|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Deutsche im UEFA-CUP! So schwach wie nie!!!
besser einma 0:4 als 4x 0:1...
sorry, kann dem spiel sonst nix positives abgewinnen... und negativ über meine borussia reden ? neee... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem ist es m.E. nicht so wichtig, was er in den Interviews erzählt, sondern was er seinen Spielern nach einem solchen Spiel erzählt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
was hat denn die Nationalmannschaft mit den Vereinen zu tun? In den Vereinen spielen überwiegend doch Ausländer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vereins- und Nationalmannschaften sind schon zwei paar Schuhe, auch wenn es gewisse Zusammenhänge gibt (z.B. Stellenwert des Fussballs in dem Land). |
|
|||
|
|||
UI-Cup Finale: HSV-Valencia
Schafft der HSV den Einzug in den UEFA-Cup?
|
|
||||
|
||||
AW: UI-Cup Finale: HSV-Valencia
Ich glaube, dass das eine ganz ausgeglichene Sache wird. Valencia ist zwar stark, aber nicht so stark wie vielleicht noch vor 2 oder 3 Jahren. Ich glaube der HSV kann es packen. Würde mich für den deutschen Fußball im Hinblick auf die 5-Jahre-Wertung sogar freuen...
|
|
||||
|
||||
Ich denke nicht das es ausgeglichen wird... HSV wird wohl keine Chnace haben. Valencia war 2002 und 2004 Spanischer Meister und hatten mal ein schlechtes Jahr. 2000 und 2001 war Valencia 2. der CL. und 2004 haben sie den UEFA Pokal gewonnen. Also ich beziffer die Chancen bei 5%.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich denke, der HSV gewinnt. Warum? Valencia fängt erst in drei Wochen mit der Runde an, hatte bisher keine echten Prüfsteine und wird von der exzellenten Frühform des HSV überrascht.
Heute abend: 3:1 für den HSV!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.