Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2011, 19:24
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.8 Saison 2011/12

Ach Klausi, sieh doch nicht immer alles so eng.

Das Fazit zum FN-Spiel:

Gleiche Dame, anderer Herr (Zitat: PaHa)

und gegen Schwendi hat Jakob "The bloody Finger" zugeschlagen!

Grüßle aus immer noch Kamillenteehausen - Ping-Pong ist einfach nicht gut für die Genesung, aber die Pillen scheins drauf zu haben .

Geändert von Marco B. (27.11.2011 um 19:28 Uhr)
Alt 28.11.2011, 12:19
Zerstörer der Seelen Zerstörer der Seelen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zerstörer der Seelen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin an Alle,

ein schwarzes Wochenende geht zu Ende und der VFB FN findet sich im Mittelfeld der Tabelle wieder....

Freitag gegen Isny lief wenig für den VFB, wobei sich Isny sehr gut präsentiert hat und die zwei Punkte verdient mit ins Allgäu entführte... Trotz eines 4:9 belief sich die Spieldauer auf 2h50Min.... Das sagt einiges über die jeweiligen Möglichkeiten aus.

Dann am heiligen Sonntag nach Baindt.... Schade dass ich nicht bleiben konnte und mit Marco der Pranke ein gepflegtes Frühschöppchen nehmen konnte,... an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für das Vorziehen meiner Einzel... Der Spielbericht verrät eine starke Baindter Mitte und ein umkämpftes 7:9 aus Sicht des VFB....

- 4 Punkte aber die Erkentnnis, dass die Bezirksliga Gruppe 8 die beste Liga der Welt ist und es Spass mach an immer spannenden Spielen mitwirken zu dürfen...

Viele Grüße und eine schöne Woche noch,

Patrick
Alt 28.11.2011, 23:01
dottorejayjay dottorejayjay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dottorejayjay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksliga Gr.8 Saison 2011/12

Lieber ZdS,
vollkommen richtig, et war ein schönes TT-Wochenende auch aus Baindter Sicht , bei 4:0 Punkten keine Frage (wir haben die Bodenhaftung aber dennoch nicht völlig verloren).

Irgendwann werde ich die Wettspielordnung mal nachlesen, wie viel Verletzungspause jemand zusteht, z.B. wenn der Finger blutet (mein Gott, Szenen wie im emergency room... Wo war eigentlich George Clooney?)

Gegen FN war die Partie sehr offen, aber unser Trumpf waren außer der Mitte (das stimmt) auch Marco ich weiß zwar nicht, wie ich das Spiel gewinnen soll, aber ich werde es gewinnen Busam und unser Doppel aus den Matchwinnern Marco und Wolfgang, Chapeau!

Fazit: Baindt rollt, auch wenn sich im Kader immer wieder ein paar Großmütter der Bodenhaftung verstecken...

Scheinbar möchte uns die Liga die Rolle antragen, die Meisterschaftsfrage wieder spannend zu machen. Kein Problem, Fix und Foxi sind schon am Vorglühen.

Beste Grüße aus Baindt
Jakob
Alt 01.12.2011, 15:31
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klaro Beitrag anzeigen
Zum Spiel Laubach gegen Deuchelried 5:9

An einem sehr guten Tag wäre wohl auch ein Sieg/Unentschieden möglich gewesen. Leider hatten wir keinen guten Tag. Offensichtlich ist unsere Einstellung wesentlich besser,wenn wir um den Klassenerhalt spielen.Sobald wir eine Chance bekommen auch oben anzugreifen verlieren wir nicht nur die ganz wichtigen Spiele, sondern auch die Einstellung zur Realität.

Zwar ist für uns nix passiert,dennoch ist es ärgerlich...
Hi Klaus,

Ich war einigermaßen überrascht, daß Du Eure Leistung und Einstellung so kritisch siehst. Gleich die beiden Anfangsdoppel habt Ihr doch geholt, weil Ihr mehr Biß gezeigt habt als wir. Und auch daß Dominik aus 7:10 im dritten bzw. 6:9 im fünften Satz gegen Christoph noch Satz- bzw. Matchgewinn zaubert ist doch top. Dazwischen waren andererseits viele Einzelergebnisse eher deutlich bei uns, so daß es aus meiner Sicht da keinen Grund für Euch gab, verpaßten Chancen nachzutrauern. Natürlich kann man sich aber ärgern, daß man da gar nicht in Siegnähe gekommen ist.

Wirklich wichtig für unseren Gesamterfolg waren in jedem Fall Dein vergeigtes zweites Einzel und der Gesamt-Matchball von Dettel Neumann, den er durch den Fehlaufschlag von Christian Denzel geschenkt bekam. Wenn das beides kommt, schaut es natürlich mit einem oder gar zwei Punkten gleich viel besser für Euch aus. Aber wir wollten halt auch nicht gerade alle Fünfsätze verlieren, und so nahm es dann mit diesem Fehlaufschlag das abrupte Ende. Ich denke bei 34:23 Sätzen schon ein verdienter Erfolg für uns, aber es liest sich einiges souveräner als es eben war.

Deshalb seh ich es auch so wie Kratze, auch wir werden nicht ewig ungeschoren bleiben, haben uns aber durch die Ausgeglichenheit der Mannschaft bisher keine Blöße gegeben. Über die Herbstmeisterschaft freuen wir uns erst mal, beschließen in Baindt noch die VR und warten dann ab, was aufstellungsmäßig zur RR passiert...

Gruß, Galatin

Alt 08.12.2011, 19:28
Fredchen23 Fredchen23 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fredchen23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksliga Gr.8 Saison 2011/12

Hallo Klaus,

wir können zwischen den Feiertagen auch nicht in unsere Halle.
Hoffe ihr findet noch ne Möglichkeit zu trainieren, damit auch die
Meisterschaft wieder spannend wird.

Grüße aus Schwendi.
Alt 09.12.2011, 07:47
whiskey whiskey ist offline
Dietmar Eisele
Forenmitglied

whiskey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klaro Beitrag anzeigen
Wer von euch kann zwischen Weihnachten und Neujahr in die Halle ?????

..ich würde gerne mit meiner kleinen Trainingsgruppe (5-7 Leute) trainieren. Wir können leider nicht in die Halle. Im Gegenzug würde ich das Training gestalten...falls erwünscht..
Danke für die Mithilfe.

Gruß Klaus
In 88267 Vogt in der Sirgensteinhalle kann voraussichtlich zwischen Weihnachten und Dreikönig trainiert werden (wir warten noch auf die endgültige Zusage von Bürgermeister und Hausmeister; die Entscheidung fällt Anfang kommender Woche); die Termine wären: Dienstag, 27.12.2011, Donnerstag, 29.12.2011, Dienstag, 03.01.2012 und Donnerstag, 05.01.2012 (jeweils 18:xx-22:00 Uhr);
Infos auf: http://sc-vogt.de/tischtennis_training.html

vorweihnachtliche Grüße vom Sport- und Pressewart des SC Vogt

Geändert von whiskey (09.12.2011 um 13:22 Uhr)
Alt 09.12.2011, 15:10
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo nach Vogt ..und Schwendi....
erstmal danke für die Mühe. Wäre schön,wenn doch noch was geht...aber das müssten wir bald wissen, wegen Urlaubsplanung.

Klaus
Alt 13.12.2011, 14:16
whiskey whiskey ist offline
Dietmar Eisele
Forenmitglied

whiskey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whiskey Beitrag anzeigen
In 88267 Vogt in der Sirgensteinhalle kann voraussichtlich zwischen Weihnachten und Dreikönig trainiert werden (wir warten noch auf die endgültige Zusage von Bürgermeister und Hausmeister; die Entscheidung fällt Anfang kommender Woche); die Termine wären: Dienstag, 27.12.2011, Donnerstag, 29.12.2011, Dienstag, 03.01.2012 und Donnerstag, 05.01.2012 (jeweils 18:xx-22:00 Uhr);
Infos auf: http://sc-vogt.de/tischtennis_training.html
gestern kam die Bestätigung, dass wir an den genannten Terminen die Halle nutzen dürfen; kleine Einschränkung: in der Zeit vom 27.12.2011 - 03.01.2012 wird in den Umkleideräumen die Heizung auf 16 Grad heruntergefahren, das Duschen ist nur Kalt möglich (die Halle selbst wird aber normal beheizt)

vorweihnachtliche Grüße vom Sport- und Pressewart des SC Vogt
Alt 18.01.2012, 23:31
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sooo Freunde der weißen Kugel,

bald geht es wieder los UND: Ich bin dermaßen nicht in Form - Jakob wie gehts dir so...schon lang nicht mehr gesehen

Freu mich trotzdem auf den Rodelausflug ins Allgay - wer nimmt den Holzschlitten mit? Aber nicht, dass mir einer in ne Grube(r) fährt.

Klaus, wie ist deine körperlich und geistige Kampfverfassung so? Die Bakterien niedergerungen?

Zerstört der Zerstörer der Seelen wie gehabt Seelen oder ist er beseelt zu Hause?

Welchen Whiskey trinkt Whiskey eigentlich am liebsten?

Lauert die TTAnaconda genauso bewegungslos im Wasser wie das berühmte Tier in dem noch berühmteren Film?

und die Mutter alles Fragen:

Bei welcher Arbeit hat der Dottore den Guttenberg gemacht?

Grüße aus Baindt,

Marco
Alt 20.01.2012, 18:27
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Marco,

wir fahren gerade zum Freundschaftspiel nach Memmingen....da ist nix mit Kampf, sondern eher Freundschaft. Gesundheit wieder blendend...freue mich auf Dich.
Habe wieder einen "normalen" Belag auf der Rückhand....d.h: gegen Linkshänder schlägt es jetzt wieder beidseitig ein. Nach meiner letzten Niederlage gegen einen "jungen Hüpfer" aus Isny musste ich einfach etwas unternehmen.

Grüsse Klaus

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »