|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
damen oberliga: gsv fröndenberg???
moin,
da fällt mir ein, hab in der wr bergkamen mal was gelesen, dass durch den weggang des oberen paarkreuzes man dort wohl an einen start unterhalb der ol denkt. weiss da jemand was genaues?? wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
|
hagen 2-ol ??????????????
komme noch ma kurz auf das thema zurück.
ich hatte weiter oben geschrieben, dass bei hagen 2 ja nun wohl fast alle akteure weg sind, entweder in richtung 1. mannschaft oder zu anderen vereinen. gibts aus dem raum hagen irgendwelche infos, wie das aufgefangen werden soll, ob neuzugänge da sind..... oder ob ganz einfach nur der rückzug ins haus steht..... der raum hagen scheint mir hier nur sehr dünn vertreten zu sein, sonst hätte man doch schon was gehört:confused: wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
|
Habe Infos aus guter seriöser Quelle dass Hagen nächstes Jahr in der OL antreten wird. Die Mannschaft wird wohl durch einige Leute aus der dritten Mannschaft aufgefüllt. Kimi wird wohl bleiben, ein neuer zweier wird noch gesucht. Von der Spielstärke her wohl ein klarer Abstiegskandidat, aber Respekt von meiner Seite dass sie es trotzdem versuchen werden. Es wird sportlich wohl ein hartes Jahr für die Zweite. Trotzdem viel Glück!!!
Gruß Björn Dohle |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gehört der Baron hat den Verein wg. seines Studiums Richtung Kassel verlassen und Verstärkung war wohl nicht aufzutreiben?!?
Gruß Björn Dohle |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gehört daß der Trainer von GW Schlebusch B.Ikert hat verlauten lassen, daß Schlebusch keinesfalls zurückzieht!!!
Was wird denn jetzt??? |
|
|
||||
|
||||
|
mannschaft ohne spieler???
Zitat:
hmmmm, bleibt die frage, wer denn in schlebusch spielt nächste serie. an spielerwechseln auf dieser ebene ist hier aber auch gar nix bekannt. also, das hört sich schon abenteuerlich an. es sei denn, da werden mal anderslautende fakten bekannt. ps: ich muss noch was ergänzen: habe übersehen, dass schlebusch ja durchaus über einen freiwilligen abstieg z.b. in die landesliga marschieren kann.( und nicht zwangsläufig per rückzug in die 2.kk muss). das ist ja seit dieser saison möglich. vielleicht findet man ja auf bezirksebene paar interessierte für solch eine variante. wie immer hoppenstedt ![]()
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (10.05.2003 um 20:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Post SV Hagen
Kann mir kaum vorstellen, daß Hagen noch eine gute Oberliga-Mannschaft zusammen bekommt. Koni... soll auch verfügbar sein. ZUmindest müsste dann aber doch die Dritte in der Landesliga zurückgezogen werden. Ein zusätzlicher Platz für die Bezirks-Qualifikanten ??
|
|
|
|||
|
|||
|
GW Schlebusch
hallo,
nochmals schlebusch zieht die erste mannschaft zurück da sie kein geld mehr haben und bereits alle spieler weg sind. |
|
|
|||
|
|||
|
@ sirius
Weißt du denn auch, wann Schlebusch zurückziehen will????
|
|
|
|||
|
|||
|
schlebusch
ja jetzt die tage, aber noch früh genug. Keine panik
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.