|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
Reflektiere doch erst mal was du selbst in Umlauf setzt bevor du anderen "Schwarweißdenke" vorwirfst. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man aber im Wesentlichen nur einzelne Personen unter Quarantäne stellt, auf die man eher zufällig gestoßen ist (bei der geringen Zahl von Tests, die hier durchgeführt werden), dann ist das eine andere, ggf. sogar schlechtere Situation. Der Arzt in Einzel-Quarantäne kann sich um niemanden kümmern. Das kann nur dann aufgehen, wenn sich der Virus kaum verbreitet.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Schwarzweißdenke" bezog sich darauf, dass Du anscheinend davon ausgehst, dass man gleich alles komplett herunterfahren muss, um die o.g. Rate unter 1 zu drücken. Ich denke hingegen, dass es zwischen den derzeitigen, offensichtlich (siehe die Entwicklung der Zahlen in D) ineffektiven Maßnahmen und dem totalen Stillstand noch viele Abstufungen gibt. Zitat:
So, ich ziehe mich jetzt hier wieder raus. Muss Atemschutzmasken aus Toilettenpapier basteln.
|
|||
|
|||
Wo kann man die bestellen, in Bayern fallen die Leute um wie die Fliegen.
|
||||
|
||||
ist hier die allgemeine Hysterie ausgebrochen, oder wie?
Beruhigt Euch mal, Leute. Geht an die frische Luft und unter Menschen Selbst - und gerade! - in Kliniken wird die Sache als Aktionismus angesehen. Bin da nämlich ziemlich häufig zur Zeit, und hätte nun wirklich allen Grund, in Besorgnis zu verfallen. Dazu besteht keinerlei Anlass. Schreibt Euch das hinter die Ohren. |
|
||||
|
||||
The Crazies
´
Zitat:
Klingt ja fast wie ein Remake des Endzeit-Thrillers The Crazies aus dem Jahr 1973. Seuchenarzt Dr. Romero würde jedenfalls empfehlen, alle Infizierten zeitnah zu eliminieren: ............ https://www.youtube.com/watch?v=q1SZE3d0Z0E ............ https://www.youtube.com/watch?v=koRaxPYuwfw .................. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (08.03.2020 um 22:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
HIRN AN
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Du willst sagen wir stehen am Rande des Abgrundes?
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|