Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 31.10.2007, 18:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

GGGLLLUUUBBBBB - SSSSiiiieeeeecccchhhhhhh!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 31.10.2007, 19:37
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 94
der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

ja!
etz stehts scho 1:0
wer des ergebnis net lesen wollte der hat jetzt pech!!!
sorry!

Geändert von der rote rächer (31.10.2007 um 19:38 Uhr) Grund: rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 31.10.2007, 21:54
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 125
PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
GGGLLLUUUBBBBB - SSSSiiiieeeeecccchhhhhhh!!!!





Haben wir was verpasst??
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 01.11.2007, 11:33
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 94
der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

ich weis auch nicht?!
was da gestern wieder los war!
habt ihr die glubb fans gesehn?!die haben wenigstens stimmung gemacht!
vielleicht kann uns ja der hardcore glubb-fan erzählen wie es war?!

gruß
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 01.11.2007, 11:37
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 94
der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

mit hardcore glubb-fan ist wie wohl jeder weis der 1.FCN-Fan gemeint.
aber das nur so nebenbei
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 01.11.2007, 12:28
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
Ich bin obwohl hart core club fan sehr pessimistisch!
Nun ja, dann will ich es einmal versuchen. Ich werde heute nicht alle Meinungen vertreten, sondern ausschließlich meine eigene Meinung vertreten.
Abreise Richtung Jena um 12 Uhr, vorbei an vielen mit FCN Schals geschmückten Busen, Kleinbusen und Autos. Ankunft um 17 Uhr. Staatliche Übermacht ist gleich präsent und leidet uns auf speziell ausgewiesene Parkplätze. Vor dem Spiel keine besonderen Vorkommnisse. Nur einige Rangeleien, Wortgefechte usw. 19 Uhr, das Spiel beginnt und gleich führen wir 1-0, Misimovic hat eingelocht, super freigespielt von Galasek. Die Stimmung im Block O ist klasse, auch wenn wir dort zusammengepresst stehen, Jena spielt allerdings stark mit. Bis zur Halbzeit keine besondere Vorkommnisse, aber dann …….. Die Ultras, genau diejenige, die immer gegen Stadionverbote wettern bringen uns in Verruf, ich hoffe nur, einige der Spinner wurden tatsächlich ermittelt. Leuchtraketen, Pyro – Feuerwerk wird gezündet. 13000 Fans, die für Jena brüllen, pfeifen uns aus. Berechtigt. Überhaupt die Ultras, viele beginnen mich langsam zu nerven. Der Vorsänger ist eine einzige Katastrophe, unsere vorgesungenen Fangesänge hören sich an, als kommen wir von einem Affenstamm. Kurz nach der Pause fällt der Ausgleich, Ironie des Schicksals, Kristiansen, der Pokalheld (für mich keiner, der tatsächlich richtig gut kicken kann) bereitet den Ausgleich mustergültig vor. Na prima. Danach nichts mehr vom Glubb, obwohl Jena ab 65 Minute nur noch mit 10 Mann spielen darf. Ein Witz, was wir abliefern. Ich gehe noch weiter, eine Schande, wie sich unsere Abwehr von einem Vorletzten der 2. Liga auseinander nehmen lässt. Kurz vor Schluss hat Jena die Chance zum 2-1, aber Klever hält uns im Spiel. Hans Mayer sauer an der Außenlinie, stampft, schreit, haut seine Wasserflasche durch die Gegend. Der Zorn nach 90 Minuten lässt sich aus seinem Gesicht ablesen, obwohl wir doch fast 100 Meter entfernt stehen. Verlängerung, 2-1 Führung, und wieder entgleitet uns das Spiel, verdienter Ausgleich, Elfmeterschießen. Und dieses Mal war klar, das konnte nicht gut gehen. Dass dann ausgerechnet mein guter Kumpel Dominik die Glubb – Niederlage besiegelt, ist Zeugnis seiner bisher abgelieferten, unmöglichen Saison. Das ist die eine von zwei Sachen, die ich nicht mehr verstehen kann. Wieso spielt Dominik immer noch? Wieso nur? Er braucht eine Pause, um sich einmal neu zu ordnen. Und wieso spielte Charisteas nicht? Das weiß nur der Mayers Hansi, der nun mit absoluter Sicherheit zum das letzte Mal Pokalsieger wurde im Mai 2007. Nach dem Spiel ging es natürlich ab. Obwohl Jena allen Grund zum Feiern hätte haben müssen, sind doch einige Glatzen unterwegs, die auf Krawall aus sind. Da unsere Gruppe nicht von dieser Fraktion ist und sich deutlich davon distanziert, will ich auch nicht groß über Pflastersteine, Schlagstöcke oder ähnliches schreiben. Ein Traum ist ausgeträumt. Der Pokalsieger 2008 wird nicht mehr 1. FC Nürnberg heißen. Ab jetzt haben wir dafür ganz fest Manchester im Jahr 2008 eingeplant
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 01.11.2007, 12:55
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 94
der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

ok.vielen dank für den ausführlichen bericht!
das mit den vorsängern habe ich auch schon mitbekommen.
ich habe das spiel im radio und liveticker mitverfolgt und mir war irgendwie auch schon klar dass reinhardt den verschießt.
ich finde er steht für den glubb in dieser saison.
letzte saison war er total stark und der glubb auch .
jetzt eine enttäuschung der glubb auch !

gruß
und des mit dem glubb wird schon
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 01.11.2007, 16:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Haben wir was verpasst??

Immer, PaulePaulsen, wenn du nicht mit uns unterwegs bist. War leider gestern nicht in Jena, aber am Samstag können wir uns gerne im Max Morlock Stadion, auch bekannt als Frankenstadion treffen, um ein Bierchen zu zwicken. Treffpunkt wie immer in der Herbst/Wintersaison in der total verrauchten Max Morlock Stube, diesesmal allerdings schon um 14 Uhr!

Servus, Peter
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (01.11.2007 um 16:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 02.11.2007, 16:00
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 94
der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

so ich denke,jetzt ist der erste schmerz über des pokal-ausscheiden vergangen.
am samstag geht es gegen den vfb stuttgart den wir ja scho letzt saison 3 mal geschlagen haben.aber letzte saison war ja noch alles anders!

aber jetzt würde mich interessieren wie ihr denn auf des spiel morgen tippt.
ich denke 2:0 für uns!
kennedy und misimovic.

gruß
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 02.11.2007, 18:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Auh weia, was soll ich nach so einer Vorlage schreiben. Ich tippe 1-2, und denke (das klingt jetzt hart, aber ist halt meine Meinung) dass die Mannschaft am Ende des Spieles das erste Mal nicht gefeiert wird, sondern sogar ausgepfiffen wird. Ob das nun richtig ist oder nicht!!! Mir wird schon schlecht bei dem Gedanken, im 11er zu stehen, weil ich mich dann sicher wieder mit dem ein oder anderen "Fan" anlegen werden muss!
Servus, Peter H.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77