|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2010/11 im Bezirk Dresden
Da stimme ich vollkommen zu! Und selbst den Sieg des BVB konnte man sich noch genüsslich reinziehen, stimmts Ilka?
|
|||
|
|||
Und ´ne schöne Halle natürlich
|
|
|||
|
|||
Also ich wäre dafür, dass nächstes Jahr an drei Platten gespielt wird (1 für Damen, 1 für Herren A und 1 für Herren B). Beginn ist Freitag und geht bis Sonntag. Ist dann nen doppeltes Mitternachtsturnier und man hat genügend Zeit auszuknobeln, wie am besten gesetzt/gelost wird.
Und die freien Hallenkapazitäten werden einfach mit Schlafsäcken ausgefüllt. Da sollte es doch keine Probleme geben. |
|
|||
|
|||
keiner stimmt nicht ganz, eine hat´s gemerkt und auf chef´s kosten ausgedruckt und zur sem an die qualifizierten verteilt :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich denke bei uns lief es ganz gut, bis auf das ich zehn minuten vom bvb spiel verpaßt habe |
|
||||
|
||||
es ging glaube ich um den Kreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge
|
||||
|
||||
Lieber keine Quoten/Ausschreibung vor Ort als falsche! *hüstel*
By the way... Hat schon jemals ein Kreismeister der Sächsischen Schweiz derart viel Aufmerksamkeit erfahren? |
|
|||
|
|||
Das wäre ja dann noch die Krönung gewesen, wenn Du das auch nicht gewusst hättest. Dann wäre das wirklich mein letztes Bezirksjahrbuch gewesen, an dem ich mitgewirkt hätte.
|
|
||||
|
||||
mir ist bei unseren KEM in Döbeln auch ein ungewöhnliches Phänomän der Endrundenauslosung zum Verhängnis geworden (nicht nur mir). gleich vorweg: DIES IST KEINE BESCHWERDE. Vielleicht ist es ja auch gar nicht so ungewöhnlich. ich kann es mir jedenfalls nicht erklären.
Es wurde in 8 fünfer-Gruppen gespielt. Die Gruppenersten kamen direkt ins Achtelfinale. Die Gruppen-Zweiten und -Dritten wurden in ein 32er-Feld "gebracht". Nun kam es aber zu Begegnungen Zweiter-Zweiter; Dritter-Dritter und Gruppenzweiter-Gruppendritter (GD). Wie kann das denn sein? Da wäre man ja als Gruppendritter viel besser dran als der Gruppenzweite. Wozu dann erst Vorrunden? Sehe ich das denn nicht richtig, das in diesem Fall ein Gruppenzweiter (GZ) der auf einen anderen GZ trifft voll benachteiligt ist?? Geht das überhaupt? Sollte es nicht so sein, dass 8 GZ auf 8 GD treffen müssten? Hier wurde vielleicht zu sehr auf die vereinsinternen Duelle geachtet, so dass die Benachteiligung der GZ zustande kam.? Vielleicht belehrt mich einer eines Besseren, aber bis jetzt tappe ich hierüber im Dunklen Hier die Ergebnisse: http://www.tischtennis-mittelsachsen...FKEM+Herren%2F
|
|||
|
|||
Die von dir geschilderte Sachlage ist natürlich ein unding, wenn im vorfeld (auschreibung, bekanntgabe modus) für die erste ko-runde die partien gz-gd festgelegt sind. Der fehler liegt liegt aber schon in der vorbereitung der endrunde. Diese darf eben nicht in einem 32er system geplant werden, sondern gehört in zwei 16er felder.
Im ersten kommt es zu den gz-gd paarungen, in das zweite werden die schon fürs eigentliche af qualifizierten gesetzt. Die sieger der af-quali werden dann nach den bekannten vorgaben (vr-gruppen, verein) den gesetzten zugelost bzw. zugeteilt (manchmal bleibt eben für einen gesetzten nur ein qualifikant übrig. Sollten die verwendeten programme diese seit jahr und tag praktizierte vorgehensweise nicht hergeben, müssen 1. die entwickler noch ä bissl tüfteln und/oder 2. die turnierleitungen eben auf ein blatt papier samt stift zurückgreifen ! |
Lesezeichen |
|
|