|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weitmar hat auf jeden Fall verdient gewonnen.
Wir hätten zwar 4:0 führen können,aber sie waren bissiger und wurden durch die Fans angeschoben. Oder waren es die Tipps von Matthias Landfried? Denke,dass sie für viele Teams gefährlich sind. Jetzt müssen wir aber fit werden und dann loslegen,denn die Halbfinals müssen erreicht werden. Am Besten mit einem Sieg am 12.10.gegen Grenzau,denn in Frickenhausen haben wir ewig nicht mehr verloren |
|
||||
|
||||
Wenn das mit Munscheid so weiter geht kommen die nachher noch in die Playoffs!!!!!!
Wenn Hongyu jetzt erstmal Deustcher wird haben die mit Changmao und Shetinin das beste untere Paarkreuz der Liga sag ich jetzt mal.Vielleicht ist Gönnern unten aber auch noch besser vorausgesetzt Roßkopf spielt. |
|
|||
|
|||
Borussia Düsseldorf - TTG Müller Munscheid
Am Mi, den 27.11., kommt es im Düsseldorfer TT-Zentrum zum Aufeinandertreffen von Düsseldorf und der Müller-Truppe, bei der übrigens tt-news Admin Matthias Landfried Co-Trainer ist. Weiß jemand, wie die Chancen stehen, dass man dort Frank Müller in Action erleben kann? Wird er sich selbst aufstellen und spielen, vielleicht nur im Doppel, oder wird er sogar seinen ersten Einsatz im Einzel haben? Interessant wird's sicherlich....Ich werde da sein!
|
|
|||
|
|||
Düsseldorf hat 6:3 gewonnen.
Nach einer 4:0 und 5:2 Führung wurde es nochmal richtig knapp, da Christian Süß das letzte Spiel schon verloren hatte |
|
||||
|
||||
Matze hat Geburtstag
Hallo Matze,
alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit (arbeite nicht zu viel, sonst kippst Du wieder um), viel Glück (vor allem mit den Frauen), vielle Bestellungen (auch wenn das wieder kontraproduktiv zum ersten Wunsch ist) und einen gelegentlichen Urlaub (vielleicht sogar in China) wünscht Dir Siegmund Freud |
|
|||
|
|||
Hallo Matze,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit Gruß korny |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
|
|||
|
|||
Happy Birthday Matthias Landfried !!!
Alles erdenklich Gute,
Gesundheit, Glück und Wohlergehen! Dazu einen Volltreffer im Lotto! Na, und den Aufstieg zum STIGA - Generaldirektor, natürlich! STIGA ist die beste TT - Firma! TT-News die beste TT - Internetseite! Nochmals ALLES GUTE! P.S.: 28, so jung müßte ich auch noch mal sein
|
|||
|
|||
Von mir auch alles gute Matze . Und lass es heute mal ruhiger angehen.
Ciao Chris P.S.: Auch wenn Matze der Chef hier ist. Ich denke es reicht ein Thread um ihm zu gratulieren. Deshalb habe ich die beiden existierenden zusammengeführt
|
||||
|
||||
Alles Gute von der Bergstraße wünscht
Fozzi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.