|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007
Wir verlieren einen Punkt in Mettingen. Da wäre für unsere Seite mehr drin gewesen. Um mal auf die Aussage vom Herrn Frischgesell zurückzukommen....
Ich denke nicht,dass wir nur oben punkten können, sondern auch in den anderen beiden Paarkreuzen. Gegen euch waren wir oben weit überlegen,deshalb kamen die die Punkte dort aus dem oberen Paarkreuz. Aber du hast schon recht,dass aus dem oberen Paarkreuz immer sehr wichtige Punkte kommen. :-) Geändert von Ashera1984 (19.11.2006 um 09:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,
man Pätze bist du mal wieder schneller als ich.Naja ...Also ich hätte auch gedacht das es enger wird.Aber um so besser.Nächste woche gegen Ochtrup wird sich zeigen wer 1. und wer 2. wird.Bin ich mal gespannt. |
|
|||
|
|||
Ochtrup - Neuenkirchen 9:6
So gerade nochmal gut gegangen. Bei uns war es der totale Krampf. Hatte sicher auch etwas mit dem Vorabend zutun. Zum ersten Mal seid Ewigkeiten liegen wir nach den Doppeln zurück. Nur Kock/Kaiser J. konnten klar gewinnen. Oben gabs dann insgesamt 4 Punkte. In der Mitte und unten jeweils eine Punkteteilung von 2:2. Beim Stand von 7:6 für uns, sah es zwischenzeitlich nach einer 8:7 Führung für Neuenkirchen aus, aber unser unteres Paarkreuz konnte beide Spiele noch holen. Insgesamt ein glücklicher Sieg den wir natürlich gerne mitnehmen. Jetzt sind alle auf das Spitzenspiel am kommenden Samstag gespannt. |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
dann will ich schon mal für's WE tippen. Salzbergen-Neuenkirchen 4:9 Denke das wird ne einigermassen klare Sache. Mettingen-Burgsteinfurt 9:6 Das kann Mettingen vielleicht mal wieder für sich entscheiden. Altenberge-Ahaus 8:8 Wäre wohl ein gerechtes Ergebnis. Gravenhorst-Billerbeck 8:8 Gravenhorst ist jetzt gut rein gekommen Ochtrup-Lengerich -tja was soll ich dazu sagen Ich tippe natürlich nicht gegen uns.Da wir alle super heiss sind und auch komplett sein werden hoffe ich auf ein 9:7 Wird bestimmt ein geiles Spiel. Hauenhorst-Rosendahl 9:7 finde beide Mannschaften ungefähr gleich stark |
|
||||
|
||||
Ich Tippe dann auch mal...vielleicht stimmts´s ja dieses mal:
Salzbergen-Neuenkirchen 3:9, alle außer mir sind momentan in Normalform, sollte also für einen Sieg reichen! Mettingen-Burgsteinfurt 6:9, B´Furt ist nach der knappen Niederlage sicherlich auf einen Sieg ausgerichtet und wird diesen auch wohl erreichen. Altenberge-Ahaus 7:9, Ahaus muss ja endlich mal wieder ein paar Punkte machen Gravenhorst-Billerbeck 6:9, Billerbeck scheint mir stärker zu sein, wenn sie komplett antreten können. Ochtrup-Lengerich 5:9, haben beide Mannschaften kennen gelernt, Lengerich scheint eine Nummer zu groß für die diesjährige Bezirksklasse . Zudem scheint die Nr. 1 bei Ochtrup ein kleines Formtief zu haben, oder er hat bei uns nach dem Motto "Ein gutes Pferd springt nie höher als es muss" gespielt. Man weiß es nicht. Tut mir Leid Ochtrup, aber Meister werdet ihr wohl nicht, aber für den Aufsteig wird es auch so reichen. Hauenhorst-Rosendahl 4:9, irgendwann muss ich auch mal ein Hauenhorst Spiel richtig tippen können... Allen viel Spaß am WE! |
|
|||
|
|||
Ach Frischi, Du und die Hauenhorst-Tipps... Da liegst Du ja schon wieder falsch! Ofsche hat das schon richtig erkannt. Danke für die Einschätzung, dass Du uns gleichstark mit Rosendahl einschätzt!
Nach dem Punktverlust in Mettingen (schlechtestes Saisonspiel von uns, zudem hab ich wegen einer Augenverletzung immer zwei Bälle gesehen - war wie TT-Spielen mit 4 Promille, eigentlich Düses Spezialität!) werden wir zu Hause wieder alles geben. Meine Tipps für WE: Hauenhorst-Rosendahl 9:7 Rosendahls Euphorie ist nach den jüngsten Niederlagen hoffentlich ein wenig verflogen, so dass zu Hause für uns was möglich sein könnte. Salzbergen-Neuenkirchen 5:9 Siehste Frischi, ich tipp ja auch für euch! Und wehe, ihr gewinnt nicht Mettingen-B´furt 8:8 Wenn Mettingen oben komplett ist, wird es wieder deren "Lieblingsergebnis" Altenberge-Ahaus 9:7 Wobbe wirds richten... Und in Altenberge hängen die Trauben immer ganz schön hoch! Gravenhorst-Billerbeck 5:9 Gravenhorst immer besser in Schwung, aber Billerbeck scheint mir geschlossener. Ochtrup-Lengerich 8:8 Es soll ja spannend bleiben um die Meisterschaft. Schätze Ochtrup oben und unten besser ein, Lengerich wird aber vor allem wegen der deutlich besseren Mitte irgendwie einen Punkt mitnehmen. Viel Glück euch allen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke die Doppel werden schon relativ Richtungsweisend seind. Aber du hast schon recht, wenn wir oben Normalform erreichen und in der Mitte überraschend punkten können sitzt ein Sieg bzw. Punkt drin. |
|
|||
|
|||
Na dann tippe ich auch mal wieder fürs We.
Hauenhorst-Rosendahl 9:7 Ich denke wir werden es sehr schwer haben, aber gerade das liegt uns ja sehr. Außerdem spielen wir ohne mich,was ja auch gegen Neuenkirchen sehr gut war.Deshalb also Sieg! Salzbergen-Neuenkirchen 4:9 Wir recht eindeutig denke ich. Salzbergen wird oben ein paar Punkte holen,ansonsten wirds sehr schwer für Salzbergen noch weitere Punkte zu holen. Mettingen-B´furt 9:7 Wenn Mettingen komplett spielt, dann holen die ihren ersten Sieg. Falls nicht komplett gibt es ne Klatsche. Altenberge-Ahaus 9:6 Knapper Sieg für Altenberge, da die jetzt so langsam in Fahrt gekommen sind und oben deutlich stärker sind Gravenhorst-Billerbeck 9:6 Ich denke Gravenhorst wird es machen. Ochtrup-Lengerich 7:9 Lengerich schätze ich ebenfalls in der Mitte stärker ein als Ochtrup. Wenn Lengerich überraschend den einen oder anderen Punkt holen kann oben oder unten,dann wird es ein knapper Sieg. Denke die Doppel werden schon richtungsweisend sein. Dann wünsche ich euch allen viel Erfolg am We |
|
|||
|
|||
Hauenhorst-Rosendahl 9:6
Hauenhorst mit Heimvorteil. Denke es könnte reichen... Salzbergen-Neuenkirchen 3:9 Denke Salzbergen wird in dem Spiel wohl keinen Punkt holen können. Mettingen-B´furt 7:9 Ich glaube es reicht für Mettingen wieder einmal knapp nicht. Altenberge-Ahaus 9:5 Altenberge halte ich für nicht ungefährlich. Denke es wird reichen. Gravenhorst-Billerbeck 8:8 Hmm... knappes Ding. Glaube beide Mannschaften könnten hier gewinnen. Ochtrup-Lengerich ?:? Tjo, eigene Spiele tippe ich nicht so gerne. Ich denke hier ist aus unserer Sicht von 6:9 bis 9:6 alles drin. Hoffe es wird auf jeden Fall nen spannendes und vor allem faires Spiel, wo nicht so sehr das Glück entscheidet ;-) Mal sehn wie es dann ausgeht :-) |
|
||||
|
||||
Ich würde ja gerne für euch tippen , aber Rosendahl lullt ihr bestimmt nicht so ein wie uns. Ich schätze die auch wirklich stärker als euch ein. Ich denke das die ihren Streifen durchziehen und ihr wirklich am Ende den kürzeren zieht. Sorry
|
Lesezeichen |
|
|