|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Nur" ein Forell nach Einhausen Geht das???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1: Metz, Timo 2: Forell, Dietmar 3: Morano, Jürgen 4: Kessler, Hugo, 5: Fuhr, Klaus 6: Hufler, Sven oder Dingeldein, Richard Das wird schwer... Ciao h.s. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Fozzi
Es wäre zumindest möglich, daß Dietmar woanders spielt, wenn die Alternative attraktiver ist als Einhausen. Sowas soll's ja geben. Aber keine Angst, Dich wird's nich treffen. @ hschmitt Die Wahrscheinlichkeit, daß Dietmar Forell nächste Runde dort spielt liegt im einstelligen Prozentbereich. Bei Metz schätze ich, daß es nicht viel anders aussieht, da die Perspektiven wohl nicht rosig sind. WaMiBa ist doch bestimmt schon an ihm dran, oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
PS: Ich könnte mir vorstellen, daß ein in der Relegation gescheitertes Team in der BL noch zum Zuge kommen könnte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
1. Schmitt 2. Zeeb 3. Vester 4. Schork 5. Kunkel 6. Doerner Damit halten wir uns in der 1.KK. Wie es dann weitergeht werden wir sehen. Ciao h.s. |
|
|
|||
|
|||
|
Einen hab ich noch
Zitat:
Ciao h.s. P.S.: Gibt es sonst nix im Bezirk Süd? Die heiße Phase hat doch begonnen. In einer Woche ist der 31.! |
|
|
||||
|
||||
|
Der TSV Kl.-Umstadt hat Alfred Kirsch für die Bezirksklasse reaktiviert, der vor zwei Jahren bei Goldbach/Bayern in der BZL aufgehört hatte.
Schade, daß dieses Thema Wechselgerüchte heißt, sonst würden hier vielleicht mehr Leute von echten Wechseln berichten. Schade, daß die Leute, die am besten über die Gerüchte berichten könnten, immer schweigen, bis sie die Unterschriften geleistet haben. Schade, daß die ganzen Geschichten bis zum Zustandekommen eines Wechsels verloren gehen! Davon könnten einige Pokerspieler noch etwas lernen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Angst --> noch ist nicht der 31., d.h. es wird sich ganz bestimmt noch was tun
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Chris,
was willste denn da wieder andeuten? :confused: Ich habe gehört, bei Euch sind zwei bärenstarke Neuzugänge für die 1.Mannschaft im Gespräch. Viele Grüße Joachim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

Schade, daß dieses Thema Wechselgerüchte heißt, sonst würden hier vielleicht mehr Leute von echten Wechseln berichten.