|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
viel spaß Michel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Herausforderung an der Theke nehm ich an... |
|
|||
|
|||
Hallöchen, allesamt,
hier noch eine Sache in eigener Angelegenheit....am kommenden Montag ist ja das Konzert von U2 in Gelsenkirchen mit der Vorgruppe Snow Patrol.... Ich habe noch dringend zwei absolute Luxuskarten für dieses Ereignis abzugeben, falls jemand dafür noch Interesse hat....es handelt sich dabei um zwei Sitzplatzkarten in der Victoria-Tribühne, Reihe 12, Plätze 6+7. Leider bin ich sie bisher noch nicht losgeworden, deshalb auch hier noch ein Appell an Euch, falls jemand hinfahren möchte....Originalpreis je Karte beträgt 177,50 €.....über den Preis kann man ja dann auch noch reden. Gruß Christian P. |
|
||||
|
||||
So, der erste Meisterschaftsspieltag rückt mit großen Schritten näher und ich dachte mir, dass ich mal die Tipprunde eröffne:
Fortuna Walstedde - Warendorfer SU 9:4 Wird ein guter Auftakt für Walstedde. Wird denn komplett gespielt?.. DJK Borussia Münster - TuS Lohauserholz-Daberg 9:7 bekommen direkt den ersten Brocken vorgesetzt. Ein wirkich spannendes Spiel mit dem, hoffentlich, besseren und glücklicheren Ausgang für uns.. TTC Lengerich - SV Brackwede II 5:9 Hier muss Lengerich nicht gewinnen TB Burgsteinfurt II - TuRa Elsen 9:7 wichtiges Spiel für die Burgsteinfurter. Komplett sollte etwas drin sein TuS Hiltrup II - TTC Rahden 9:7 ? Hiltrup musste wieder etwas federn lassen, sollte aber zu Hause einen kleinen Vorteil haben. Dieses Spiel ist für Hiltrup sehr wichtig. TuS Bexterhagen - TuS Bardüttingdorf 6:9 BaWa behält die Oberhand Was meint ihr?? Grüße Dumpfbacke |
|
|||
|
|||
Tippen
Wie ich das vermisst habe Hier mein Tipp für den ersten Spieltag: Fortuna Walstedde - Warendorfer SU 9:5 Je nachdem wie Walstedde antreten wird, wird auch wohl das Ergebnis ausfallen .. DJK Borussia Münster - TuS Lohauserholz-Daberg 9:6 Topspiel am ersten Spieltag,denke jedoch,dass Münster nach unten hin deutlich besser besetzt ist,ein Aßholt allein kann es eben immer noch nicht richten,der macht maximal auch "nur" 4 punkte TTC Lengerich - SV Brackwede II 4:9 Brackwede wohl zu stark und ausgeglichen,wenig Chancen für Lengerich .. TB Burgsteinfurt II - TuRa Elsen 9:6 Ganz wichtiger Auftakt für uns im Kampf um die ersten Punkte. Je nachdem,wie wir aufspielen können,werden wir sicher mitspielen können und hoffentlich die Punkte zu Hause behalten TuS Hiltrup II - TTC Rahden 8:8 Bin auf Rahdens ersten Auftritt sehr gespannt.Wird sicher ein sehr knappes Ding mit einem fairen Ausgang .. TuS Bexterhagen - TuS Bardüttingdorf 4:9 Bardüttingdorf wohl zu stark für den Neuling.Wird eher eine etwas klarere Angelegenheit .. Auf weitere Tipps bin ich sehr gespannt Also weitere Einschätzungen ? |
|
|||
|
|||
Auch wenn bis zum ersten Spieltag noch viel passieren kann werd ichs auch mal versuchen:
Fortuna Walstedde - Warendorfer SU 9:6 Walstedde komplett? DJK Borussia Münster - TuS Lohauserholz-Daberg 9:4 glaube doch das Münster noch besser ist... TTC Lengerich - SV Brackwede II 1:9 Revanche für unsere 0-9 Niederlage letzte Saison... TB Burgsteinfurt II - TuRa Elsen 6-9 Offenes Spiel TuS Hiltrup II - TTC Rahden 8:8 Auch schwer einzuschätzen TuS Bexterhagen - TuS Bardüttingdorf 3:9 Bawa spielt ganz oben mit so und viel Spaß beim trainieren
|
|||
|
|||
Kommt drauf an ob rechtzeitig gezahlt wurde....
|
|
||||
|
||||
Fortuna Walstedde - Warendorfer SU 9:4
DJK Borussia Münster - TuS Lohauserholz-Daberg 9:7 die ganze Mannschaft hofft auf das bessere Ende... TTC Lengerich - SV Brackwede II 4:9 TB Burgsteinfurt II - TuRa Elsen 8-8 Elsen ist sicherlich nen Aufsteiger, aber vor nen paar Jahren haben die Jungs noch Oberliga gespielt und wenn ich mich recht erinnere waren einige von den jetzigen dabei!! TuS Hiltrup II - TTC Rahden 9:5 TuS Bexterhagen - TuS Bardüttingdorf 2:9 |
|
|||
|
|||
Werde zwar erst Ende der Woche ins Training einsteigen,
aber tippen schadet ja nicht Fortuna Walstedde - Warendorfer SU 9:5 Fortuna komplett unter den ersten 4 Teams DJK Borussia Münster - TuS Lohauserholz-Daberg 9:6 Münster komplett mit Yutsi der Aufsteiger No1, allerdings gemessen an der Konstanz der letzten Saison (Aufstellungsprobleme durch Pech und anderen Dingen) durchaus schlagbar TTC Lengerich - SV Brackwede II 4:9 Aller Anfang ist nicht leicht, aber es wird noch besser TB Burgsteinfurt II - TuRa Elsen 6-9 Elsen (um Tobi und seine Bande) ist nicht zu unterschätzen. Und hinterher sind sie spätestens auf der Siegerstraße TuS Hiltrup II - TTC Rahden 9:6 Beiden Teams mit guten Mischungen aus Jung und Alt. Die Tagesform entscheidet. TuS Bexterhagen - TuS Bardüttingdorf 6:9 Absolute Außenseiterchance für die lippische No2. Das Team um den legendären Kreisseriensieger Wüste und Ex-Regionalligamann Röde werden sich schon durchbeissen. Allerdings halte ich die wilden Jungs aus Spenge für etwas ausgeglichener. So aufwändig wird nur zum Start und während des Urlaubs getippt. Allen eine Topsaison und uns den Gewinn Gruss sanni |
|
||||
|
||||
Noch 24 Tage bis die Serie beginnt,
hier meine Tipps : Fortuna Walstedde--Warendorfer SU 9:5 Der Aufsteiger ist nicht schlecht aber gegen Walstedde wird es wohl nicht reichen. DJK Borussia Münster--TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 Spitzenspiel=Punkteteilung?! TTC Lengerich--SV Brackwede II 5:9 Die Revanche wird normalerweise gelingen, aber die Jungs aus Lengerich sind für eine Überraschung immer gut. TB Burgsteinfurt II--TuRa Elsen 9:6 Burgsteinfurt hat einen klaren Heimvorteil gegenüber dem Aufsteiger aus Elsen. TuS Hiltrup II--TTC Rahden 8:8 Ich halte beide Mannschaften aktuell für gleichstark. TuS Bexterhagen TuS Bardüttingdorf 6:9 Das nächste Spiel ist immer das schwerste. Gegen einen starken Aufsteiger müssen wir alles geben um besser als letztes Jahr in die Saison zu starten. Gruß C---a |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.