|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Könnte Österreich, Schweiz oder auch Frankreich sein.
Racing Strassburg oder FC Nantes
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (24.09.2008 um 13:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
By the way: dort haben damals Danny Boffin, Robert Pires, Strasser und Rigobert Song gespielt. Interessantes Team und schönes Fußball!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (24.09.2008 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
in dem Stadion war ich schon mehrfach...
über 500.000 Einwohner Ein tolles Urlaubsland mit netten Einwohnern. sehr sehr alter Fußballverein...
|
||||
|
||||
Sorry, aber wir wollten doch Stadionansichten von oben.
Zitat:
|
|||
|
|||
ok gib mit 5 Minuten
|
||||
|
||||
Fünf Minuten sind abgelaufen - wo bleibt das Bild?
|
|
||||
|
||||
Der Celtic Park (Celtic Glasgow)
|
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten i
Zitat:
Er hatte mehrere Top 10-Hits, auch wenn sie nicht den Geschmack der Mehrheit treffen. Wie ich bereits schrieb, macht Erfolg 95 % aus. Die restlichen 5 % sind dann die von dir genannten Medien usw. Du willst doch nicht etwas behaupten, dass man durch Medien bekannter wird als durch Erfolg? Übrigens: Die Medien werden meist auch erst auf einen aufmerksam, nachdem man Erfolg hatte. Und nein, Zanken will ich nicht, lediglich meine von dir abgelehnte These erläutern und anhand von Beispielen bestätigen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.