|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012
Die Ranglisten sind jetzt veröffentlicht.Fürstenfeldbruck ist für mich Titelfavorit,auch wenn der neue Chinese nicht auf 2 spielt.Wie seht ihr das?
|
|
|
||||
|
||||
|
hier meine antizipationen nachdem die aufstellungen bekannt sind:
1.fürstenfeldbruck(extrem bärige mannschaft da kann man wohl bereits vor dem ersten ballwechsel zur meisterschaft gratulieren...) 2.bayern münchen(stark aber gegen ffb wohl keine chance...) 3.esv weil am rhein(wie immer ein sehr internationales team das die weiler da ins rennen schicken werden.wird weit oben mit dabei sein...) 4.neckarsulmer sportunion(durch chudiks abgang zwar etwas schwächer als letzte runde aber immernoch locker gut genug fürs obere mittelfeld...) 5.bad rappenau(vorne gut sonst solide lediglich brett 4 klar zu schwach.mittelfeld...) 6.ttc wohlbach(zwar nichts dolles aber für einen aufsteiger ne brauchbare truppe und keine abstiegsgefahr...) 7.holzhausen(durchwachsene regtruppe...angesichts einer schwächelnden reg wohl eher keine akute abstiegsgefahr in stärkeren jahren würde das aber freilich wieder partout anders aussehen...) 8.ttc bietigheim-bissingen(das wird ne exterm enge kiste werden mannschaft werden für die sehr junge mannschaft.letztlich wird es wohl ein kopf an kopf rennen geben mit wendlingen um den klassenerhalt.da sich junge trainigsfleissige spieler für gewöhnlich jedoch steigern können trau ich ihnen den knappen klassenerhalt grad noch so zu...) 9.tsv wendlingen(wenn der neue ausländer nicht extrem gut sein sollte und die mannschaft nicht klar zulegen sollte gegenüber der letzten desolaten runde wird es wohl nicht reichen.einfach eine etwas zu maue aufstellung für eine reg ...) 10.tsg steinheim(rechne ich keinerlei chancen aus...) Geändert von Turboblock (31.07.2011 um 14:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du spielst selber wohl nicht Tischtennis, deinem Tipp zufolge
![]() Für mich ist die stärkste Mannschaft Weil, sollten sie immer komplett antreten! FFB ist nicht einzuschätzen, da man den Chinesen nicht kennt und nicht weis wie oft sie es sich trauen, auch mal auf die jungen Spieler der zweiten Mannschaft zu setzen! Nichtsdestotrotz ist für mich toth im vorderen paarkreuz gegen die guten zu schwach! Ich denke auch das wohlbach für einige Überraschungen sorgen kann, grad in wohlbach wird's für keinen Gegner leicht! Ebenso bei Holzhausen! Zum Schluss wird's jedoch wie (fast) jedes jahr im Fußball sein und der FCB wird (Deutscher)-Meister
Geändert von jimmy-di (01.08.2011 um 07:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da man, wie schon von jimmy-di angesprochen, nicht weiß wie die Chinesen bei FFB spielen und Toth in der Regionalliga vorne auch mal wieder was verlieren darf/kann, wird Bayern meiner Meinung nach am Ende vor FFB stehen.
@jimmy-di: Wobei es zwischen FFB und euch vorallem im hinteren Paarkreuz drauf ankommt, wer da bei FFB oder euch spielt. Ralf Schreiner will ja eigentlich gar nicht so oft zum Einsatz kommen und Rattasepp soll stattdessen öfters mal spielen und bei euch habt ihr ja in der zweiten Mannschaft auch noch das vordere Paarkreuz als sehr gute Ersatzleute in der Hinterhand.
|
|||
|
|||
|
Dann bin ich mal gespannt, ob FFB auch den Mut hat, in den wichtigen spielen auf junge Leute zu setzen oder doch wieder auf den Altmeister setzt, wovon ich mal ausgehe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumal ihr ja mit den Korbballspielern eh schon höhere Ziele verfolgt, da brauchen die Pingpong-Spieler ned auch noch Richtung Bundesliga schielen. Sitzen eure Klötzchenschieber eigentlich noch in der 1. Liga? ![]() Nicht böse sein, "Klötzchenschieber" kommt aus des Kaisers güldenem Munde und dass TT bei der Roten Führung so eben geduldet ist, ist ja auch kein Geheimnis.
|
|||
|
|||
|
Abwarten Freunde
![]() Mein Geheimtipp wäre ja Wohlbach!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zur 50-Jahr Feier des TTC Wohlbach in der 2. Liga spielen - des wär scho was!
Aber bis dahin is ja noch a bissi Zeit...
|
|||
|
|||
|
Wie hat es Bad Rappenau eigentlich geschafft die Aufstellung (Kappe vor Neumaier) genehmigt zu kriegen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|