|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11
Zitat:
Scheisse, das habe ich befürchtet gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
die Mannschaftsmeldungen sind online. Und man muss sagen, die Mannschaften haben sich zum Teil noch verstärkt. Das wird eine interessante RR. Bis dann und Gutes Neues Jahr 2011! Uwe |
|
|||
|
|||
ich seh nix.
|
|
||||
|
||||
Die ware aber da. Hatte sie auch gesehen. Hat wohl wieder einer rausgenommen. Bei uns stehen sie noch drinn.
|
|||
|
|||
Hmmh - ich sehe einen neuen 3er (Nevruz Celikkal) bei Wallau (ex-Unterliederbach mit recht guten Ergebnissen in der Kreisklasse) und einen neuen 1er bei Lorsbach (Andreas Krebs) ohne jegliche click-tt - Ergebnisse. Kennt den jemand? Der muss schon ziemlich gut sein, um Lorsbach noch zu retten...
|
|
|||
|
|||
Den Lorsbacher Kollegen kenne ich nicht, aber wird sich ja bald ändern. Nevruz spielt bei uns auf 2, sollte eigentlich auf 1, wurde aber vom Klassenleiter geändert. 6:4 in der Kreisliga vorne ist halt besser als 8:7 in der Bezirksklasse mitte.
|
|
|||
|
|||
und beim Roten Stern sind nur zwei Leute aus der ersten geblieben. 4 Leute aus der zweiten Mannschaft hochgezogen. Mal gespannt.
|
|
|||
|
|||
Muss sagen lustige Entscheidung vom Roten Stern! Spengler verstehe ich ja noch aber der Rest...............
|
|
|||
|
|||
RS Hofheim geht das Projekt "Gleichberechtigung unter den Teams" an und spielt bald mit 2 Teams in der 1. KK. Ist doch alles so viel harmonischer
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht man sich die Spielbilanzen speziell von Fischer, den wir ja schon lange in der KL/1.KK kennen an und vergleicht diese mit Stüber oder Heisel, die jetzt vor Ihm in der KL-Mannschaft stehen, dann kann man bezüglich der Genehmigung eines solchen MMB nur den Kopfschütteln (oder es gibt Details, die wir nicht kennen). Ein Blick in mytischtennis macht das auch überdeutlich Fischer 1477 (Vereinsrang 4), Stüber 1416 (Rang 6, vorher 2.KK Mitte), Heisel 1305 ! (Rang 10, 6:4 2.KK-Mitte). Wettbewerbsverzerrung von Deutlichsten, der gewiss die Gegner in der 2.KK und den Abstiegskampf in der KL beeinflussen wird. Bis dann UG |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.