|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Polish Open 2011 (16.-20. März, Wladyslawowo)
Och ich hab mir das hier immer wieder durchgelesen, und gemerkt dass hier ein wahrer Experte fehlt, der unabhängig, neutral, faktisch und objektiv die Tischtennisszene begutachten, und da dachte ich mir, ich werde gebraucht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das turnier war nicht sonderlich hochklassig besetzt so dass auch alte hasen wie ein lundquist oder ein korbel mal ihren zweiten bzw dritten frühling erleben konnten.gute leistungen gar keine frage würde ich aber deshalb bei gott auch nicht überwerten... ein shibaev könnte wie gesagt durchaus zumindest in europas spitze vorstossen.auf weltebene stehts wiederum freilich auf einem anderen blatt... lee sang su hat mir einfach sehr gut gefallen.endlich mal wieder ein junger topspieler der nicht aus china kommt(wenngleich auch nicht aus europa)er hat sehr gute anlagen.ob konkurrent der chinesen wird er natürlich auch erst noch beweisen müssen aber sollte er die form konservieren können trau ich ihm persönlich noch einiges zu.but we will see... Geändert von Turboblock (22.03.2011 um 00:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Er lebt noch Zum Glück, ohne Turbo ist das Forum irgendwie doof, selbst wenn ihn viele hier verteufeln, ausser Peter Igel und ich Aber das nur mal am Rande.
Aber Turbo, ich bin ein wenig enttäuscht. Ich liebe doch Deine schonungslosen Fazits. Das war eher nüchtern und ein wenig zu realistisch, Du weisst was ich meine |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, dann kann ich mich jetzt ja bald verabschieden ..
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sage mal danke und freue mich aufs nächste Fazit (vom VW Cup? ..)
|
|||
|
|||
Vor allem ohne seine hmhm ich Zitiere "..gar keine Frage, ...wenngleich, ...freilich, ...gleichwohl etc." in Verbindung mit Verneinungen
"Ohh ehrenwerter Turboblock bitte verzeih mir so göttliche Worte in die Tastatur genommen zu haben " |
|
||||
|
||||
Zitat:
einfach Kult schon
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier mal bei 2:08 reinhören. So was sagt ein Timo Boll nicht alle Tage und wird dann sicher einen Grund dazu haben. http://www.youtube.com/watch?v=ohL1dUtxkDo Ganz gut kann ich mich auch noch an den letzten European Supercup erinnern. Das war zum Teil nicht mehr feierlich was Shibaev da für Ehrenrunden nach den Punkten gedreht hat und gegen Süß sich - nach nicht 6 Punkten - eine Handtuchauszeit genommen hat. Süß war dann gegen Ende (sicherlich nicht nur deswegen) reichlich angefressen und hat sich im Satz beim Schiedsrichter beschwert. Er mag gut sein, aber HSV hat's gesagt - (in netten Worten) sympathisch ist was anderes. |
|
|||
|
|||
Das hat anderen Spielern, welche zu den populärsten weiltweit zählen, allerdings auch nicht geschadet
|
|
|||
|
|||
zum einen sagt Boll "die Aufschläge seien gut", zum anderen das er die Aufschläge verdeckt. Wie bei Ma Lin?
sind natürlich nicht alle sauber, die Shibaev macht aber die Spielverzögerungen gehören vlt. zu seinem Spielritual. Habe auch schon in der Bundesliga gesehen das es länger dauert bis ein Spieler aufschlägt (Lars Hielscher z.b). Und Süß sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen bevor er sich im Spiel über irgendwas beschwert. Was er da für Aufschläge und Aktionen am Tisch bringt.......... |
Lesezeichen |
|
|