Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 07.12.2018, 11:03
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 846
Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2018 (02.12. - 09.12.2018, Bendigo, AUS)

Zitat:
Zitat von tt69 Beitrag anzeigen
Stumper leider auch 0:4. Schade, da hätte ich gedacht, dass er vielleicht was machen könnte. Hatte sich vorweg in der Gruppe gut zurückgekämpft. Meng erkämpft sich zumindest schon mal einen Satz.
Uda ist nach Harimoto derzeit der beste Jugendspieler Japans. Wäre mehr als eine Überraschung gewesen wenn Kay hier gewonnen hätte.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 07.12.2018, 11:03
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2018 (02.12. - 09.12.2018, Bendigo, AUS)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und was soll überhaupt Dein erster Satz? Du gibst doch anschl. selbst zu, dassde nicht viel Ahnung hast. Und wenn man keine Ahnung bezügl. eines Akteurs hat, was soll man dann machen...?
..."Ich kenne Meissner eigentlich nicht anders." Heißt nicht, dass man ihn nicht kennt.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 07.12.2018, 11:16
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2016
Ort: Schwarzwald
Alter: 30
Beiträge: 715
lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2018 (02.12. - 09.12.2018, Bendigo, AUS)

Zitat:
Zitat von tt69 Beitrag anzeigen
Stumper leider auch 0:4. Schade, da hätte ich gedacht, dass er vielleicht was machen könnte. Hatte sich vorweg in der Gruppe gut zurückgekämpft. Meng erkämpft sich zumindest schon mal einen Satz.
Tut mir leid, aber auf welchem Stern lebst du?

Die Chance, dass Stumper gegen so einen Spieler gewinnt, war glaube ich unter 1%. Absolut utopisch hier von "was machen können" zu reden. Der Typ ist brutal.

Ein Satz hätte eventuell klappen können, war einmal auch nah dran.

Respekt an Fanbo Meng. Das war super, weiter so.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 07.12.2018, 11:22
franzi19 franzi19 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Duisburg
Alter: 43
Beiträge: 38
franzi19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2018 (02.12. - 09.12.2018, Bendigo, AUS)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
..."Ich kenne Meissner eigentlich nicht anders." Heißt nicht, dass man ihn nicht kennt.
Danke.... das hätte ich jetzt auch antworten wollen
Nur weil ich anderer Meinung bin, muss man ja nicht immer gleich Null-Ahnung vorwerfen. Ich habe den Jungen eben schon öfter so gesehen wie heute und mit der Körpersprache hat er dann auch tatsächlich seine Spiele gewonnen. War allerdings nur bei Nationalen Wettbewerben oder zuletzt in Celle. Aber das sind natürlich ganz andere Gegner als international. Da reicht es dann eben nicht. Ihm aber Lustlosigkeit zu unterstellen, ist meiner Meinung nach eben nicht ok.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 07.12.2018, 11:33
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.809
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2018 (02.12. - 09.12.2018, Bendigo, AUS)

Hi there,

Adrian Crisan hing auch immer wie ein Schluck Wasser in der Kurve am Tisch rum und hat damit die tollsten Leuten geschlagen. Man sollte das Thema Körpersprache nicht überbewerten, nur weil man der Meinung ist, dass man Tisch nur dann kämpft, wenn man wie ein Geisteskranker rumtschoot, schimpft und Banden durch die Gegend kickt. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

SpinOn

SpiNDevil

__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 07.12.2018, 12:03
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.222
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2018 (02.12. - 09.12.2018, Bendigo, AUS)

Crisan und Niwa sind zwei sehr gute Beispiele für Spieler mit "suboptimaler Körperspannung"

Aber darum gings ja auch nicht, sondern dass Meissner sich im Gegensatz zu seiner sonstigen Gewohnheit halt mal hat hängen lassen.

Das ist aber zwischendurch auch mal ok für einen Jugendspieler, der gegen einen viel besseren Gegner spielt.

Da ist es dann eher Aufgabe des Coaches, die Einstellung entsprechend zu beeinflussen. Wenig Körperspannung -> mehr Emotion reinbringen, und andersrum.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 07.12.2018, 12:06
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 218
tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2018 (02.12. - 09.12.2018, Bendigo, AUS)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber auf welchem Stern lebst du?

Die Chance, dass Stumper gegen so einen Spieler gewinnt, war glaube ich unter 1%. Absolut utopisch hier von "was machen können" zu reden. Der Typ ist brutal.

Ein Satz hätte eventuell klappen können, war einmal auch nah dran.
Ja, hast Recht! Hab mich kurzzeitig auf deinem Stern niedergelassen, nach all deinen Hymnen auf Stumper
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 07.12.2018, 12:36
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2016
Ort: Schwarzwald
Alter: 30
Beiträge: 715
lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2018 (02.12. - 09.12.2018, Bendigo, AUS)

Zitat:
Zitat von tt69 Beitrag anzeigen
Ja, hast Recht! Hab mich kurzzeitig auf deinem Stern niedergelassen, nach all deinen Hymnen auf Stumper
Es ist doch total egal, wen man letztlich favorisiert und wie sehr. Realismus sollte man aber trotzdem aufbringen können und das hast du bewiesen, dass du mit " hätte was machen können" nicht mitgebracht hast.

So ist es und nicht anders. Egal wie sehr du jetzt auch mich einschlagen möchtest. Da gibts nicht viel anders zu interpretieren.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 07.12.2018, 12:55
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 678
moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2018 (02.12. - 09.12.2018, Bendigo, AUS)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Es ist doch total egal, wen man letztlich favorisiert und wie sehr. Realismus sollte man aber trotzdem aufbringen können und das hast du bewiesen, dass du mit " hätte was machen können" nicht mitgebracht hast.

So ist es und nicht anders. Egal wie sehr du jetzt auch mich einschlagen möchtest. Da gibts nicht viel anders zu interpretieren.
wer im glashaus sitzt, der sollte zum steinewerfen in den keller gehen.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 07.12.2018, 13:20
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.12.2013
Ort: Allgäu :P
Beiträge: 550
TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2018 (02.12. - 09.12.2018, Bendigo, AUS)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Es ist doch total egal, wen man letztlich favorisiert und wie sehr. Realismus sollte man aber trotzdem aufbringen können und das hast du bewiesen, dass du mit " hätte was machen können" nicht mitgebracht hast.

So ist es und nicht anders. Egal wie sehr du jetzt auch mich einschlagen möchtest. Da gibts nicht viel anders zu interpretieren.
Fanbo leider auch 2:4 raus.

Lukas, hast dich noch gar nicht zum Benno Öhme geäußert im 3. Bundesliga Thread. Wann möchtest du mir deine Wettschulden überweisen?!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Australien, Bendigo, Jugend-WM, Jugend-WM 2018, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77