|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005
Zitat:
Ansonsten viel Glück bei eurem Spiel. Vielleicht endet das Finale wieder im Apfelbaum und Arnd läuft zu Fuss nach Hause. |
|
||||
|
||||
Zitat:
kennst du nicht das Gefühl, wenn man sich vor Vorfreude fast überschlägt Außerdem ist das der Willingen-Dialekt, der dort 24 Stunden am Tag gesprochen wird. Vorher kennt diesen Dialekt keiner, sobald man die Ortsgrenze überschreitet, ist er für die Aufenthaltszeit dein Alter Ego
|
|||
|
|||
@ all:
Holthausen schlägt im ersten Aufstiegsspiel Ronsdorf klar mit 9:4 ein doppel weg und oben 1:3(Balakov verliert beide mit 2:3) klare sache würd ich sagen, mal sehen wie sie morgen gegen Elsen spielen!!Unsere Liga war halt die Stärkste letztes Jahr:-) ok, haut rein!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
17.15 Uhr - Werder deutscher Meister - erste Flasche ??? ( na was wohl ) 19.00 Uhr Bowling - Bahn - zweite Flasche 22.00 Auf dem Weg von der Bowling - Bahn in die Münsteraner Innenstadt - dritte Flasche - na klar : Prosecco 5.00 Erstes Taxi angehalten, welches mich und Akascha noch heimwärts bringen wollte Fazit: Bremen hat die Lederhosen und ich einen grandiosen Kater!!!( meinethalben auch ne Mieze ) |
|
|||
|
|||
So, damit aber genug offtopic( auch wenn das Meisterschaftsgrinsen wohl noch einige Tage erhalten bleibt )
Wollte nur mal eben den Nebel um die Steinfurter Neuverpflichtung ein wenig durchleuchten: Glaube, dass es sich bei dem potentiellen ominösen Neuzugang im Peter Fullenkamp ( Everswinkel ) handelt. Peter hat in der RR in der VL Gruppe 1 8 zu 4 gespielt. Allerdings ist er beruflich sehr eingespannt und wird daher wohl nur zu den wichtigen Spielen " eingeflogen". Eine echte Verstärkung ist er m. E. nicht, da ich Sascha und Mark stärker einschätze. Wenn dann jedoch Mark in die Mitte und Tim nach unten rückt, ist die Mannschaft sehr stark und wird auf jeden Fall oben mitzocken. Das werden sie jedoch auch ohne Peter. |
|
|||
|
|||
@ all:
man man man, hier geht ja gar nichts mehr, oder mach ihr alle schon die Vorbereitung für Willingen???? Mal ein bißchen mehr Einsatz bitte |
|
|||
|
|||
Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen ... liegt Beuingtown. Dort wird über eine Verpflichtung eines echten Krachers für vorne gemunkelt ... wer es ist, ich weiss es nicht ... aber Peter Fullenkamp soll es angeblich nicht!!! sein.
@ Blockbuster Irgendwelche Vorspielfotos interessieren nicht. Wir wollen alle eindeutige Beweisfotos Vadder mit Doppel D DU mit Dreien Der Pfeil mit blutiger Spitze Jim Beam mit einem Dutzend Dosen ... um Euch diese noch jahrelang vorwerfen zu können. |
|
|||
|
|||
@ll
hier ist ja gar nichts mehr los...... |
|
||||
|
||||
@all
Der TTC Gahmen meldet die dritte Neuverpflichtung: Ralf Wieklinski, Spitzenspieler SG Ara Lünen schlägt ab der kommenden Saison für den TTC an Brett 5 auf. Wenn jetzt noch der chinesische Spitzenspieler zusagt, sollte der Durchmarsch bis zur Regionalliga möglich sein. Immer getreu unserem Motto: "Ich bin ein Star, hol Ihn mir raus.
|