Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 13.12.2009, 15:14
Amos Amos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: München
Beiträge: 78
Amos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10

Etting - Mü-Nord 9:6

Gestern haben wir ein sehr ausgeglichenes Spiel verloren. Wir konnten zwar keinen Punkt mitnehmen, wurden aber nach dem Spiel von den Gastgebern mit "scharfem Chili" und Bier versorgt.
Dafür nochmal vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 14.12.2009, 13:05
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Alter: 45
Beiträge: 450
klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Buxheim wird stärker in der Rückrunde.
Neuzugang Peter Vaverka.
Da können sie bestimmt die ein oder andere Mannschaft von oben ärgern.
... und wenn der Maier erst wieder dabei ist ...

Naja - nach dem Spiel von Freitag denke ich, dass wir mindestens drei Kracher bräuchten, um Dachau auch nur annähernd zu gefährden ...
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 14.12.2009, 15:28
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 593
Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10

Zitat:
Zitat von klebazubi Beitrag anzeigen
... und wenn der Maier erst wieder dabei ist ...

Naja - nach dem Spiel von Freitag denke ich, dass wir mindestens drei Kracher bräuchten, um Dachau auch nur annähernd zu gefährden ...
Dachte auch eher bei meiner Aussage an Puchheim oder Pfaffenhofen.
Die sind ungefähr gleich.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 20.12.2009, 12:02
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10

So, die Vorrunde liegt hinter uns.
Für mich gibt es eine negative Überraschung...denn ich hätte nie erwartet Etting ganz hinten mit dabei zu finden !
Positiv für mich persönlich sind die Tatsache das ich die ganze Vorrunde schmerzfrei spielen konnte und meine Handgelenksprobleme damit wohl Geschichte sind, sowie die tollen Ergebnisse in den Doppeln mit Rafael.
Hatte selten in den letzten Jahren wieder so viel Spass am Tisch wie in den letzten Monaten.
Dafür danke an meine Mannschaft aber auch an die vielen lustigen Gegner in der Liga. War immer wieder eine Freude mit euch auch nach den Spielen zusammen zu sitzen.
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf spannende Spiele in 2010 !
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 20.12.2009, 15:07
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Alter: 45
Beiträge: 450
klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10

Da gebe ich dem Arthur vollumfänglich Recht. Die Liga lief wie vor der Saison erwartet - mit Ausnahme von Etting, die NIE annähernd in Bestbesetzung spielten. So wirds schwer.
Bin mal auf die neuen Aufstellungen gespannt, ein paar Umstellungen wirds geben (v.a. bei den Ilmmünsterer Teams).

Frohes FesTT & an guadn Rutsch !
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 05.01.2010, 15:03
Rückhandgranate Rückhandgranate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2010
Alter: 14
Beiträge: 28
Rückhandgranate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10

Lustig Lustig was man hier alles über unsere Dachauer Kollegen hört
Also nichts böses über Dachau, da wir uns immer super mit Ihnen verstanden haben aber jeder Verein hat meistens ein schwarzes Scharf und ich denk dabei sollte man es belassen
Ich hätte schon zweimal gegen Hr... spielen müssen, aber der hielt sich eben für was ganz besonderes und trat nichtmal an den Tisch, aber das hat ja mit dem gesamten Verein nichts zu tun
Freu mich auf jeden Fall am Samstag aufs Winterturnier
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 05.01.2010, 16:13
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 593
Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10

Zitat:
Zitat von Rückhandgranate Beitrag anzeigen
jeder Verein hat meistens ein schwarzes Scharf
Ich hätte schon zweimal gegen Hr... spielen müssen, aber der hielt sich eben für was ganz besonderes und trat nichtmal an den Tisch, aber das hat ja mit dem gesamten Verein nichts zu tun
Gutes Neues,

Wie er trat nicht an den Tisch? Hast du dann 2mal das Spiel geschenkt bekommen? Muss man gegen dich spielen auch wenn es nicht mehr zählt? Und wenn man das nicht macht ist man in deinen Augen gleich ein schwarzes Schaf im Verein
Frage mal deine neuen Kollegen wer sein Spiel noch fertig gemacht hat obwohl es schon aus war.
Aber liebe Rückhandgranate evtl ist es Rückrunde soweit


So jetzt zur Liga, die ist etwas besser geworden in der Rückrunde bin mal gespannt ob Buxheim jemand ärgern kann von den Top3. Ilmmünster auch einen neuen Mann aus der 1.Kreisliga mit 12:0 Bilanz. Mal sehen was er in der 2.Bzl schafft.
Im Abstiegskampf wird es noch sehr spannend. Etting einen Abgang. Bin ja gespannt ob die Nummer 1 die wichtigen Spiele macht.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 05.01.2010, 16:22
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10

Zitat:
Zitat von Rückhandgranate Beitrag anzeigen
Lustig Lustig was man hier alles über unsere Dachauer Kollegen hört

Was denn?, ich möchte auch drüber lachen,raus mit der Sprache
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 05.01.2010, 16:42
Rückhandgranate Rückhandgranate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2010
Alter: 14
Beiträge: 28
Rückhandgranate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10

Hallo
der neue Spieler in Ilmmünster bin ja ich :-)
hab ja vorher auch schonmal in Ilmmünster gespielt.
Naja schwarzes Scharf ist ja etwas übertrieben, aber nachdem der Kollege schon das zweite Mal nciht angetreten ist, obwohl das letzte Spiel vor mir noch nciht mal losging fand ich etwas unfair aber es lag wohl daran, das diese ominöse Person nur verlieren konnte, da er ja schließlich mehrere Klassen besser ist!
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 05.01.2010, 17:46
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10

Zitat:
Zitat von Rückhandgranate Beitrag anzeigen
Hallo
der neue Spieler in Ilmmünster bin ja ich :-)
hab ja vorher auch schonmal in Ilmmünster gespielt.
Naja schwarzes Scharf ist ja etwas übertrieben, aber nachdem der Kollege schon das zweite Mal nciht angetreten ist, obwohl das letzte Spiel vor mir noch nciht mal losging fand ich etwas unfair aber es lag wohl daran, das diese ominöse Person nur verlieren konnte, da er ja schließlich mehrere Klassen besser ist!
Hallo Rückhandgranate
Schau Dir mal das Turnierergebnis von Hausham an und dann noch die Internet Seite von Etting was da über den 2. Bezirksligaspieler aus Dachau steht.
Glaube eher daß er Dir da was ganz bitteres ersparen wollte
Aber spätestens nach dem Rückrundenspiel gegen Dachau weißt Du dann was eine Rückhandgranate wirklich ist
Frag mal Deine Mannschaftskameraden, die hatten schon das Vergnügen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77