|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hoffentlich wird er jetzt noch etwas lockerer, aber ansonsten geht es eigentlich
|
|
||||
|
||||
Boll zu Schmidt
so ich habe mal den Anfang gemacht und an showgott@aol.com eine Email an die Redaktion Schmidt geschrieben.
Wer macht noch mit??? Wir wollen doch alle was für den Tischtennissport tun, also wer schreibt noch eine Email an die Harald Schmidt Show und wünscht sich als Gast Timo Boll??? Freue mich wenn jeder nach seiner Mail, hier kurz posten könnte das er eine Email los geschickt hat. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Denkste echt das bringt was? Harald hat jetzt meist nur noch einen Gast pro Sendung und so weit ich weiß war Jorg Rosskopf doch erst im letzten Jahr bei Ihm. Ich glaube nicht das er so schnell auf dem Stuhl platz nehmen wird...
Aber ein Versuchs ist es ja wert!
|
||||
|
||||
Finde ich auch
|
|
||||
|
||||
ERLEDIGT!!! :boing: :boing:
|
||||
|
||||
OK noch eine mail mehr
|
|
||||
|
||||
Hi Christian!
Schreibe doch bitte eine Mustermail und setze sie ins Forum. Das würde allen die Arbeit ersparen. Wenn jeder selbst eine eigene Mail schreiben müsste, macht das bestimmt niemand. |
|
|||
|
|||
Timo Roll
Schaut mal auf die Website des ZDF bzgl. Programmvorschau fürs Aktuelle Sportstudio am 13.4.:
Zu Gast: TT-Europameister Timo ROLL Interviewt wird er übrigens vom schlechtesten der vier möglichen (find ich jedenfalls): Wolf-Dieter Roschmann Es ist noch ein soooooo langer Weg... |
|
|||
|
|||
Re: Timo Roll
Zitat:
kann doch mal passieren.... muss ja nicht sein dass da nur unwissende am werk sind. auch im netz gibt es mal tippfehler!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
timo boll |
|
|