Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 05.03.2012, 18:43
angelfreak angelfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Hoya
Beiträge: 5
angelfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2011/2012

Moin tower.du hast nicht nur Ahnung vom Tischtennis,sondern auch echt Glück beim Spielen. Spielst aber schon echt gut.Denk an den 5.satz gegen Habermann.Der beim 9:9 schön zwei Fehlaufschläge machte.Ansonsten denk ich geht das Remis in Ordnung.War für beide alles drin.Schade das wir durstig fahren mussten.Haben jetzt 3 Wochen spielfrei.Mfg
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 05.03.2012, 19:18
TT-Tower TT-Tower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Ronnenberg
Beiträge: 414
TT-Tower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2011/2012

Also für vorgestern nehme ich das Kompliment nur bedingt an, hab diese Saison oft schon besser gespielt als diesmal, z.B. beim Hinspiel in Bücken oder letzte Woche, gerade da war ich sehr zufrieden mit meiner Form und hatte mir entsprechend gegen Raimund was ausgerechnet. Mein Einzelsieg gestern war dann doch weniger verdient als einfach nur glücklich und gegen Raimund hätte ich auch niemals gewonnen, selbst wenn Satz 3 geklappt hätte. Aber Kollege Habermann war ja zum Glück nett genug, mir die beiden Fehlaufschläge im 5. Satz zu schenken. Das war aber auch gerecht, schließlich hab ich Satz 2 auch mit 2 Fehlaufschlägen beendet, auch wenn dazwischen noch einer von ihm war, ist aber im Grunde fast dasselbe. War aber schon extrem kurios, so ein Matchende, war mir fast schon etwas unangenehm. Aber halt auch das einzige so richtig knappe Spiel, das für uns ausging, die anderen 2-3 gingen leider an euch.

Das mit dem Durst muss ich natürlich auch kommentieren, das ist mir auch immer ein bisschen unangenehm, zumal sich hier in der Staffel viele nette Mannschaften tummeln, die gerne was anbieten.
Fakt ist, dass bei uns in der Halle (inklusive Umkleide, einfach überall, wo ein Dach drüber ist), ein absolut striktes Glasflaschenverbot ist, die Halleneingangstür darf mit sowas nicht durchschritten werden und wenn doch, dann würden wir aber so richtig Ärger kriegen. Das kommt ja auch nicht von selbst und ist Ursache eines Vorfalls, von daher versteht unsere Stadt bei dem Thema auch keinen Spaß, da können wir nichts machen.

So, das heißt aber auch, dass wir unseren Gästen nach dem Spiel bestenfalls Dosenbier anbieten könnten und das ist uns so peinlich, dass wir uns komplett dagegen entschieden haben (das mag bei uns auch keiner). Dafür entschuldige ich mich hier schon einmal bei allen, wir sind in Wahrheit gar nicht so geizig, aber bei uns ist einfach nichts möglich, sorry.

Warum ist Dixi eigentlich so ruhig? Irgend einen Kommentar zum Ergebnis hab ich erwartet. ist doch eigentlich für euch ein perfektes Resultat, oder? Könnt jetzt wieder aus eigener Kraft Meister werden ohne aufs Spielverhältnis schauen zu müssen.

Gruß
Tower

Geändert von TT-Tower (05.03.2012 um 19:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 05.03.2012, 20:33
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2005
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 734
Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2011/2012

Zitat:
Zitat von TT-Tower Beitrag anzeigen
Also für vorgestern nehme ich das Kompliment nur bedingt an, hab diese Saison oft schon besser gespielt als diesmal, z.B. beim Hinspiel in Bücken oder letzte Woche, gerade da war ich sehr zufrieden mit meiner Form und hatte mir entsprechend gegen Raimund was ausgerechnet. Mein Einzelsieg gestern war dann doch weniger verdient als einfach nur glücklich und gegen Raimund hätte ich auch niemals gewonnen, selbst wenn Satz 3 geklappt hätte. Aber Kollege Habermann war ja zum Glück nett genug, mir die beiden Fehlaufschläge im 5. Satz zu schenken. Das war aber auch gerecht, schließlich hab ich Satz 2 auch mit 2 Fehlaufschlägen beendet, auch wenn dazwischen noch einer von ihm war, ist aber im Grunde fast dasselbe. War aber schon extrem kurios, so ein Matchende, war mir fast schon etwas unangenehm. Aber halt auch das einzige so richtig knappe Spiel, das für uns ausging, die anderen 2-3 gingen leider an euch.

Das mit dem Durst muss ich natürlich auch kommentieren, das ist mir auch immer ein bisschen unangenehm, zumal sich hier in der Staffel viele nette Mannschaften tummeln, die gerne was anbieten.
Fakt ist, dass bei uns in der Halle (inklusive Umkleide, einfach überall, wo ein Dach drüber ist), ein absolut striktes Glasflaschenverbot ist, die Halleneingangstür darf mit sowas nicht durchschritten werden und wenn doch, dann würden wir aber so richtig Ärger kriegen. Das kommt ja auch nicht von selbst und ist Ursache eines Vorfalls, von daher versteht unsere Stadt bei dem Thema auch keinen Spaß, da können wir nichts machen.

So, das heißt aber auch, dass wir unseren Gästen nach dem Spiel bestenfalls Dosenbier anbieten könnten und das ist uns so peinlich, dass wir uns komplett dagegen entschieden haben (das mag bei uns auch keiner). Dafür entschuldige ich mich hier schon einmal bei allen, wir sind in Wahrheit gar nicht so geizig, aber bei uns ist einfach nichts möglich, sorry.

Warum ist Dixi eigentlich so ruhig? Irgend einen Kommentar zum Ergebnis hab ich erwartet. ist doch eigentlich für euch ein perfektes Resultat, oder? Könnt jetzt wieder aus eigener Kraft Meister werden ohne aufs Spielverhältnis schauen zu müssen.

Gruß
Tower

Kann ich Dir sagen
a.) weile ich seit Sonntag in Moskau und bin nur bedingt online
b.) müssen wir erst einmal die Hausaufgaben machen, bevor wir aufs Verhältnis etc. gucken - demnächste Marklohe und Ronnenberg - spielen wir so unheiß, wie gegen Seelze, hat sich das gesamte Thema schnell erledigt....

dafür haben wir immer viele Kaltgetränke

Gruss aus dem kalten und verschneiten Moskau

Dixi

P.S. Nein - ich bin nicht Wahlhelfer oder auf eine Wahlparty....
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 05.03.2012, 22:34
TT-Tower TT-Tower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Ronnenberg
Beiträge: 414
TT-Tower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2011/2012

Ui, Moskau bei der Kälte ist sicher kein Zuckerschlecken, aber schön, dass du dich trotzdem gleich meldest.

Ja, ihr habt noch einige schwere Spiele vor euch, das ist wahr. Aber ihr seid sicherlich auch stark genug, die Hinrundenergebnisse gegen alle zu wiederholen, nicht nur gegen Seelze. Wobei ich in Bücken nicht auf einen Auswärtssieg tippen werde. In jedem Fall wird es sicher bis ganz zum Ende sehr spannend bleiben.

Tower
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 10.03.2012, 01:06
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Hannover
Alter: 36
Beiträge: 1.202
FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2011/2012

Ich komme gerade vom Endspiel um Platz 7, das heiße Holtorfer (aus objektiver Sicht) verdient für sich entschieden haben. In den entscheidenden Phasen teils von Fortuna beglückt, großteils aber auch einfach motiviert und mit großem Siegeswillen ausgestattet. Frielingen hält gut dagegen, kann aber den (vermutlich längeren) Ausfall von Torsten Fabritz nicht kompensieren. Jetzt heißt es also, schonmal das Relegationswochenende freizuhalten, aber insgeheim nochmal auf ein Wunder von Kirchweyhe zu hoffen... Ein Punkt gegen Holtorf oder Harenberg würde da ungemein helfen...
__________________
Ehemals Top 50 der Jugend in Kanada
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 10.03.2012, 09:50
TT-Tower TT-Tower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Ronnenberg
Beiträge: 414
TT-Tower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2011/2012

Ja, das war vom Ergebnis her dann schon deutlich. Ich denke auch, dass es das nun war, da wird nur Platz 8 bleiben, glaube da nicht an ein Kirchweyher Wunder und wenn überhaupt, dann am ehesten gegen ggf. weiter ohne Fabritz spielende Frielinger. Die Plätze unten sind jetzt wohl alle reserviert.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 10.03.2012, 09:54
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Hannover
Alter: 36
Beiträge: 1.202
FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2011/2012

Sieht ganz so aus. Dann muss man wohl auf die Relegation schauen, die ja durchaus machbar erscheint
__________________
Ehemals Top 50 der Jugend in Kanada
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 10.03.2012, 18:13
Mr.Q Mr.Q ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Seelze
Alter: 39
Beiträge: 37
Mr.Q ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2011/2012

Holtorf 2 - Seelze 3 zu 9. Wir mit voller mannschaft ohne Ersatz. Verloren haben Doppel 1 Müller/kaelble und in den einzeln goltermann und Müller. Jetzt morgen gegen marklohe nachlegen
__________________
„Hier gibt's keine zwei Dicken! Höchstens einen und der ist nicht dick!“.
www.seelze-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 11.03.2012, 16:41
Harenberger Harenberger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2012
Alter: 46
Beiträge: 15
Harenberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2011/2012

Zitat:
Zitat von FlorianSVF Beitrag anzeigen
Ich komme gerade vom Endspiel um Platz 7, das heiße Holtorfer (aus objektiver Sicht) verdient für sich entschieden haben. In den entscheidenden Phasen teils von Fortuna beglückt, großteils aber auch einfach motiviert und mit großem Siegeswillen ausgestattet. Frielingen hält gut dagegen, kann aber den (vermutlich längeren) Ausfall von Torsten Fabritz nicht kompensieren. Jetzt heißt es also, schonmal das Relegationswochenende freizuhalten, aber insgeheim nochmal auf ein Wunder von Kirchweyhe zu hoffen... Ein Punkt gegen Holtorf oder Harenberg würde da ungemein helfen...
Erstmal freundliche Grüße an alle aus dem Wohlfühldorf Harenberg...
Auch wenn wir immer für Überraschungen gut sind sollten wir gegen Holtorf II und Kirchweyhe nicht herschenken was wir uns in den letzten Wochen erarbeitet haben. Außerdem sehe ich es für meine Frielinger Freunde eher als Problem ohne Fabritz gegen Kirchweyhe ihre Hausaufgaben zu machen wie bei uns, wenn wir alle Gesund bleiben. Zumal wir das bessere Spielverhältnis haben.
Wenn alles normal läuft sollten wir am Ende Platz 6 inne haben, den uns vorher sicher die wenigsten zugetraut haben. Wenn es dann doch der 7.Platz ist da kämpfende Holtorfer gegen unmotivierte Seelzer(was ich von unseren Nachbarn nicht erwarte) noch Punkte holt soll uns das auch recht sein. Hauptsache Klassenerhalt!
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 12.03.2012, 10:31
Mr.Q Mr.Q ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Seelze
Alter: 39
Beiträge: 37
Mr.Q ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2011/2012

Hallo und herzlich willkommen an den südlichen Stadtteil der Stadt Seelze.
Nach der gestrigen Aufholjagd gegen Marklohe, die leider nicht belohnt wurde, werden wir gegen Holtorf unser bestes geben um weiterhin im 2Kampf mit Marklohe um den 4 Platz zu kämpfen.
__________________
„Hier gibt's keine zwei Dicken! Höchstens einen und der ist nicht dick!“.
www.seelze-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga DE/ABI/WB 2011/2012 Maskottchen TTV Sachsen-Anhalt 399 17.09.2012 09:14
Bezirksliga Gr. 4 2011/2012 chris14 Bezirk Süd 183 08.05.2012 06:31
Bezirksliga Gr. 1 2011/2012 Qualle Bezirk Ostwestfalen-Lippe 119 20.04.2012 22:40
Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012 Flonaldo Bezirk Lüneburg 116 16.04.2012 17:12
Bezirksliga HB/OHZ/VER 2011/2012 SAV Bezirk Lüneburg 94 16.04.2012 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77