Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2009, 15:04
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Delitzsch I - Beucha I
Heute erkämpften wir uns ein 9-7 gegen einen starken Gegner, der nur auf Bormann verzichten musste (für ihn spielte Stammspieler Hintsche) und das obwohl wir erst wenige Minuten vor Beginn wussten wer eigentlich alles spielen kann...(Olli erst am frühen Morgen wieder nach Delitzsch gefahren - Chris konnte heut leider nicht antreten und meiner einer hatte sich am Mittwoch im Training erneut den Rücken verzogen ) Letztendlich spielten wir mit Stefan als Ersatz für Chris und Micha als Edelfan und Berater...

Bei den Doppeln konnte nur unser Einserdoppel punkten (Patrick und ein stark aufspielender Maik) Doppel 3 Stefan und ich hätte auch anders laufen können - lief es aber nicht :-)

In der ersten Einzelrunde punkteten Patrick, der heut obwohl er sich schwach fühlte, wieder einmal zur spielerischen Führungspersönlichkeit unserer Mannschaft wurde und ich gegen Hintsche. Maik verlor gegen Schunke noch nach 2-0 Führung

Also wieder einmal 3-6 hinten zur Halbzeit

In der zweiten Hälfte bewiesen wir erneut mannschaftlichen Zusammenhalt und Kampfgeist - nur Olli gab noch einen Zähler ab (Gegen das obere Beuchaer Paarkreutz brauch er schon nen spitzen Tag und heut hatte er diesen leider nicht)

Nach dem Patrick noch relativ sicher, wenn auch dank glücklicher Bälle in der Schlussphase des vierten Satzes, gewinnen konnte, mussten sich die anderen deutlich mehr strecken. Maik zwar in vier, aber in drei sehr knappen Sätzen. Steffen mit starker Leistung gegen Schunke im Entscheidungssatz. Meiner einer konnte nach 2-0 Führung, keinerlei Chance in Satz 3 und 4 und 2-5 Rückstand im 5ten Satz gegen Kniza nochmal den Turbo anschalten und dann 8 Punkte in Folge erkämpfen. Stefan bewies dass wir sehr starke und vorallem sehr nervenstarke Ersatzspieler haben. Nach 2-1 Satzrückstand gewann er den 5 Satz dann in der Verlängerung -> folglich sicherte er uns den ersten Punkt.

Das Entscheidungsdoppel konnt dann in einem ebenfalls spannenden 5Satzkrimi durch einen kämpfenden Patrick und einen spielbestimmenden und sehr starken Maik (diesmal auch nur 2 Fehlaufschläge hinter einander ) für uns entschieden werden und die Punkte verdoppeln...

Schlussendlich starke Mannschaftsleistung und ein 9-7 für uns gegen den Abstieg, obwohl ein Unentschieden sicher nicht unverdient gewesen wäre!!

Der CosmaFan war´s

Geändert von CosmaFan (29.11.2009 um 15:08 Uhr)
Alt 29.11.2009, 16:32
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Ach ne... der Uhlex
Du hast deine "Schreibblockade" heute in GP vergessen...
keine Angst Le Broemmé, mitlesen tu ich immer fleißig, aber ich bin etwas davon weggekommen, alles zu kommentieren hier im Forum (nicht falsch verstehen, dass insbesondere falko und du als Staffelverantwortliche viel schreiben, finde ich gut und ist auch in Ordnung )...

Klingt vielleicht arrogant, aber ich konzentriere mich statt Prognosen & Co. lieber auf die Leistung am Tisch, denn das zählt am Ende...; und gegen euch hat es ja zumindest funktioniert

Delitzsch aus meiner Sicht mit überraschendem Sieg gegen Beucha !
Durchs Nichtstun steigt man in der Tabelle, nicht schlecht. Aber wir müssen ja auch noch gegen beide ran, da kann also in Sachen Tabellenplatz 2 noch viel passieren...

Geändert von notfalls-auch-Abwehr (29.11.2009 um 16:34 Uhr)
Alt 29.11.2009, 16:47
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Zitat:
Zitat von notfalls-auch-Abwehr Beitrag anzeigen
... bin etwas davon weggekommen, alles zu kommentieren ...
...vielleicht kommste nach der starken Spitzenspiel-Leistung deines Teams ja auch von der These weg,
dass HH3 sich vorrangig auf das Entkommen aus dem Abstigsstrudel konzentriert!?
Alt 29.11.2009, 17:46
Wolli007 Wolli007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wolli007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es war ja schon vor der Saison klar, dass Holzhausen 3 nix aber auch absolut garnix mit Abstieg zu tun haben wird.

Aber manche Spieler in Holzhausen sind schon Experten im Tiefstapeln
Alt 29.11.2009, 18:23
Südwestler Südwestler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Südwestler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezirksklasse Staffel 2:
Sowohl Dahlen als auch Südwest mit 2 mal Ersatz
bei Dahlen spielten Eichler und Weise für Lasse und Schwarz und bei Südwest spielten Meißner und Pjanow für Nestler und Pagels.
Schönes Spiel bei netter Atmosphäre mit 13:2 Sieg für die Gäste vom LSV.
Gruß
Alt 29.11.2009, 22:10
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
...vielleicht kommste nach der starken Spitzenspiel-Leistung deines Teams ja auch von der These weg,
dass HH3 sich vorrangig auf das Entkommen aus dem Abstigsstrudel konzentriert!?
Da mir durchaus etwas an meiner Glaubwürdigkeit gelegen ist, kann ich auf Wunsch - nach inzwischen 7 Spieltagen - nun wirklich auch relativ ruhigen Gewissens davon wegkommen, von "Klassenerhalt" zu sprechen Aber ich hoffe es wird mir dennoch verziehen, dass ich die Stärke der 1. BL kaum einschätzen konnte im Vorfeld.

Als Aufsteiger sehe ich dennoch GP, es sei denn, man schlägt sich selbst.

Grüße,
notfalls-auch-mangelnder Sachverstand
Alt 29.11.2009, 22:24
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von notfalls-auch-Abwehr Beitrag anzeigen
... Als Aufsteiger sehe ich dennoch GP, es sei denn, man schlägt sich selbst.
da in der hiesigen serie nur ein team der pöse in der 1.bl zaubert, kann das ja schonmal nicht passieren
Alt 29.11.2009, 22:27
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von djeans Beitrag anzeigen
da in der hiesigen serie nur ein team der pöse in der 1.bl zaubert, kann das ja schonmal nicht passieren
Ich meld mich hiermit mal schon als erster Gast fuer die Aufstiegsfeier an ...nach der bisherigen Vize-Geschichte der letzten Jahre sollte es schon eine übermäßige Sause werden ....
Alt 29.11.2009, 22:37
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Ich meld mich hiermit mal schon als erster Gast fuer die Aufstiegsfeier an ...nach der bisherigen Vize-Geschichte der letzten Jahre sollte es schon eine übermäßige Sause werden ....
gefeiert wird ständig - allerdings aus anderen Gründen - es ist noch nicht mal Halbzeit... von daher gibts da auch keine Planungen...
der 5er fürs Phrasenschwein: die nächsten Spiele werden genauso wichtig und hoffentlich konzentriert angegangen!!!

Mal sehen was die nächsten Spiele so für Ergebnisse mit sich bringen
Alt 29.11.2009, 23:15
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
meld dich lieber erstmal zur playersnight am 19.12. an! dann bekommst du vielleicht eine vorahnung wie in der pöse gefeiert wird

p.s. ich glaube die jungs wissen die momentane tabellensituation nüchtern einzuschätzen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »