Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 20.02.2010, 12:53
DerDünner DerDünner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Bünde
Alter: 63
Beiträge: 88
DerDünner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk. 2009/10

Sicherlich ist so eine Niederlage schwer zu verdauen, aber danach gleich so auf den Putz zu hauen...
Wer die Rivalität (wir BTWler denken da nur ans Hinspiel dieser beiden Mannschaften) zwischen der 2. und 3. Mannschaft des BTW kennt, kann sich schwer vorstellen, dass Marco und Co. ein Spiel wg. der Reserve verlegen. Da in der Mannschaft drei Mann spielen, die im Schichtdienst arbeiten, dürfte das eher der Grund für die Verlegung gewesen sein. Denn sonst hätte vermutlich Sven Sommer (nichts gegen dich, Claudio) gespielt, da er ja wahrlich ein eingespieltes Doppel mit Marco ist.
Zum Herunterziehen von U. Burkheiser aus der 1. Mannschaft kann ich klar sagen, dass Uwe unbedingt in die "Zweite" wollte, da er mit der Situation in der Kreisligamannschaft unzufrieden war. (Das die 1. dadurch keine Chance mehr auf die Vizemeisterschaft und Relegation hat, kann man ja in der Kreisligatabelle sehen) Außerdem sprechen ja auch die Leistungen von M. Copley und D. Früchtel im oberen Paarkreuz nicht dagegen. Man hätte Uwe ja auch bei uns an Pos. 7 stellen können und dann hätte er diverse Spiele in beiden Mannschaften machen können, wie das ja auch die WO hergibt und von einigen Vereinen im Kreis praktiziert wird. Aber ob das sportlicher ist...?
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 20.02.2010, 14:05
dan1612 dan1612 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2008
Ort: Spenge
Alter: 47
Beiträge: 139
dan1612 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk. 2009/10

Naja, auf den Putz hauen sieht anders aus. Ich habe nur unsere Sichtweise
beschrieben. Ich denke andere Kollegen aus meiner Truppe, hätten andere Worte gefunden. Nach dem Spiel haben wir ja auch mit dem ein oder anderem Bünder darüber ( ganz vernünftig ) gesprochen. Muss dem Sportkameraden Yeti78 auch Recht geben. "Das Gejammerer bringt nichts"
Für uns steigt am Mittwoch das 2.Endspiel um den Aufstieg. Hoffe auch, daß Kirchlengern das ein oder andere Spiel nochmal komplett aufläuft und es damit insgesamt spannend macht.
Thema ist für mich erledigt.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 21.02.2010, 19:33
Ploy Ploy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Spenge
Beiträge: 60
Ploy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk. 2009/10

Hi Ihrs,
also zu dem Thema Bünde II... also ich wäre wahrscheinlich als Spiele auch sehr verärgert, so mal umschrieben. Tja, das ist aber alles Regelkonform. Muss man sich wohl mit abfinden und ich gehe mal davon aus, das das gegen uns auch so aussehen wird.

Ich freue mich schon auf das lokalderby am Mittwoch in Hücker-Aschen. Wird sicher ein spannendes Spielchen :-)

Wie sehen eure Tipps aus?

Sportliche Grüß
Ploy
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 21.02.2010, 21:37
dan1612 dan1612 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2008
Ort: Spenge
Alter: 47
Beiträge: 139
dan1612 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk. 2009/10

Mein Tipp: 8-8
Wir spielen wahrscheinlich wieder mit Ersatz. Mehr ist dann nicht drin.
Ich denke aber trotzdem, dass es ne knappe Kiste wird. Wir spielen bis 23.17 Uhr und unser Doppel 1 rettet in 5 Sätzen den einen Punkt.

Wie sieht es denn bei euch aus Ploy ? Alle gesund und munter ?
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 23.02.2010, 01:01
Ploy Ploy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Spenge
Beiträge: 60
Ploy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk. 2009/10

Nabend,
soweit ich weiß sind alle gesund und munter, aber bis Mittwoch ist ja noch lange hin
Ich muss gestehen das mit 8:8 gefällt mir. Aber eines muss dir klar sein, unser Abschlußdoppel verliert nicht. Also müsst ihr vorher schon eure Punkte machen :-P

Mal schauen ich freue mich schon auf Mittwoch und was da so (ab)geht!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 24.02.2010, 20:03
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 460
marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk. 2009/10

Tippe auch auf ein 8:8 wobei ich beim Abschlussdoppel auch eher auf Lenzinghausen tippe.
Bin mal gespannt wie es so ausgeht.

machts gut
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 25.02.2010, 01:19
Ploy Ploy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Spenge
Beiträge: 60
Ploy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk. 2009/10

Nabend,
über ein 8:8 hätten wir uns gefreut.... Hücker verliert 7:9 gegen Lenzinghausen und Marvin du hattest recht, das Abschlussdoppel geht im 5ten Satz nach Lenzonghausen, obwohl unser Doppel 2:0 vorne lag... :-(
Hücker hat hart gekämpft und trotzdem verloren... Alle Fünf - Satz -Spiele gingen nach Lenzinghausen, einfach schade!Das insgesamte Satzverhältnis 33:29 für Hücker... schade schade, da kann man nichts machen.
Rest kann man wahrscheinlich nachher im KlickTT lesen...

Dann müssen wir jetzt mal schauen, das wir kommen Dienstag wenigsten Kirchlengern (versuchen zu) schlagen, damit wir überhaupt noch um den Aufstieg mitspielen können.

Das es dann wirklich zum Aufstiegsfinale gegen Bünde II kommt.

Schönen Tag noch...

@Kirchlenger, schlagt mal Bünde II am Freitag :-) *toi toi toi*
@Marvin, wolltest du nicht heute in die Halle kommen?

Geändert von Ploy (25.02.2010 um 01:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 25.02.2010, 15:35
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 460
marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk. 2009/10

Dann mal Glückwunsch nach Lenzinghausen.
@Sebastian ja wollte ich auch, bin aber krank und konnte Dienstag schon nicht zum Training....muss mich ja schonen damit ich Freitag mit viel Glück evtl. nen Spiel gewinnen kann.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 27.02.2010, 09:56
dan1612 dan1612 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2008
Ort: Spenge
Alter: 47
Beiträge: 139
dan1612 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk. 2009/10

Mahlzeit !

Glückwunsch zurück nach Bünde. Knapper und wichtiger Sieg gegen Kirchlengern. Aber mal ne Frage :

Was war denn im Entscheidungsdoppel ? Zu "null" gewonnen ?!

Hatte Kirchlengern keine Lust, verletzungspech oder einfach keine Zeit () ?

Gruß

ich
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 27.02.2010, 17:22
j.w. j.w. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 59
j.w. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk. 2009/10

Ein für das Abschlussdoppel benötigter Spieler von Kirchlengern war schon nach Hause gefahren. Er wusste wohl nicht, dass er noch hätte spielen müssen. Tja, das nennt man wohl dumm gelaufen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77