Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2011, 07:35
Knappe Knappe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Knappe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2 2011/2012

So dann will ich mal den nächsten Spieltag tippen:

VfL Bad Berleburg-TSV Aue-Wingeshausen II 5:9
SV Germania Salchendorf II-TV Laasphe 6:9 TSG Helberhausen II-TuS Johannland II 9:3
TTG Netphen VII-TV Arfeld 9:5
TV Eckmannshausen-TSG Helberhausen III 9:3 TTC Feudingen-Sportfreunde Birkelbach 9:4

Was glaubt ihr wie der nächste Spieltag ausgehen wird?
Alt 16.10.2011, 07:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Knappe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xxxANDROxxx Beitrag anzeigen
Hehe , naja das müsst ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...
also grad um die ecke ist das ja nicht
naja da können wir ja dann nochmal drüber reden wenn es soweit ist ;-)
Alt 16.10.2011, 16:00
xxxANDROxxx xxxANDROxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knappe Beitrag anzeigen
So dann will ich mal den nächsten Spieltag tippen:

VfL Bad Berleburg-TSV Aue-Wingeshausen II 5:9
SV Germania Salchendorf II-TV Laasphe 6:9 TSG Helberhausen II-TuS Johannland II 9:3
TTG Netphen VII-TV Arfeld 9:5
TV Eckmannshausen-TSG Helberhausen III 9:3 TTC Feudingen-Sportfreunde Birkelbach 9:4

Was glaubt ihr wie der nächste Spieltag ausgehen wird?

kannst auch mal noch beim Tippspiel einsteigen , ich hab eins erstellt für unsre runde ! :-)
Mal gucken was ich da getippt habe...

Berleburg - Aue 9-5
Salchendorf - Laasphe zuerst 9-6 , aber jetzt doch 6-9 für uns :-P
Helberhausen II - Johannland 9-2
Eckmannshausen - Helberhausen III 9-4 ( warum auch immer ) ... vllt sollt ich das auch mal noch bisschen ändern , aber vllt habt ihr ja auch mal ein schlechten tag :-)
Feudingen -Birkelbach 9-6
Alt 18.10.2011, 10:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
kannst auch mal noch beim Tippspiel einsteigen , ich hab eins erstellt für unsre runde ! :-)
Mal gucken was ich da getippt habe...

Berleburg - Aue 9-5
Salchendorf - Laasphe zuerst 9-6 , aber jetzt doch 6-9 für uns :-P
Helberhausen II - Johannland 9-2
Eckmannshausen - Helberhausen III 9-4 ( warum auch immer ) ... vllt sollt ich das auch mal noch bisschen ändern , aber vllt habt ihr ja auch mal ein schlechten tag :-)
Feudingen -Birkelbach 9-6
Ja habe ich etwas zu spät gesehen das Tippspiel, aber habe jetzt auch dort getippt.
Bin gespannt wie die Saison weitergeht, für mich die größte Überraschung Arfeld, aber da muss man auch sehen das sie bis jetzt noch keine großen Gegner hatten und das sie das erste Spiel ja eigentlich 8:8 gegen Helberhausen 3 gespielt haben wenn die nicht falsch Doppel aufgestellt hätten. Aber trotzdem letzte Saison wären sie fast Abgestiegen und haben gerade so die Klasse gehalten. 2. Überraschung für mich bis jetzt Salchendorf das sie so weit unten stehen. 3. Überraschung das Eckmannshausen ohne Punktverlust trotz starker Gegner Tabellenführer ist ;-)... Was sind für euch die größten Überraschungen bis jetzt?
Alt 19.10.2011, 15:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss ich dir recht geben ! ! !
Arfeld bisher sehr Überzeugend , allerdings auch noch nicht wirklich einen richtigen Gegner gehabt. Das wird sich aber noch relativieren , denke das sie jetzt noch 1 Spiel von den letzen gewinnen und den rest verlieren ! ! !

Salchendorf ist für mich auch überraschend , hätte sie eig so an Platz 3 gesehen(hinter Eckmannshausen und Helberhausen II )
aber so kanns gehen... die haben ja auch noch nicht wirklich mal komplett gespielt....

naja, und ihr ? ... das ist nicht so die große Überraschung ihr seid ja schon als Favorit in die Klasse gestartet in meinen Augen und steht auch zurecht daoben...!!! :-)

aber jetzt greifen wir nochmal an :-P :-)
Alt 19.10.2011, 18:27
obihamster obihamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obihamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, dass wir so weit unten stehen, liegt wohl in erster Linie an den Ersatzgestellungen. Wenn wir jedes Spiel komplett gemacht hätten, hätten wir jetzt min 8 Punkte.
Walter Habig darf ja mittlerweile gar nciht mehr bei uns spielen. Ausser ihm fehlt morgen nur sein Sohn. Mal schauen, ob wir euch Laaspher trotzdem was ärgern können
Aber die Spiele danach sind die eigentlich entscheidenden.
Im Normalfall sollten wir aus den letzten 5 Spielen 8-10 Punkte holen können. Dann ständen wir zumindest nicht mehr ganz unten drin.
Alt 19.10.2011, 20:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von obihamster Beitrag anzeigen
Naja, dass wir so weit unten stehen, liegt wohl in erster Linie an den Ersatzgestellungen. Wenn wir jedes Spiel komplett gemacht hätten, hätten wir jetzt min 8 Punkte.
Walter Habig darf ja mittlerweile gar nciht mehr bei uns spielen. Ausser ihm fehlt morgen nur sein Sohn. Mal schauen, ob wir euch Laaspher trotzdem was ärgern können
Im Normalfall sollten wir aus den letzten 5 Spielen 8-10 Punkte holen können. Dann ständen wir zumindest nicht mehr ganz unten drin.

bin sicher das ihr uns ärgern werdet...
ist für uns schonmal gut das bei euch das vordere Paarkreuz fehlt , ich glaub sonst hätten wir nicht wirklich ne chance...
Unsre Nr. 2 ist auch wieder da und macht morgen sein erstes spiel ( hatte bestimmt nen halbes jahr kein schläger in der hand )...mal gucken was geht.

denke auch das ihr die restlichen spiele dann gewinnen werdet , und am ende der Hinrunde auf dem 5. Platz steht ! ! !
Alt 20.10.2011, 10:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von obihamster Beitrag anzeigen
Ja das ist klar das es an den Ersatzgestellungen liegt. Aber ihr hattet ja auch schon schwere Gegner mit Netphen, Helberhausen und uns. Da hättet ihr vielleicht auch komplett mit ein bisschen pech 2 von den 3 Spielen verloren. Gegen uns hat ja glaube "nur" Brett 2 gefehlt und bei uns Brett 2 und 6. Aber ich glaube auch das ihr von den letzten 6 Spielen, 5 gewinnen werdet, nur gegen Laasphe wird schwierig, ist immer blöd wenn ein komplettes Paarkreuz fehlt und alles nach oben rutschen muss. Ich hätte aber nichts dagegen wenn ihr Laasphe ein bisschen ärgern würdet ...
Alt 20.10.2011, 10:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Knappe Beitrag anzeigen
Ich hätte aber nichts dagegen wenn ihr Laasphe ein bisschen ärgern würdet ...

ja ja , ist klar ...
ihr braucht doch vor uns keine angst zu haben wie man gesehen hat...
aber bin gespannt wie wir uns jetzt schlagen wenn wir vorne zumindest wieder komplett spielen können...
Alt 20.10.2011, 13:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
ja ja , ist klar ...
ihr braucht doch vor uns keine angst zu haben wie man gesehen hat...
aber bin gespannt wie wir uns jetzt schlagen wenn wir vorne zumindest wieder komplett spielen können...
Naja aber wenn ihr jetzt immer komplett spielt, dann werdet ihr schwer zu schlagen sein. Es macht allein schon unheimlich viel aus das keiner mehr aufrücken muss. Das war der Grund warum wir die letzten Saisons immer nur im Mittelfeld waren weil immer alles aufrücken musste und wir nicht mit 7 Mann aufgestellt waren wie in dieser Saison. Bleibt ihr denn jetzt erstmal komplett oder ist schon wieder abzusehen das er bald wieder weg muss?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1.kreisklasse, 2011/2012, wttv

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »