|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
für mich ist der erste absteiger ganz klar grenzau 2 !!!!
feth,hazinski und stefko standen letztes jahr auch auf dem bogen und haben kein spiel gemacht.genauso wird es dieses jahr!!! einfach lächerlich so eine mannschaft in die 2. liga zu melden!!! da ist selbst saarbrücken 2 noch stärker.... gehe auch davon aus das dodean in der ersten spielen wird... |
|
|||
|
|||
Wo bleibt die Aufklärung von Turboblock zur Spielstärke der Saarbrücker Neuverpflichtungen? Er ist doch sonst so redsam und weiß alles.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
meinen gut unterrichten quellen nach sind die saarbrücker neuverpflichtungen doch reichlich flüggellahm.somit für mich der erste absteiger... der zweite absteiger wird freilich zwischen seligenstadt und grenzau 2 ermittelt... sollten bei grenzau feth und dodean regelmäßig die keule schwingen bleiben wie sie wohl drin andernfalls grüst wohl wieder die reg... Geändert von Turboblock (05.07.2011 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
klar feth wird extra eingeflogen aus den usa......so wie jedes jahr und macht kein spiel....warum auch , ist ja nationaltrainer der usa
|
|
|||
|
|||
Und wer sind deine Quellen? Ich habe aus dem Saarbrücker Umfeld gehört, daß vor allem das mittlere Paarkreuz sehr gut sein soll.
|
|
|||
|
|||
Aufstieg hin, Abstieg her, ich denke es wird eine interessante Runde, weil sich die Mannschaften gegenseitig die Punkte abnehmen können.
Beispiel Mühlhausen, ist sicher Mitfavorit, könnten sich aber auch Ausrutscher leisten, wenn z. B. Pansky spielt und nicht Theissmann, der für mich klar besser wie Pansky ist und hinten eine Bank wäre. Auch Passau, spielen die mit Hegenbart, dann ist der hinten ähnlich einzuschätzen wie Theissmann, mit Ali Wallaa ist das nicht so. Schade ists halt, dass einige Mannschaften, in der Regel die zweiten Garnituren wieder viele Karteileichen drin haben, das ist für den Sport insgesamt nicht gut. |
|
||||
|
||||
hegenbart wird nicht mehr spielen, er hat seinen schlaeger (vorerst) an den nagel gehaengt
passau damit auf pos 1,5 und 6 solide, auf 2,3 und 4 ganz stark besetzt zu muehlhausen kann ich nicht viel sagen aber theissmann taucht nicht unter den ersten 6 auf sollte er statt pansky spielen waeren sie wohl nahezu unschlagbar... |
|
|||
|
|||
Ich finde es nur schade, dass Grünwettersbach gegen Mühlhausen gleich am ersten Spieltag stattfindet...
|
|
|||
|
|||
Jakub Klrepik : Hiltpoltstein => Caen TTC (3. Liga) als Nummer 2 (bzw 3.. die brauchen noch einen Spieler)
|
|
|||
|
|||
So, nach der Jugend EM sollten wir uns mal wieder der 2. Liga widmen. Ich als Fan von Jost finde nach der EM, dass die Weinheimer stärker im kommenden Jahr bestzt sind und wieder oben mitspielen. Kann Jost seine Form halten, wird der sicherlich besser spielen als vergangene Saison. Ich traue denen schon was zu, obgleich Mühlhausen für m ich der Favorit ist.
|
Lesezeichen |
|
|