|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Josephina Neumann (GER)
Mit 12 gewinnt sie die deutschen Mädchen-Meisterschaften.
|
|
|||
|
|||
Aktuell vom TTR immer noch stärker als alle Jungs aus dem gleichen Jahrgang 2010 und sogar stärker als alle Jungs aus dem älteren Jahrgang 2009. Schon heftig. Dann kann sie bereits nächstes Jahr in der 3. BL zumindest von Zeit zu Zeit aushelfen ohne Kanonenfutter zu sein, krass...
|
|
|||
|
|||
Das Wunderkind wurde gerade im Mittagsmagazin vorgestellt - sicher in Kürze in der ARD-Mediathek zu sehen. Mit Szenen aus dem Training und vom Regionalligaspiel Staffel - Holzbüttgen vom 7.12.
|
|
||||
|
||||
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Hansi Blocker (05.01.2020 um 16:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Das talentierteste Mädchen, dass wir je hatten...
Und trotzdem: bitte macht ihr nie Druck, das wird nicht funktionieren. |
|
||||
|
||||
Mit solchen Superlativen bin ich immer vorsichtig. Aber sie ist sehr jung und dafür schon extrem weit.
So, wie ich sie am Samstag erlebt habe (habe mich einige Male mit ihr unterhalten), scheint sie so viel intrinsische Motivation zu haben, dass man von außen eigentlich nur bremsen kann. Ich glaube, das passt schon.
|
|||
|
|||
Nächstes Woche feiert sie ihre Premiere in der 3. Bundesliga (Quelle)!!!
Zitat:
Geändert von TT-NEWS Team (06.01.2020 um 02:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein sinnvoller Einsatz: laut Aufstellung haben die beiden Gegnerinnen um die 1750 TTR, liegen also in Reichweite.
p.s. zum Thema intrinsische Motivation: falls die Krise kommt, dann mit 14-16 Jahren. Da haben schon viele Talente (auch in anderen Sportarten) einfach aufgehört.
|
|||
|
|||
Sie wurde in der zweiten Mannschaft jetzt auch an 2 gemeldet - sehr gut!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.