|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
zumindest was pokal und 1. liga angeht |
|
||||
|
||||
Es ist doch echt nicht zu fassen, dass die bayern schon wieder 'nen Heimspiel haben.
Aber die Kölner können es packen. Ich drück auf alle Fälle die Daumen. |
|
|||
|
|||
Ich auch
|
|
||||
|
||||
Bayern wird DFB-Pokalsieger
Nach der kleinen Punktepause die von den Medien unendlich hochgespielt wurde weil sie nichts anderes zu berichten haben, glaube ich, dass die Bayern sich durch knappe Spiele den Pokal (erkämpfen)holen. Wenn Elber die Chancen dann auch ma rein machen würde wirds ein klarer Sieg für München.
|
|
||||
|
||||
Bayern führt nach 35min. 4:0 gegen Köln.
Das wars dann wohl mit den Kölner Träumen. Aber was solls. Jetzt drück ich Werder die Daumen! |
|
||||
|
||||
Warum schenkt man den Bayern nicht gleich den Pokal? Alles andere ist doch Zeitverschwendung.
Obwohl, der FC Bayern kann auch n paar Trainingsspiele gut brauchen.
|
|||
|
|||
knapp, knapp
naja, da haben die komischen Kölner ja knapp gegen dn besten Verein der welt verloren, nur 8:0.
|
||||
|
||||
Köln hat sich präsentiert wie ein Kreisligist.
Außerdem ist den Bayern alles gelungen. Nach dem Spiel hab ich mich gefragt, wie Köln solange ungeschlagen bleiben konnte. Das spricht derzeit nicht für die 2.Liga. So darf man sich als Profimannschaft einfach nicht abschlachten lassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder war die zweite Liga vor genau zwei Monaten so viel stärker, als Freiburg 3:0 gegen den BVB gewonnen hat?
|
|||
|
|||
Uiuiui....und für so ein Spiel fahre ich 700 km weit...
Ralf, warste auch im stadion??? |
Lesezeichen |
|
|