|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Patrick Franziska
Ich traue ihm mehr zu als Süss/Steger/Baum, ob es für die Top10 reicht ist eine andere Frage. Scheint ja auch relativ fleißig zu sein, muss man sehen wie sich das mit seinen Verletzungen entwickelt
aus einem Interview mit Roßkopf kurz vor der WM: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Witzig.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
AW: Patrick Franziska (GER)
Aktuelle Ergebnisse von der EM:
Patrick Franziska - Aleksandar Karakasevic 4:3 8-11, 11-9, 9-11, 14-12, 11-9, 3-11, 11-9 Patrick Franziska - Werner Schlager 4:1 14-12, 12-10, 9-11, 11-6, 11-3 Starke Leistung! Morgen geht es weiter mit dem Achtelfinale gegen Tan Ruiwu, der Adrien Mattenet 4:2 geschlagen hat. |
|
||||
|
||||
Ich befürchte, gegen Tan Ruiwu dürfte Schluss sein; trotz der bislang ordentlichen Leistung.
|
|
|||
|
|||
Gestern auf der EM hatte Patrick ein überragendes Spiel gegen Chen Weixing geboten...hat die ganze Zeit dominiert...wenn der so weiter macht, dann ist vll mal ein großer Titel in nächster Zeit drin
|
|
|||
|
|||
ich traue ihm auch mehr zu als steger oder süß, die ja im einzel eigentlich nie was besonderes gerissen haben.
sogut wie boll wird er wohl nicht werden, zumindest sieht das bis hierher so aus. denke europähische spitze und top 20 sind realistisch, was da noch kommt, wird sich zeigen. |
|
||||
|
||||
Heute im Berliner Tagesspiegel, Seite 19:
"Timo Boll mit rechts" |
|
|||
|
|||
Eigentlich würde dieser Vergleich doch eher zur Bildzeitung passen. Hier mal eine Auflistung was Timo Boll mit 21 schon alles erreicht hatte:
- Top 12 Sieger - Einzeleuropameister - World Cup Gewinner - Weltranglistenplatz 1 - Deutscher Meister im Einzel - bereits mit 17. Nicht falsch verstehen. Franziska ist ein toller Tischtennis Spieler und jeder europäische Verband beneidet uns um ihn. Aber zwischen ihm und Timo Boll liegen ( zumindest aktuell noch ) Welten. |
|
|||
|
|||
Franziska ist ein sehr guter Tischtennisspieler, aber er wird leider niemals das Niveau eines Ovtcharovs oder Bolls erreichen. Ich finde Franziskas Technik lehnt schon ziemlich stark an Bolls an, aber es fehlt irgendwie ein bisschen die Härte und das Ballgefühl. Bei Boll sieht alles etwas geschmeidiger und wirkungsvoller aus, bei Franziska wirkt es im Gegensatz dazu etwas versteift. Naja er kann sich aber auf jeden Fall noch in den nächsten Jahren steigern, vorallem die Schlaghärte muss besser werden.
|
Lesezeichen |
|
|