|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll Webcoach
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Um nochmal kurz auf das „Einwickeln“ einzugehen:
das wird oft versucht zu unterbinden, da es in unteren Klassen zu vielen Fehlern führt. Wichtig ist erstmal eine grundsolide Technik. Dann sollte das oben drauf folgen. War einer meiner Liebligsfehler in den letzten Monaten. Gut ist, dass der Rückschläger den Spin oft unterschätzt, wie bei einem guten USball. |
|
|||
|
|||
Toller Blog heute.
Es macht Spaß euch zu zuschauen. Wie ihr miteinander umgeht und miteinander redet. Dass dann doch noch nicht über alle Themen gesprochen wurde merkt man auch, das ist auch interessant. Wenn der Blog so weiter geht Denkt bitte daran die User nicht nur über FB zu informieren. Danke |
|
|||
|
|||
Genau diese Blogs sind DAS Alleinstellungsmerkmal am Markt.
Der Ton war jetzt nicht so der Knaller, aber das kann ja noch werden.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo Timo,
die Erklärung (incl. Video) zum Plastik-Ball finde ich sehr gut. Mich würde noch interessieren, wie lange du bei der Angabe auf den Ball schaust und ab wann du in die "Instintiv-Phase" wechselst. Ist das in etwas, wenn der Ball auf Kopfhöhe ist? Die Videos zu den Angaben sind mir noch etwas zu kurz an Information. Könntest Du hier noch eingehender beschreiben, auf was es genau ankommt? - Handgelenks-/ Unterarm-/ Hüft-/ Finger-/ einsatz - in welchen sinnvollen Schritten erlent man sich (neue) anspruchsvolle Services etc. |
|
||||
|
||||
volle Zustimmung, sehr entspannte Atmosphäre zwischen dir und Dima im Blog, sehr interessant, weiter so, das macht Lust auf mehr.
|
|||
|
|||
Hallo Timo,
ich finde den Webcoach und auch den Blog klasse. Wie wäre es wenn du ein spezielles Webcoach Trikot oder Funktionsshirt im Shop vertreibst. Speziell für die Abonennten. Wäre eine gute Werbung und könnte ein gemeinsames Interesse zu Ausdruck bringen. Ich fände es eine coole Idee. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von außen ganz unscheinbar, aber die inneren Werte Gesamtgewicht: 194,3 Gramm |
|
|||
|
|||
Schweres Holz selektiert?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Тимо Болл, ティモ・ボール, تيمو بول, تیمو بول, टिमो बोल, 蒂姆·波尔_百度百科, 蒂莫波尔, 蒂莫波爾, 티모 볼, TBW, timo boll, Timo Boll Blog, Timo Boll Interviews, Timo Boll Videos, Timo Boll Webcoach |
|
|