gleich rüber zu Dr. Rabin... http://www.edrabin.com/index.html ´ |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Ich geniesse jeden abend, mal ein Gläschen Rotwein mmmh
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Trainingsbeginn bei den "Plänkschda Gängschdarn"
Das sommerliche Lodderleben ist vorbei, die faulen Durchhängertage in den Biergärten der Region sind gezählt. Ab Dienstag, den 25. August, geht's richtig rund: Trainingsbeginn Das Unternehmen "Meisterschaft" wird höchstkonzentriert in Angriff genommen. Laut Insiderinformationen sollen am ersten Trainingstag mindestens 50 Prozent der ersten Mannschaft anwesend sein. Das gab's noch nie! Ab sofort wird geackert, was das Zeug hält. Während die "Plänkschda Gängschda" aufgrund des Trainingeinsatzes ganz natürlich schwitzen werden, sind bei den mitspielenden Gegnern bereits jetzt deutliche Spuren von Angstschweiß festzustellen. Selbstverständlich sind Gastspieler sowohl dienstags als auch freitags gerne willkommen. Einzige Voraussetzung hierfür: Man sollte einigermaßen mit seinem Schläger umgehen können. Für die weniger begabten Luschen stehen die Beton-Tischtennisplatten im Schulhof rund um die Uhr zur Verfügung.
|
||||
|
||||
Ganze 50%! Ist ja der Wahnsinn, so was gab es ja bei uns die ganze Sommerpause nicht!
Also bei und läuft die Vorbereitung ebenfalls - am Sonntag war das Klaus-Woll-Gedächtnisturnier in Neuhofen (Zweier-Mannschaften). Die bösen Onkelz aus Hockenheim haben dort doch tatsächlich in der Klasse B (bis Bezirksliga) den dritten Platz belegt. Sind gegen Becker/Wamers im Halbfinale rauß um dann das Spiel um den dritten Platz wieder zu gewinnen. War ein gelungener Tag, wenn man bedenkt, dass wir das Ziel hatten die Vorrunde zu überstehen. Am Mittwoch gehts mit der kompletten Mannschaft zum Freundschaftsspiel in den Odenwald. Passt auf das ihr in Plankstadt nicht total übertrainiert in die Runde startet
|
|||
|
|||
Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis die Runde beginnt. Wir müssen erst noch die TT-Europa-Meisterschaften hinter uns bringen...aber sind wir doch mal ehrlich...das Hauptaugenmerk gilt doch eindeutig nicht der EM, sonder ganz klar der ultimativ besten Bezirksklasse aller Zeiten.
Die ersten Begegnungen des Auftaktspieltags sind fixiert: Mi. 23.09.09 20:00 TG 1889 Sandhausen III - TTG 1947 Walldorf III Fr. 25.09.09 19:30 TTC Reilingen II - LSV Ladenburg 20:00 TSV Sandhofen II - TTG EK Oftersheim II 20:30 TTC Edingen - DJK St. Pius II Sa. 26.09.09 16:00 TTG EK Oftersheim II - TTC Reilingen II Reilingen steht mit seinem Doppel-Auftritt im Fokus des Interesses. Kann Ladenburg seiner Favoritenrolle (sachte, sachte...es gibt selbstverständlich mehrere Titelanwärter) gleich im ersten Spiel gerecht werden und eine bemerkenswerte Duftmarke in Reilingen hinterlassen? Erlaubt sich der vermeintliche Mitfavorit Oftersheim 2 gegen Reilingen den Luxus. schon alleine der Tradition wegen mit einer "Trümmertruppe" anzutreten und wie in der Vergangenheit so oft dem Lust-und-Laune-Tischtennis zu frönen? Ist Reilingen 2 in der Lage, in Anbetracht der spielerischen Möglichkeiten, die gesamte Klasse gleich zu Beginn zu schocken und Ladenburg respektive Oftersheim mit einer wohldosierten Packung zu versehen? Fragen über Fragen... ...übrigens...Wie sieht's aus mit dem unverbindlichen Tipp-Spiel? Wer blamiert sich gerne und tippt mit? Jeder ist willkommen... ...es winken keine attraktive Preise... ...ohne meine Person ins Rampenlicht bringen zu wollen... ...der letztjährige Tippspielsieger hieß "Plänkschda Gängschda"... ...das ist doch ein Grund mehr, am Tippspiel aktiv mitzuwirken...
|
||||
|
||||
Zitat:
du tippspiel gewonnen ???? gott waren deine gegner soooooooooooooo grün??? mhhh ich frag den willi mal damit dein tippspiel ein wenig an klasse gewinnt ;-)
doppelpass alleine, vagiss es Geändert von nevada (11.09.2009 um 15:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
bin hier zwar ein frischling aber einem schönen tippspiel nicht abgeneigt.
und nun zu den ersten spielen oder was auch die partnertruppe wird min den ersten spielen eine finde ich gute truppe zusammen bringen grüssi gott
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie bereits erwähnt beginnt die Runde am Mittwoch, den 23.09.2009. Ich werde meine Tipps zum ersten Spieltag im Laufe der kommenden Woche platzieren. Ausgerechnet zum ersten Spiel (Sandhausen 3 gegen Walldorf 3) fehlt mir das profunde Hintergrundwissen. Kann irgendein Insider berichten, wie die C-Ausgaben der Sandhäuser bzw. Walldörfer im direkten Vergleich einzuschätzen sind? Zitat:
Gehen wir von folgendem Szenario aus: Blaschinski spielt ganz bestimmt, dagegen wird es Markus S. bevorzugen, sich rechtzeitig um die anstehende Ski-Saison zu kümmern. Also rutscht der ADAC, sorry der AVC, ins vordere Paarkreuz, wo er leicht überfordert sein wird und deshalb vielleicht immer nur antritt, wenn Markus S. mitspielt. Logischerweise spielt dann der Röderers-Karl vorne drin. Der könnte im Gegensatz zu AVC ein Spielchen gewinnen. Der Schnitzel-Maier auf Postion drei ist eine Bank. Ob Neuzugang Jakob K. bei seinem Debut in der Mitte nervenstark genug ist? Da sind berechtigte Zweifel angebracht, ich kann die "Bollä" förmlich riechen. Gegen den Abwehrstrategen Norbert P. werden sich die Gegner ganz schön verausgaben müssen und werden kurbeln ohne Ende bis sie als Angriffsspieler zum Punkt gelangen. Und wer spielt auf Punkt 6 als Ersatz? Da könnte der "Partner" die günstige Gelegenheit beim Schopfe fassen und sich "uneigennützig" in die "Zweite" hineinlabern. Auf jeden Fall wird für Oftersheim das Spiel gegen Reilingen kein leichtes sein.
|
||||
|
||||
Da ich mich für die nächste Zeit aus dem Netz verabschiede werde ich mal den Anfang machen:
TG 1889 Sandhausen III - TTG 1947 Walldorf III 8:8 TTC Reilingen II - LSV Ladenburg 4:9 TSV Sandhofen II - TTG EK Oftersheim II 2:9 TTC Edingen - DJK St. Pius II 9:3 TTG EK Oftersheim II - TTC Reilingen II 9:7 Bei späteren Tipps werde ich diese eventuell auch kommentieren, aber im Moment habe ich doch recht wenig Ahnung.
|
|||
|
|||
Hallo Bestrafer,
was steht an? Gefängnis oder Urlaub? Meine Tipps kommen demnächst...bin noch schwer am Brüten... ...übrigens...gestern abend...alle sieben Mann der "Ersten" im Training...das kann ja heiter werden...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.