Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 29.11.2014, 15:19
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Oldenburg
Beiträge: 631
Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Mein herzliches Beileid!

Ich würde mir wünschen, dass man dem OTB die Option gewährt sein letztes Hinrundenspiel erst im neuen Jahr austragen zu dürfen!

Trotz aller Regeln sollte es hier aus meiner Sicht eine Möglichkeit geben.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 29.11.2014, 16:18
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Oyten
Alter: 49
Beiträge: 1.277
Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015

Auch von mir, im Namen des BW Langförden, unser Beileid. Wir wünschen der Familie und den Freunden von Vincent viel Kraft für die schwere Zeit...
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 30.11.2014, 18:28
Vereinsmeyer Vereinsmeyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2007
Beiträge: 30
Vereinsmeyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015

Man, was für eine schreckliche Nachricht! ! Ganz SWO trauert mit der Familie, den Freunden und mit dem Team von otb um Vince, mit dem viele von uns bereits zusammen gespielt haben. Es fehlen einem die Worte!! Jo
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 02.12.2014, 22:15
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 303
Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015

Auch von meiner Seite herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!!! Familie und Tischtenniskollegen...
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 02.12.2014, 22:24
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 303
Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015

Nun wieder zum sportlichen Teil:

Der OSC wird mit Freddy (ist immer für 4 Punkte gut) und Kevin vermutlich noch die Klasse halten. Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen zur Rückrunde! Aber Kersi hatte ja zwischendurch schon versteckte Hinweise gegeben. Der Eisbär hatte es fast erkannt, sich aber von Kersi wieder aufs Glatteis führen lassen. Und Kuhli kann sich wieder in der Badewanne ausruhen.

Damit dürfte es für Oesede, OTB, Belm und Jever eng werden.

Es bleibt spannend in der LL.

Gruß,
Raver
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 03.12.2014, 13:57
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.09.2002
Ort: Osnaaaaabrück
Alter: 46
Beiträge: 1.111
gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015

Zitat:
Zitat von Raver Beitrag anzeigen
Nun wieder zum sportlichen Teil:

Der OSC wird mit Freddy (ist immer für 4 Punkte gut) und Kevin vermutlich noch die Klasse halten. Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen zur Rückrunde! Aber Kersi hatte ja zwischendurch schon versteckte Hinweise gegeben. Der Eisbär hatte es fast erkannt, sich aber von Kersi wieder aufs Glatteis führen lassen. Und Kuhli kann sich wieder in der Badewanne ausruhen.

Damit dürfte es für Oesede, OTB, Belm und Jever eng werden.

Es bleibt spannend in der LL.

Gruß,
Raver
Oh Mann, du hast den Humor auch echt mit Löffeln gefressen...

Bis nachher!
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 04.12.2014, 10:21
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: SWO
Alter: 34
Beiträge: 251
Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015

Wir sind Herbstmeister
Seit dem Oldendorf-Spiel hatten wir es mit vielen Ausfällen zu tun, sodass der inoffizielle Titel sehr in Gefahr war. Hat dann aber (sicherlich mit ein wenig Glück) am Ende doch noch geklappt!
Jetzt kurieren wir uns erstmal alle aus und dann müssen wir mal abwarten, wie die Aufstellung in der Rückrunde aussehen wird. Ob wir uns SPV leisten wollen und können werdet ihr dann spätestens im Januar wissen

Hier noch der Bericht aus der Zeitung vom WE:
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lo...226427614.html

Denen, die noch spielen, viel Spaß und Erfolg am letzten WE.
Es grüßt der Monsterfischer
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 14.12.2014, 12:18
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 268
Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015

Zitat:
Zitat von Raver Beitrag anzeigen
...Aber Kersi hatte ja zwischendurch schon versteckte Hinweise gegeben. Der Eisbär hatte es fast erkannt, sich aber von Kersi wieder aufs Glatteis führen lassen.

Es bleibt spannend in der LL.

Gruß,
Raver
Moin Olli,

tatsächlich, da hätte Axel mich fast schon gehabt, hat sich dann aber ja relativ leicht wieder abschütteln lassen... Durch Freddy und Kevin ergeben sich Umstellungen,aufgrund derer wir natürlich hoffen und es als zumindest theoretisch möglich ansehen, nach der Rückrunde trotz unseres momentan letzten Platzes, die direkten Abstiegsränge verlassen zu haben oder, falls es echt gut läuft, sogar einen direkten Nichtabstiegsplatz zu belegen. Die Ergebnisse der Hinrunde im unteren Drittel der Tabelle stärken da logischerweise auch noch ein wenig die Hoffnung auf den Viertletzten...

Ich wünsch allen eine schicke Weihnachtszeit!

Geändert von Isrek (14.12.2014 um 18:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 23.12.2014, 15:17
tischtennisprinzessin tischtennisprinzessin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2009
Alter: 42
Beiträge: 61
tischtennisprinzessin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015

Einige sehr interessante Aufstellungen sind es zur Rückrunde geworden.
Besonders freut es mich, dass Alex in Venne nun in der Mitte aufschlagen darf. Hast Du echt Dir verdient nach der bombastischen, geilen Hinrunde Mach weiter so.
OSC gehört nun auch zu den Top-Teams. Ich denke mit der Aufstellen kann und wird gegen fast jede Mannschaft gewonnen...
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 23.12.2014, 16:17
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.09.2008
Alter: 41
Beiträge: 671
Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015

Zitat:
Zitat von tischtennisprinzessin Beitrag anzeigen
Einige sehr interessante Aufstellungen sind es zur Rückrunde geworden.
Besonders freut es mich, dass Alex in Venne nun in der Mitte aufschlagen darf. Hast Du echt Dir verdient nach der bombastischen, geilen Hinrunde Mach weiter so.
OSC gehört nun auch zu den Top-Teams. Ich denke mit der Aufstellen kann und wird gegen fast jede Mannschaft gewonnen...
Hi,danke für die netten Worte von dir in meine RichtungJa ich habe tatsächlich ganz gut gezockt in der Hinrunde insgesamt und freue mich sehr auf die Rückrunde und wieder auf die Mitte nach ein paar Jahren im unteren Paarkreuz.Mal sehen was da so geht für mich.Die Aufstellungen insgesamt finde ich auch interessant und ich freue mich auf jedes einzelne Spiel.Ich wünsche allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch und im neuen Jahr gehts dann wieder ab
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga 1, Saison 2014/2015 Hero20 Bezirk Mittelrhein 186 20.05.2015 00:35
Herren Regionalliga West, Saison 2014/2015 TT-Anhänger Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 34 09.05.2015 22:42
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2014/2015 cdmz Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 58 24.04.2015 08:09
Herren Bezirksoberliga Nord, Saison 2014/2015 timba Bezirk Weser/Ems 54 19.04.2015 00:04
Landesliga Herren Weser-Ems 2013/2014 tischtennisprinzessin Bezirk Weser/Ems 219 11.05.2014 17:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77