|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Fakir (arabisch=mittellos/arm)? | |||
| Suuuuuuuuuuuuper |
|
10 | 20,00% |
| Ist O.K. |
|
5 | 10,00% |
| Nicht so gut. |
|
8 | 16,00% |
| Kenn i net. |
|
27 | 54,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: fakir
Zitat:
Da ich das falsch verstanden habe und es mein Fehler war, tut es mir leid und ich entschuldige mich bei Dir. Habe das wirklich verkehrt verstanden.
|
|||
|
|||
|
alles klar
|
|||
|
|||
|
Hat den Fakir auch schon jemand mit Schwamm (1,0) getestet - ist der Störeffekt/Schnittumkehr viel geringer als OX?
Ansonsten wie verhält es sich damit generell bei glatten LN (ist mit Schwamm der Störeffekt viel geringer, dafür die Offensivoptionen viel größer, oder ändert sich beides nur ein wenig)? Geändert von Oliman99 (15.07.2003 um 11:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Habe gestern erstmals den Fakir gespielt (schwarz, ox, auf Jubi) und ich kann nur sagen: PUNK'S NOT DEAD!!
Der Fakir ist sehr ekelig, prima für Druckschupf, Stopblock und Schnittumkehr. Im Angriff finde ich ihn schwer zu kontrollieren. Flattereffekt ist ![]() Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Jetzt muß ich entscheiden bzw das Training zeigen, ob mir die Angriffsoption des 837 2000 wichtiger ist als der Ekel-Effekt des Fakir. Tendenz zZ: 837 ! Ach ja, habe etwa 1 Jahr den Palio gespielt und vom Spielgefühl würde ich sagen, dass die Beläge sehr ähnlich sind!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meiner Meinung ist der Fakir aber deutlich langsamer wie der Palio. Außerdem ist der Druckschupf gefährlicher.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mal abgesehen von der Frage, ob Palio=Fakir ist interessiert mich, inwieweit sich die Schwämme (1,0mm) der beiden Beläge unterscheiden ?! Hieran schließt sich noch die Frage an, wie sich Fakir + Palio mit Schwamm spieltechnisch unterscheiden ?
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner Geändert von Dr.Block (31.07.2003 um 21:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Will nicht noch jemand was zum Fakir schreiben ????
|
|||
|
|||
|
Ich trainiere gegen Palio und Fakir. Beide Beläge unterscheiden sich nicht. Ich nehme an, dass die gefühlten Unterschiede auf die Spielweise und die verwendeten Hölzer zurückzuführen sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder lag es daran, dass ich einfach nur aus der 2KK komme und absolut nix kann?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.