|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Mannschafts-WM in Qatar
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Spannung am Live- Ticker kann man beruhigen mit einer TV- Karte :-)
<< 3,3 GB PVa sind´s schon :-) >> Zolli hat bisher die geilsten Bälle gespielt... teilweise unglaubliche Vorhände.
|
|||
|
|||
echt geniale Ballwechsel...ich beobachte das Geschehen am Fernseher auf Euro-Sport...schöner Sport!! (solange Deutschland gewinnt )
|
|
||||
|
||||
T. Boll schlägt Persson 3:0. Damit gewinnt Deutschland mit 3:1. So kann's weiter gehen. Auf alle Fälle (bis auf den kurzen Ausfall im Spiel F.-K. gegen Karlsson) Top-Übertragungen bei Eurosport.
|
|
|||
|
|||
Freude überden ersten WM-SIeg über Schweden nach 35 Jahren
http://www.tt-wm.de/live/freude.jpg sorry in aller Eile Geändert von Karl Schöpp (02.03.2004 um 16:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Das hätte er mit nem 3:0 wirklich Herzschonender gestalten können. Man stelle sich vor, er verlöre - dann gewönne PK mit einem MINUSPunkt Vorsprung . ..) Egal, hauptsache ENDLICH mal gegen die Schweden gewonnen; hätt's wieder nicht gereicht, entwickelte sich der Karlsson langsam zu meinem Sargnagel - eine fette Gratulation an die deutsche Mannschaft Geändert von Flachschupfer (02.03.2004 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
3-1 superspannende Spiele Boll-Lundquist, Zolli-Karlsson
nichts für Herzschwache! So kanns weitergehen, heute Abend gegen die Russen! |
|
|||
|
|||
Super-Leistung von Boll und Fejer-K !
Toller Einsatz. Hat Spaß gemacht zuzuschauen ! Nur ein kleiner Tip an den Moderator (ich glaube R. Hartmann): Fachlich super ! Etwas weniger Infos während den Ballwechseln wäre noch besser. Gruß |
|
|||
|
|||
Super, Sieg gegen Schweden! Gegen die Russen wird's aber schwer, vor allem wenn Boll gegen Smirnov kommt ...
|
|||
|
|||
Im übrigen sollte man auch den Kommentator (R.Adler) mal loben, klasse Leistung, auch für Laien gut verständlich erklärt, gute Hintergrundinfos bezüglich Head to Head usw.
Ich fand im übrigen die ersten beiden Spiele relativ schlecht, das 2 jedoch sehr spannend. Super Leistung von Zolli (Grundstein für den Sieg, und das nach 3:7 im 5.) Schwer genug wird heute abend gegen die Russen, aber die packen das schon ! Ich denke Deutschland spielt auch gegen Russland mit der gleichen Aufstellung, da Rossi gegen Kuzmin in einem wichtigen Spiel locker gewann. Ansonsten Kopf Hoch Rossi der Sieg der Mannschaft zählt !
Doha, Katar, Qatar, Weltmeisterschaften, WM, WM 2004, World Championships, WTTC |
|
|