Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5?
Fortuna Walstedde II 6 12,77%
TuS Lohauserholz-Daberg II 1 2,13%
TSV Berge I 5 10,64%
TTC Pelkum 24 51,06%
TuWa Bockum-Hövel II 2 4,26%
SSG Hamm 0 0%
FC Nordkirchen 2 4,26%
TSV Berge II 2 4,26%
TTC Werne II 0 0%
DJK Vorwärts Ahlen 0 0%
CVJM Heeren-Werve II 3 6,38%
TuRa Bergkamen II 2 4,26%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
Alt 06.10.2003, 09:49
Eli Eli ist offline
Mega Wurst
erfahrenes Forenmitglied

Eli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@der Allwissende

Hallo, kann es sein, dass Du etwas voreilig bist???

Wie kannst du Dir nach dem 2. (jetzt 3.) Spieltag so sicher sein, dass Otti-Botti an jedem Paarkreuz den besten Spieler hat?

Für das obere und mittlere Paarkreuz kann ich Dir ja noch folgen, auch wenn sich das im Laufe der Saison herausstellt, keine Frage gehören sie zu den Allerbesten.

Jedoch zu behaupten sie hätten unten den besten Spieler, sagt nur aus, dass du die meisten Spieler dieser Liga wohl gar nicht kennst, sonst könntest du so etwas nicht behaupten, da sich das durch keine Bilanz belegen lässt!

Falls Du fragst, wer ich bin.

Frank Michaeli
TTC Pelkum
Alt 06.10.2003, 09:54
Oben Oben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Otti

Möchte nur mal anmerken das Otti-Botti oder wie der Haufen heist mit Sicherheit nicht erster in dieser Klasse wird. Zweite Serie spielt Hamm komplett.
Alt 06.10.2003, 10:19
Eli Eli ist offline
Mega Wurst
erfahrenes Forenmitglied

Eli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Otti

Zitat:
Zitat von Oben
Möchte nur mal anmerken das Otti-Botti oder wie der Haufen heist mit Sicherheit nicht erster in dieser Klasse wird. Zweite Serie spielt Hamm komplett.

Gewagte Prognose...

Was heisst denn komplett?

Mit Schrimpf, Przybylski???

Sigge kann ich nicht glauben, da Geyer soweit ich weiss nicht alle Spiel in der 1. macht. Wenn sich da natürlich was ändert...
Alt 06.10.2003, 10:45
kempi kempi ist offline
Ex-Tabellenführer
erfahrenes Forenmitglied

kempi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mal ehrlich!

Mal ehrlich!
Drei Spieltage sind vorbei. TuWa Bockum-Hövel, Vorwärts Ahlen und Ottmarsbocholt führen die Tabelle an. Bockum-Hövel gegen drei Absteiger, Vorwärts Ahlen gegen einen Absteiger und zwei Mittelfeldmannschaften, Ottmarsbocholt gegen einen Meisterschaftsfavoriten und einen Aufsteiger 9:6. Aus meiner Sicht ist noch nichts entschieden. Deshalb verstehe ich nicht, warum Ottmarsbocholt sich hier schon im Forum aufführt wie der sichere Meister. Ich glaube nicht, dass Ottmarsbocholt die besten Spieler pro Paarkreuz hat. Ich denke, dass Pelkum in der Mitte und unten mit Sicherheit besser besetzt ist als Ottmarsbocholt. Nicht verachten sollte man Vorwärts Ahlen, die meiner Ansicht nach eine sehr ausgeglichene Mannschaft hat.
Gruß, Kempi
Alt 06.10.2003, 11:07
Eli Eli ist offline
Mega Wurst
erfahrenes Forenmitglied

Na, ja die von Otti-Botti die regelmässig posten, sind ja nicht so voreilig.

Aber es mischen sich jetzt anscheinend immer mehr anonyme Poster ein, die meinen mit mehr oder weniger intelligenten und sachlichen Argumenten glänzen zu müssen.

Meinetwegen sollen sie ruhig weitermachen. Das uns keiner mehr auf der Rechnung hat gefällt uns glaube ich ganz gut...

PS. Ahlen halte ich persönlich ebenfalls für sehr stark, und auch wenn Ihr (Kempi) nicht gerade die besten Gegner weg habt, könnt Ihr, wie Du schon selbst gepostet hast allen mal ein Beinchen stellen.

Endgültige Prognosen werden meiner Meinung nach frühestens am Ende der Hinserie gestellt werden können.
Alt 06.10.2003, 13:06
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ahlen

Obwohl ich bestimmt der letzte bin, der hier die "Fresse noch aufreißen" sollte, nach drei doch recht derben Niederlagen von uns, glaube ich nicht das Ahlen so stark ist, auch wenn sie zwei Neue haben. Wir haben letztes Jahr zweimal gegen die gewonnen (9:2 und 9:4 !!!). Gut im Hinspiel fehlte bei denen die Nummer eins, dafür waren wir im Rückspiel auch nicht komplett.
Sie sind bestimmt besser als letztes Jahr, aber haben gegen Pelkum (die kenn ich zwar noch nicht, nur hier vom lesen),Hamm und Otti kaum eine Chance, denke ich. Auch uns traue ich einen Sieg gegen Ahlen zu. (Irgendwo müssen wir ja auchmal punkten, sonst spielen wir nur noch Kreisliga)

Bis denne,
Tobias
Alt 06.10.2003, 13:16
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg

moins...

3 spieltage sind nu vorbei, und noch nix is entschieden !
sicherlich haben wir im moment gute karten, aber auch nur dann noch wenn wir gegen pelkum, bockum-hövel punkten und auch gegen vorwärts ahlen müssen wir erstma gewinnen, glaube letztes jahr 9:7 und einmal 8:8 mit glück...
das sagt ja wohl alles...
tippe nicht auf einen dreikampf, sondern auf einen vierkampf mit tuwa (wenn sie denn wollen ... )
auch ahlen kann in der aufstellung,wenn sie einen guten tag erwischen, einiges oben durcheinander wirbeln...

so, wollte als "wahrer" ottmarsbocholter auch ma stellung beziehen...
grüße mötschi
Alt 06.10.2003, 14:15
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin zusammen,

Da kann ich Mötschi nur zustimmen, nach 3 Spieltagen ist noch lange nichts entschieden!!! Wir haben zwar mit dem Sieg gegen Bad Hamm einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht, aber die Saison hat auch gerade erst angefangen. Bockum-Hövel ist sicherlich auch für uns eine Gefahr und können auch Pelkum usw. das eine oder andere Beinchen stellen. Zu Ahlen kann ich kaum etwas sagen weil ich sie kaum bzw. garnicht kenne.

Wer nun die besten Spieler der einzelnen Paarkreuze sind, bleibt mal abzuwarten.

Mfg, Lars

Geändert von LARSerinho (06.10.2003 um 14:21 Uhr)
Alt 06.10.2003, 16:53
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool BWO-Team

Tach auch!

Nun muss ich auch mal was loswerden. Ab und zu mal ein lockerer Spruch ist o.k. aber nach 3 Spieltagen von Meisterschaft zu reden halte ich für völlig übertrieben. Auch die Diskussion um die besten Paarkreuze sind völlig über ! Abgerechnet wird erst am Schluss und bis dahin ist noch ein bisserl Zeit. Es mag vielleicht sein, dass wir dieses Jahr eine gute Besetzung haben, aber ich würde nie sagen das unsere ersten drei Mötschi, Marko und ich auch gleichzeitig jeweils die besten ihrer Paarkreuze sind. Außerdem braucht man immer noch 9 Punkte für einen Sieg oder? Ich denke es gibt genug starke Spieler und häufig entscheiden nur wenige Bälle. Im Moment sieht es halt gut aus für uns, aber das kann sich bei den entsprechenden Gegnern auch schnell ändern.

Mannschaften wie Bockum-Hövel, Ahlen oder auch Nordkirchen (auch wenn sie im Moment nicht überzeugen) sind immer unberechenbar. Und Berge hat uns eine Riesenleistung abverlangt um dort zwei Punkte zu holen.

Auf der anderen Seite sollte man auch nicht jeden lockeren Spruch hier im Forum auf die Goldwaage legen. Es soll doch auch ein wenig Spass dabei sein. Oder? Und wenn einige immer wieder ins Fettnäpfchen treten..... wenns Spass macht.

Es grüßt

Michael :boing:
Alt 07.10.2003, 17:06
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieltag Nr. 4

Hallo!

Hier ist meine Tippabgabe für Spieltag Nr. 4

SC BW Ottmarsbocholt - Vorwärts Ahlen 9:6 (ich denke es wird eng)
GW Bad Hamm 2 - TTC Rünthe 9:2 (klare Sache)
SSG Hamm - TuWa Bockum-Hövel 2 5:9 (es könnte auch knapper sein )
FC Nordkirchen - TSV Berge 2 6:9 (haut rein nokis)
Preußen Lünen 2 - TTC Pelkum 1:9 (noch mal klare Sache)
Ara Lünen 2 - TuRa Bergkamen 2 4:9 (es sei denn ...)

Einen schönen Feierabend wünscht

Michael

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »