|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
geht dass jetzt eigentlich dass mannschaften mit zwei, drei oder noch mehr nicht-eu-ausländern spielen? oder braucht man da für den zweiten, dritten, etc. keine aufenthaltsgenehmigung in der neuen saison? wie is da der stand der dinge momentan?
|
|
|
|||
|
|||
|
seitens des Verbandes ...
... wurde die Einschränkung ja bekanntlicherweise wieder geöffnet.
die ganze thematik ist jetzt eine sache des arbeits und steuerrechts. in einem der letzten dts hat auch der ober-jurist des dttb nochmals stellung bezogen. auf jeden fall fragt der BTTV in einem Ausländerfragebogen nach einer Aufenthaltsgenehmigung (natürlich nur für Ausländer mit A1 Status) Wie das Vereine mit einem Pendler machen ... weiß ich nicht. So wie ich das aber immer verstanden habe ... es darf für diese Pendler kein Geld fließen. Soviel zu meinem "Halbwissen". mfg lipp |
|
|
||||
|
||||
|
habe gerade erfahren, dass sich aibling mit noch einem spielen für die rl verstärkt hat.
es soll sich hierbei um einen sexy, durchtrainierten und sehr ansehnlichen jungen mann (freude bei den mädels!) handeln. weiß da jemand mehr drüber?
|
||||
|
||||
|
falschmeldung
da muss es sich um eine falschmeldung handeln, almi.
ich spiele weiterhin in passau... |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt habe ich noch was entdeckt ...
Baraty, Eli (m, 11.06.1982) London Progress TTC (ENG) geht zum TTV Neustadt/Aisch, Oberliga D.h. ich bin jetzt in der zweiten !? ![]() UND ER IST MÄNNLICH - nicht wie auf der DTTB-Seite falsch geschrieben (da steht er unter "w") Geändert von Wolfram.Lipp (28.05.2003 um 16:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
nur du in der Zweiten?
dachte, Schoppel rückt auch in die Zweite zurück??
|
|
|
|||
|
|||
|
Rangliste steht noch nicht fest ...
hallo schatten,
rangliste steht noch nicht fest. werde aber aller wahrscheinlichkeit hinter schoppel in der rangliste stehen. aber wir haben ja noch eine harte ranglistensitzung vor uns ... da wird es ans eingemachte gehen. ich werde a) meinen rechtsanwalt schicken und b) mit allen statistiken und berechnungsrundlagen aller rundenleiter auftauchen. und wenn das nix hilft werde ich einen gnadengesuch als familienvater und mitglied der weight watcher beim BTTV, Bundesgerichtshof und Amnesty International stellen. gruß in die dunkelheit lipp Geändert von Wolfram.Lipp (28.05.2003 um 17:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@almi
Du wirst doch nicht den schönen Markus meinen!!???;-)
Philipp(oussis). P.S.: So arm scheint ihr ja gar nicht zu sein... Geändert von Philippoussis (31.05.2003 um 11:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Youngsters go Landesliga
Good News für die Talentförderung!
In der LL-NW wird nächstes Jahr verstärkt auf Youngsters gesetzt: So wechselten kurzfristig noch Andreas Eichner (14) zum TTC Rugendorf und Christian Ringelmann (16) zum Aufsteiger TTC Wohlbach Weiter so |
|
|
|||
|
|||
|
Regensburg spielt nächste Saison mit Degen, Juschka, Binder,Schellhorn und ??. Somit sind sie der Kandidat für den Aufstieg.
In effeltrich spielt angeblich ein Schwede an eins. puzik kommt aus nordhalben zurück. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.