|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 3
Ja das Wunder ist vollbracht!
![]() Nach 3-0 Doppelstart (!), erhöhte Guidolin auf 4-0 gg. Hassan! Dann 3 relativ sichere Siege von Langenhagen zum 4-3, Bardusch siegt zum 5-3 gegen Czogalla, Kroker verkürzt auf 5-4 gegen Blioju. Oben erneut der starke Patrick zum 6-4, Schütze verliert gegen Hassan, somit 6-5. Dann die "blinde Mitte" von Misburg, Scholle verliert gg. Thomas Lemke zum 6-6 und Kai schaft es nicht eine 5-2 Führung im 5. Satz gegen Justin über die Zeit zu bringen, somit 6-7: die erste Langenhagener Führung! Danach wieder mal ein starkes unteres Paarkreuz, welches uns die 8-7 Führung beschert, um dann das Abschlußdoppel erleben zu dürfen: Guidolin/Scholvin gegen Wilke/Lemke (die vor dem Punktspiel 9-1 standen!!!) Das deutliche Ergebnis 11-2, 12-10, 11-2 -> somit 9-7 Sieg!! ![]() (Doppel: 4-0, oben 2-2 Guidolin, mitte 0-4 Lemke+Bonhage, unten 3-1 Bardusch) Nun Platz 3 unser "neues" Ziel! ![]() der "blinde" Kai-Ove..
|
|
|
|||
|
|||
|
FUCK!!!
![]() Habe ich gestern die ganze Nacht gemacht, deswegen schmerzt der Kopf nen bisschen ![]() Misburg, verhaut wieder den Tabellenersten. Diesmal mussten wir dran glauben. 0-4 Doppel war der Genickbruch in einem immer heiß umkämpften Spiel. Unglaublich, da wir sonst immer 2-1 aus den Doppeln heraus gegangen sind (außer geg. Arminia 1-2). Wir schieben es mal auf unser Unprofessionalität: Außer unser Kapitän waren wir alle erst 20-30 Minuten vor Beginn am Start. So hat ein wenig Zeit zum Einspielen gefehlt...Die Misburger-Jungs haben aber leider auch einfach gute Doppel ![]() Zu Hause sind sie in kompletter Besetzung auf jeden Fall ne Macht. Unglaublich stark hat Patrick G. im Einzel und Doppel gespielt. Ich war lange nicht mehr so chancenlos. In dieser Verfassung gehört er auf jeden Fall nicht in diese Liga und wird sicherlich bester Spieler der Rückserie. Naja, müssen wir halt 96 weghauen
|
|
|
|||
|
|||
|
SSV hat sich von der 7:9 Niederlage in Misburg wieder erholt!
8:3 Erfolg im Pokal gegen Altenhagen. Diesmal hat es auch wieder mit den Doppeln geklappt - 3:0! Lutze - Knopp 3:0 Flexo - Emrich 3:0 Shah - Tschöpe 0:3 Bonhage - Engelhardt 2:3 (5.Satz 9:11) Kroker - Rösner 2:3 (5.Satz 9:11) Czogalla - Abendroth 3:1 Lutze - Emrich 3:0 Flexo - Knopp 3:1 Bis dahin... |
|
|
|||
|
|||
|
Heute unfassbarer 9:0 Sieg in Misburg. Lief wie am Schnürrchen, alle engen Dinger irgendwie an uns.
Wir freuen uns jetzt auf das Duell gegen Hannover 96 mit Christoph Teille: http://www.youtube.com/watch?v=moPY9_wqH-8 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zigger,
lass Dir die Tabelle einrahmen ! Könnte nicht allzu lange Bestand haben. Was war mit Thönse los ? Wollte keiner verlegen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hans,
die Tabelle ist inzwischen als Bildschirmschoner bei mir hinterlegt :-) Andrè hat mich heute Morgen angerufen und gesagt, dass Thönse nicht kommen wird. Tefov hat wohl morgens um 2:30 Magen und Darm bekommen und es soll noch ein Spieler plötzlich krank geworden sein. Es hätten nur 3 Stammspieler zur Verfügung gestanden plus ersatz aus der 5. Herren?? Er war sichtlich entnervt und hat erst garnicht nach einem neuen Termin gefragt.Wüsste auch nicht, wie das nach dem Theater im Hinspiel bei uns in der Mannschaft aufgenommen worden wäre..... |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen Stefan
Es war nicht die totale Katastrophe, sondern nur ne einfache. Es kam einfach alles was nicht passieren darf zusammen. Wir hatten eh nen personellen Engpass durch Jakubs Ausfall (2. Herren bis auf einen der auch gerne Ersatz gespielt hätte verhindert, dritte hatte nen Punktspiel (auch schon Ersatzverstärkt aus der vierten)). Dann kam der für die Situation unglücklich frühe Termin. Andre und ich haben von ca. 8-9:30 Uhr versucht noch Ersatz zu bekommen aber entweder war man (verständlicherweise) noch nicht wach oder hatte keine Zeit. Tut uns wirklich wahnsinnig leid das es so gelaufen ist. Aber wir hätten es höchstens zu viert und dann evtl noch nichtmal pünktlich geschafft in Bolzum anzukommen (kurzfristig Thönse-Hannover-Horst-Bolzum geht nicht so schnell wie man glaubt) so das wir der Meinung waren, das es besser wäre abzusagen. Die Bolzumer hätten sich schließlich auch nicht gefreut nur gegen 4 Mann zu spielen. Mfg Arne P.S. Andre meinte zu mir, das er wegen "auf unbestimmten Termin verlegen" nachgefragt hätte, aber du aufgrund der Geschehenisse ausm Hinspiel das abgelehnt hättest. Vielleicht habt ihr euch da aber auch nur falsch verstanden. |
|
|
|||
|
|||
|
P.S. Andre meinte zu mir, das er wegen "auf unbestimmten Termin verlegen" nachgefragt hätte, aber du aufgrund der Geschehenisse ausm Hinspiel das abgelehnt hättest. Vielleicht habt ihr euch da aber auch nur falsch verstanden.[/QUOTE]
Das ist auch durchaus nachvollziehbar! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Arne,
direkt gefragt hat Andrè nicht. Als er meinte, dass Ihr nicht kommt, habe ich allerdings gesagt "ok dann geb ich das in click-tt ein" und damit war das Gespräch dann erledigt. Hatte das jetzt um diese Uhrzeit nicht so als Wunsch zur Spielverlegung verstanden. |
|
|
|||
|
|||
|
Das erste Wochenende der Wahrheit steht vor der Tür. Wir 96er müssen und heute gegen Bolzum beweisen. Die Jungs sind ja leider in verdammt guter Form und ich hoffe das wir nach endlosen Tischtennis freien Wochen nicht alles verlernt haben. Natürlich ahben wir auch die Mannschaft wieder umgebaut. Eine richtige Stammformation gibt es diese Saison wohl nicht mehr. Hoffe das ändert sich in der kommenden Saison, falls es mit dem Aufstieg klappt. Wir setzen heute mal auf (für unsere Verhältnisse) viel Erfahrung und spielen mit Reich, Teille,Apel, Mäckel, Stoll und Urlitzki. Mal schauen ob das am Ende reicht. Wenn nicht gibt es ja immer noch ein Bier danach und es kann trotzdem zum feiern ins Wochenende gehen.
Geändert von vollmeise (17.03.2012 um 08:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|