|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Allrounder? | |||
Tim Niemeyer | 4 | 15,38% | |
Thomas Heiduk | 2 | 7,69% | |
Stefan Gaul | 6 | 23,08% | |
Alexander Pielsticker | 0 | 0% | |
Kevin Kösling | 4 | 15,38% | |
ein anderer | 10 | 38,46% | |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011
Ich habe zwei kleine Kinder. Wenn ich denen einen Luftballon gebe, der prall bis zum Zerbersten aufgeblasen ist, haben die ihre Schwierigkeiten, den Ballon bei ihren Trockenübungen fürs Tischtennis in der Luft zu halten. Wenn ich aber ein kleines bischen Luft herauslasse, fällt es ihnen schon wesentlich leichter, sie sind entspannter und haben mehr Spaß an der Übung
regs nevada
|
|||
|
|||
Also, ich will und kann hier nicht der große Schlichter sein, ich muss gestehen dass ich den Großteil der Beteiligten nicht oder zumindest nur sehr flüchtig kenne. Aber wenn der eine (TVE Dominik) sich entschuldigt und dies auch ernst meint und die andere Seite (Salzkotten) auch einen Gang runterschaltet sollte dieses Forum doch wieder seinem eigentlichen Zweck dienen können: TT-Jungen-Bezirksliga...
Die beiden verdienten Aufsteiger stehen ja wohl fest, wie sieht's denn mit den Absteigern aus? |
|
||||
|
||||
Was im web geschrieben steht, ist in Stein gemeißelt. Auch wenn die Tränen versuchen, die Spuren zu verwischen, gibt es immer wieder Ausgrabungen, die seltsames zu Tage fördern. Oftmals erst nach vielen vielen Jahren
regs nevada
|
|||
|
|||
Wer glaubt dass ein Moderator moderiert, der glaubt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...
|
|
|||
|
|||
Was ist hier denn wieder los?
Geht ja gar nicht, was hier manche von sich geben. Naja bin auch dafür, dass sich dieses Forum mal wieder dem Tischtennissport widmet, obwohl ich sagen muss das mich hier manche Sachen schon ein wenig ärgern. Ich finde beispielsweise, dass sich nevada aus diesem Forum heraushalten sollte, da er nur sinnloses Geschwafel postet, was keinen interessiert und hier Beiträge sammelt. Jetzt weiß ich auch, wie diese "master of discussion" an ihre tausenden Beiträge kommen, nämlich durch nichtiges Palaver. Also bitte nicht mehr schreiben. Auch dieser Konflikt zwischen Salzkotten und manchen anderen hier sollte nun endlich aufhören, beide Seiten habe ihre Standpunkte deutlich gemacht und diese ausführlich diskutiert. Denke das müsste jetzt dazu reichen. Was mich persönlich aber immer noch am meisten aufregt sind die Leute, die hier echt beleidigendes beziehungsweise dämliches posten, aber ihre Identität nicht preisgeben. Das ist einfach nur armseelig und erbärmlich und auch ein Zeichen von Feigheit. Das war meine Meinung dazu finde wir sollten jetzt wirklich mal wieder auf den Sport zu sprechen kommen. Also wie gesagt Bergheim und Salzkotten stehen als Aufsteiger fest. Im Abstiegskampf rechne ich Paderborn nur noch geringfügige Chancen zu. Denke der Kampf zwischen Rödinghausen und Menne wird och spannend, obwohl Bielefeld auch nicht zu vergessen ist, da sie auch nicht einen sehr großen Vorsprung haben. MfG Lars |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich ähnlich, Paderborn dürfte wohl keine Chance mehr haben. Bielefeld hat noch Bergheim, Salzkotten, Brackwede und im letzten Spiel Rödinghausen. Menne nächste Woche in Rödinghausen, dann Mennighüffen, Gütersloh und Paderborn. Rödinghausen noch gegen Mennighüffen, Menne, Salzkotten, Bergheim, Brackwede und Bielefeld. Selbst nach Papierform wohl kein Favorit auf den rettenden Platz auszumachen... Geändert von nevada (11.02.2011 um 14:31 Uhr) Grund: Quote repariert |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich werde mal ML frafgen was sich da machen lässt Zitat:
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
... was denn jetzt?
Haben alle gemerkt dass der Moderator sich eingeschaltet hat? Ich weiss aus sicherer Quelle dass man hier trotzdem seine Meinung sagen darf! Geändert von ogni (12.02.2011 um 21:46 Uhr) Grund: Meinung ohne "n" am Ende |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
Also ich werde jetzt auch "Master of discussion" Ich schreibe jetzt einfach 9966 Beiträge mit: Logo so einfach geht das ob alle "Master of discussion" so cool sind ??? |
Lesezeichen |
Stichworte |
2010/2011, bezirksliga, jungen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.