|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 9, 2011/12
Zitat:
eigentlich halte ich nicht allzu viel von Wechseln zur RR, sind wir doch letzte Saison völlig überraschend durch den chinesischen RR-Coup von Borussia aus der VL abgestiegen... Bei Marin liegt der Fall etwas anders, sind wir doch seit Jahren befreundet und schon lange an ihm dran. Dass es jetzt so kurzfristig geklappt hat(Vorgestern), war auch für uns überraschend. Aber nachdem Champions Probleme hat, überhaupt eine Mannschaft an den Tisch zu kriegen, und Marins bester Freund Tim sich überraschend nach Hessen verabschiedet hat, wurde der Wechsel plötzlich konkret.... Mit der Mannschaft sind wir in der RR tatsächlich schwer zu schlagen, aber es ist gut möglich, dass wir uns jetzt in der HR schon aus dem Aufstiegskampf verabschieden, wäre zwar nicht schön für uns, aber durchaus möglich. Marin hätten wir allerdings auch geholt, wenn wir abgeschlagen im Mittelfeld stehen würden, denn er ist genau der Mann, den wir immer haben wollten und der uns komplettiert...- Herzlich willkommen lieber Marin! Viele Grüße, Uli Geändert von deejay (01.12.2011 um 11:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hatte schon sowas befürchtet, gerade kam die Mail:
"Hinweis für alle Mannschaften: Die Mannschaft des TTC Champions Düsseldorf wurde mit Wirkung vom 1.12.2011 vom Spielbetrieb zurückgezogen. Alle bisher ausgetragenen Spiele werden aus der Tabelle entfernt, alle weiteren ersatzlos gestrichen. " Schade.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Geht so etwas den 3 Stunden und 41 Minuten zu spät
|
||||
|
||||
Ähhh, Ulli, Du weißt schon, dass Marins letzte drei Teams (in den letzten zwei Jahren) aus der LL abgestiegen sind, oder?
Aber nix für ungut, Marin ist natürlich ein sehr guter Mann, herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung. Und Ihr habt ja auch jetzt schon genug Punkte für den Klassenerhalt... Zudem hat der Rückzug von Champions uns zwei Plätze in der aktuellen Tabelle gebracht (da wir im Gegensatz zu unseren Tabellennachbarn "nur" unentschieden gespielt hatten und die Punkte nun annuliert worden sind. Insofern also alles gut. Bis auf den Rückzug der Champions natürlich. Was wird denn aus den übrigen Sportkameraden?
|
|||
|
|||
Wieso denn zu spät?
Der Wechsel liegt dem WTTV seit dem 30.11. vor, und das ist ja nicht wirklich zu spät... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und jetzt wo ihr ja "quasi" durch uns kampflos punkten konntet, hoffe ich, dass ihr morgen nicht allzu verbissen seid... Viele Grüße & bis morgen! Uli |
|
|||
|
|||
Sehe ich es richtig, dass Derendorf Kempen geschlagen hat?
|
||||
|
||||
Also ich finde das gut.
|
|
|||
|
|||
Dann wird es ja für Kempen richtig schwer, wenn sich Düsseldorf und
Kamp-Lintfort mit Spielern verstärkt haben, die beide oben schon mal positiv gespielt haben. |
Lesezeichen |
|
|