|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zum Thema Doppel in Mannschaftsspielen (kurz MS) | |||
Ich spiele gerne Doppel-Es gehört auf jeden Fall zu einem MS dazu | 110 | 73,33% | |
Ich spiele gerne Doppel-Im MS brauch ich es nicht-lieber extra Doppelwettbewerbe zb Rangliste | 1 | 0,67% | |
Ich spiele lieber ein Doppel, als wenn es ersatzlos ganz wegfällt | 1 | 0,67% | |
Ich spiele gerne Doppel, aber für ein Einzel mehr würde ich auf Doppel verzichten | 14 | 9,33% | |
Ich spiele zwar nicht so gerne Doppel aber es gehört trotzdem zu nem Mannschaftsspiel | 19 | 12,67% | |
Ich spiele ungern Doppel+brauche das imMS nicht-Kann auch ersatzlos gestrichen werden | 5 | 3,33% | |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Doppel in Mannschaftswettbewerben (Speziell Amateurbereich nicht WM oder Bundesli
Die Antwortmöglichkeiten sind nicht aufeinander abgestimmt.
Man kann sich ohne große Verrenkungen vorstellen, dass für einen Spieler sowohl Aussage 1, 3 und 4 gleichermaßen zutreffen. Jemand der ein Doppel im Mannschaftsspiel gerne drinhaben möchte, muss doch auch wollen, dass es gespielt wird und nicht ersatzlos gestrichen wird. Insofern ist die Aussagekraft der Umfrage nicht nur den von Mighty genannten Gründen tatsächlich begrenzt, mal abgesehen davon, ob die Umfrage überhaupt repräsentativ ist, oder ob sich nicht vornehmlich Doppelbefürworter engagieren. Auch die Kombi von 3 und 5 schließt sich nicht aus. Darüber hinaus gibt es auch weitere Möglichkeiten, die nicht genannt worden sind: "Ich spiele ungern Doppel, aber ich spiele es lieber, als wenn es wegfällt." (z.B. weil es der Mannschaft wichtige Punkte bringt) - ein weiteres Argument, dass durch die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten die Umfrageergebnisse verschoben werden können. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.