|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
Ihr versteht es einfach nicht. Meint ihr Porsche hat die Carbon Faser erfunden und daher kostet der 911 das doppelte wie ein Nissan 350z.
Spielt mit euren Andro Hölzern weiter und schreibt doch in den entsprechenden Foren. Es nervt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du verstehst es scheinbar nicht. Um bei deiner seltsamer Analogie zu bleiben, nein Porsche hat die Carbonfaser auch nicht erfunden, genauso wenig wie BTY.
|
|||
|
|||
Zitat:
Achja, ich spiele übrigens kein Andro Holz... Geändert von tougel (19.10.2013 um 12:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sorry, war gar nicht so gemeint. Allerdings ist hier jeder 2. Beitrag persönlich!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So Spaß beiseite. Lies einfach noch einmal meinen Beitrag. Ich spreche darin von Materialkosten. Und nur für diese sind die 10€ wahrscheinlich noch deutlich zu hoch angesetzt. Ich weiß sehr gut, warum die Autos meines Arbeitgebers so teuer sind, und wo das Geld bleibt. Auf der anderen Seite habe ich aber auch einiges an Erfahrung mit dem Holzbau. So viele Parameter gibt es beim Einbau der Fasern nicht, an denen man schrauben kann um ein gutes Holz zu bauen. Daher wird Butterfly hierfür auch keine Unmengen an Entwicklung betreiben (können). Die hohen Preis der Hölzer beruhen großteils darauf, dass es eben genug Spieler gibt, die auch bereit sind diese Preise zu bezahlen. Auch die Tatsache, dass Butterfly oft ein und das selbe Holz im neuen Design,neuem Namen und neuem/höheren Preis auf den Markt wirft, bestätigt doch, dass Butterfly einfach eine sehr gute Marketingabteilung hat. Ich bezweifle nicht, dass die Hölzer sehr gut sind. Aber die Preise sind einfach unangemessen und lassen sich sicher nicht durch hohe Produktions- und Entwicklungskosten begründen. Und ja ich stelle selbst Hölzer her, händische Einzelstücke... Somit kann ich dir diese leider nicht für 10€ anbieten... Auch wenn selbst bei mir die Materialkosten deutlich unter 10€ liegen mfg tougel Geändert von tougel (19.10.2013 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
... Du nervst
Ich/wir habe(n) selten solch einen Quatsch über Carbonfaser gelesen.... Auf Deinen Beweis warten wir hier noch. Geändert von Gysi (19.10.2013 um 17:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
tougel hat recht !
|
|
|||
|
|||
Danke für deine Beiträge, bringen einen echt weiter.
P.S. cooles Profilbild! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schreibt ihr auch in einem Rolex Forum und versucht die Leute von euren Casio Uhren zu überzeugen - die zeigen auch die Uhrzeit an?! |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly holz, szlc |
|
|