Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 16.02.2013, 13:43
charlusb charlusb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Alfeld
Beiträge: 11
charlusb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

Wenn ich das richtig sehe war ich etwas besser oder näher dran als Roland. Hätte den Mut haben sollen 9:6 für Nordstemmen zu tippen. Was auch wenn Thorsten gespielt hätte realistisch gewesen wäre. Wo war Thorsten eigentlich? Ich hoffe nicht, das er Angst hatte vor der Bierrechnung. Bodenburg scheint keine Lust zu haben unten mitzumischen. Leider wird man hier darüber ja keinen Bericht hören. Doppel bei Adenstedt wurden verändert, was aber keinen Erfolg brachte. Ich bin auf die nächsten beiden Wochenenden gespannt. Dort wird es einige kleine Vorentscheidungen geben. Mal sehen ob ich mich traue nochmal zu tippen.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 17.02.2013, 12:06
schraubenfuzzi schraubenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: 31008 Elze
Beiträge: 94
schraubenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

Erwähnenswert wäre noch, dass es in Nordstemmen Kaltgetränke gab. Für lau und auch für neugierige Zuschauer.
Durchaus nachahmenswert
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 23.02.2013, 14:56
ThorstenSCB ThorstenSCB ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Diekholzen
Beiträge: 249
ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

So nach überstander Krankheit melde ich mich zurück. Gestern 8:8 gegen Bodenburg.

Doppel 1:2
Da hatten wir uns eigentlich mehr ausgerechnet. Gerade Philipp und ich haben das Doppel 3 ziemlich vertändelt.

Oben 1:3
Micha mit einer unglücklichen Niederlage gegen Becker da er im 4 Satz schon 10:6 4 Matchbälle hatte. Ich hätte gegen Becker gerne noch einen 5 Satz gespielt was aber nicht ganz gereicht hat.

Mitte 3:1
Dominik W mit einem sehr knappen Sieg gegen Hopert. Im 5 Satz 7:4 hinten dann eine Auszeit genommen 10:7 in Führung gegangen und dann 12:10 gewonnen. Christian mit einem deutlichen Sieg und deutlicher Niederlage.

Unten 3:1
Bodenburg hier mit 2 Mann Ersatz. Dominik K momentan wirklich sehr gut drauf. Philipp dann gegen Eckstein knapp im 5 Satz verloren.

Schlussdoppel
Tja unser ungeschlagenes Doppel leider hier mit der 1 Niederlage. Alle 3 Sätze die verloren gingen waren in der Verlängerung. Sehr knapp.

Aussichten
Nun muss gegen Elze mal wieder ein Sieg her. Wir haben ja inzwischen seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen. Der Relegationsplatz ist aber nach wie vor mehr als realistisch. Bodenburg hilft das Unentschieden deutlich mehr als uns.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 28.02.2013, 18:12
charlusb charlusb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Alfeld
Beiträge: 11
charlusb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

Man hört nix mehr hier. Aber mal wieder ein Tippversuch von mir.

Barienrode - Elze 9:5

Kann man nix zu sagen da man nicht weis in welcher Formation Elze antritt.

Petze - Nordstemmen 5:9

Sollte kein Problem sein für Nordstemmen. Aber Nordstemmen weis zu überraschen was Spiele gegen die unteren Mannschaften betrifft.

Alfeld - Adenstedt 9:3

Sollte eigentlich auch nichts anbrennen. Igor in Topform 7:1.

Gronau - Duingen 9:7

Hinspiel ohne Tonke knapp für Duingen. Könnte diesmal knapp für Gronau ausgehen.

Alfeld - Gronau 7:9

Also Alfeld in Bestbesetzung könnte man zutrauen Gronau zu ärgern.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 28.02.2013, 22:43
stblumenberg stblumenberg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 169
stblumenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

Tjaaa Herr Brecht .. gibt ja auch ne Welt außerhalb des TT

Barienrode - Elze
kein Tipp, weil ich noch gar nichts weiß. Realistisch gesehen wirds aber ohnehin schwer ..

Petze - Nordstemmen 4:9
Merkwürdiges Spiel .. Petze zuhause und komplett sehr schwer zu spielen, darf aber aus unserer Sicht nicht punkten. Nordstemmen nach unten hin vermeintlich stärker, gelingen oben einige Punkte kanns auch deutlich werden. (Total unpräzise, oder? ^^)

Alfeld - Adenstedt 9:2
deutlich, egal in welcher Aufstellung

Gronau - Duingen 9:4
tippe mal ganz frech auf ein deutlicheres Ergebnis als .. man so normal vermuten würde

Alfeld - Gronau 8:8
oder andersherum - aber nur wenn Alfeld ansatzweise komplett ist ..
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 01.03.2013, 00:22
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Gronau
Beiträge: 316
TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

Wieder mal einige interessante Partien am WE. Wenn wir insgesamt 2 Punkte aus unseren beiden Spielen holen, wäre ich schon zufrieden!

Barienrode - Elze 9:6
Dominic K. agiert auf Barienroder Seite als zuverlässiger Schlussmann und macht zum Abschluss eines spannenden Punktspiels (sofern Elze komplett) "safe" den 9. Punkt.

Petze - Nordstemmen II 6:9
Sofern Petze komplett ist, könnten sie zuhause Nordstemmen durchaus Paroli bieten! Ansonsten auch deutlicher für die Gäste.

Alfeld II - Adenstedt 9:4
Alfeld wird zuhause an den ungefährdeten 9:3 Hinrundenerfolg anknüpfen.

Gronau II - Duingen II 6:9
Insbesondere die Duinger Umstellung Kasling/Kietzmann macht es uns schwer, da jetzt beide positive Bilanzen spielen. Darüberhinaus auch Hermann und Jan hoch positiv und für uns schwer zu "knacken".
Mehr als 1-2 Doppel und 5 Einzel sind da für uns kaum zu holen.

Alfeld II - Gronau II 8:8 +/- 1
Igor ist gut drauf und wird diesmal gg. uns auch ca. 2-4 Punkt holen.
Das Punktspiel dürfte dann eigentlich bis ins Abschlussdoppel kommen.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 01.03.2013, 09:10
ThorstenSCB ThorstenSCB ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Diekholzen
Beiträge: 249
ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

So da ja hier so viele Tippen möchte ich auch mal meinen Hut in den Ring werfen

Barienrode - Elze 9:6
Unser letztes Heimspiel in dieser Saison was wir hoffentlich erfolgreich bestreiten werden.

Petze - Nordstemmen 5:9
Ich finde ja Petze sehr heimstark wenn Sie komplett sind auch durchaus ein 8:8 möglich.

Alfeld - Adenstedt 9:3
Alfeld insgesamt zu Hause zu stark für Adenstedt

Gronau - Duingen 6:9
Das absolute Topspiel an diesem Wochenende und ganz schwer zu tippen. Da kommt es auf die Tagesform an.

Alfeld - Gronau 5:9
Alfeld wie oben beschrieben zwar Heimstark aber Gronau wird das Ding gewinnen.

Wünsche allen viel Spaß!
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 02.03.2013, 01:02
ThorstenSCB ThorstenSCB ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Diekholzen
Beiträge: 249
ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

Roland und ich haben das richtige Ergebniss getippt 9:6 für uns. Thorsten noch die richtige Tendenz

Doppel 2:1
Unser Doppel 1 mal wieder mit einer knappen Niederlage. Die anderen beiden klar für uns.

Oben 1:3
Micha mit einem knappen Sieg gegen Stefan und klarer Niederlage gegen Schiller. Ich mit 2 5 Satz Niederlagen

Mitte 2:2
Dörrie ging angeschlagen ins Match somit nicht seine gewohnte Leistung dafür sehr stark Brennecke mit 2 Siegen.

Unten 4:0
Das hat uns gestern gerettet. Gerade Philipp zweites Einzel gegen Schweckendiek war knapp und hatte sehenswerste Ballwechsel. Im 5 Satz ein 4:7 in ein 11:8 gedreht.

Jetzt nun erstmal eine kurze Pause bevor es am 15.03 nach Adenstedt geht.

Gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 02.03.2013, 16:02
stblumenberg stblumenberg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 169
stblumenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

So, melde ich mich auch nochmal zu Wort .. haben wir eben zwei Berichte von einem Spiel .. und vom anderen keinen :/

Wir halbwegs komplett, Flessel kurzfristig gesundheitlich ausgefallen .. dafür mit dem tapfer kämpfenden (aber leider doch überfordertem) Rösch. Dörrie zudem erheblich angeschlagen, lag die Woche über mehrheitlich flach.

Doppel 1:2, dabei eines knapp gewonnen, dafür Doppel 1 trotz 0:3 unnötig verloren, lagen in Satz 2 und 3 teilweise deutlich vorne .. aber habens halt jeweils verdaddelt .. Doppel 3 dann deutlich, gegen nen Spitzendoppel der Liga hatte unser Notdoppel keine wirkliche Chance.

Dann beginnt der Marathon an 5 Satzspielen: In den 10 Einzeln (ohne Rösch) 7 mal 5 Sätze

Zu den Einzeln hat Thorsten ja schon was gesagt, aus unserer Sicht halt unglücklich das Dörrie beide verliert (da merkte man die Nachwehen des Infekts, gerade bei teilweise sehr hohen verspielten Führungen ..).

Aber man muss auch zugestehen, dass der sonst so unglaublich fiese und überaus schreckliche Sven gestern (vorrübergehend - He´ll be back!! ) gezähmt wurde.

Insgesamt blöd gelaufen, da wäre unter anderen Vorzeichen was drinngewesen Aber trotzdem GW an die Gastgeber!

Hauen wir eben nächste Woche Petze weg ...
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 03.03.2013, 16:43
ThorstenSCB ThorstenSCB ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Diekholzen
Beiträge: 249
ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

Oh Mann Alfeld gewinnt 9:3 gegen Gronau was war denn da los? Da lag ich ja mal total daneben mit meinem Tipp. Am Vortag Alfeld mit dem erwarteten Sieg gegen Adenstedt was für uns natürlich gut ist.

Duingen mit einem 8:8 in Gronau und somit weiterhin in der Rückrunde ungeschlagen. Na ja wir müssen ja noch Duingen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2012/2013 Frog Bezirk Hannover 244 17.05.2013 07:20
1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013 ThomasB-SVV Bezirk Hannover 290 02.05.2013 22:20
2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013 mrincrediblenose Bezirk Hannover 68 25.04.2013 09:27
Herren Bezirksklasse Staffel 1, 2012/2013 MamboStefan Bezirk Ostwestfalen-Lippe 18 26.11.2012 16:34
1. Bezirksklasse Staffel 5 2012/2013 FCB1950 Bezirk Hannover 0 19.06.2012 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77