|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: HL-Jugend Doppelspieltag in Heusenstamm
Zitat:
DJK 1.SC Klarenthal- TV Haiger 6:1 TTC Heusenstamm - TG Obertshausen 6:2 TV Delkenheim - TSV Grebenhain 6:1 SV Crumstadt - TV Offheim 5:5 TV Hofheim - SG Rodheim 5:5 TV Haiger - TTC Heusenstamm 0:6 1.SC Klarenthal - TV Hofheim 6:0 TSV Grebenhain - SV Crumstadt 3:6 SG Rodheim - TG Obertshausen 6:3 TV Offheim - TV Delkenheim 6:2
|
||||
|
||||
Ein paar Footos sind auf
www.tt-fotos.de/hlj_161103
|
||||
|
||||
Ergebnisse Doppelspieltag Weibl. Jugend in Mühlheim
TTC Mittelaschenb. (wS) - TTC GW Staffel 1: 6
TTG Kirt.Ermenrod (wS) - TSG Oberrad 0: 6 TSV Arzell - DJK BW Münster (wS) 6: 4 TSG Alten-Buseck - SV Airlenbach (wS) 6: 3 TTC Vockenrod - TTG Kirt.-Ermenrod 0: 6 TTC GW Staffel - TSG Alten-Buseck 5: 5 TSV Arzell - SV Airlenbach (wS) 0: 6 TSG Oberrad - TTG Kirt.-Ermenrod 5: 5 TSG Alten-Buseck - TTC Mittelaschenb. (wS) 6: 0 DJK BW Münster (wS) - TTC GW Staffel 3: 6 DJK Mühlheim - TTC Vockenrod 5: 5 |
|
||||
|
||||
Nachtrag Weibl. Jugend: TSG Oberrad - TTC Staffel 5:5
Papin/Pelkner 0:1
Ludwig/Rockmann 0:1 Ludwig 2:0 Papin 2:0 Pelkner 1:1 Gofran 0:2 Aus TSG-Sicht unglücklich, aber nicht unverdient, da Staffel auch super gefightet hat. Unerwartet beide Doppel weg und hinten zu wenig gepunktet. Das letzte Spiel ging in der Verlängerung vom 5.Satz nach deutlicher 2-Satz-Führung weg. Wenn Staffel zur Rückrunde umstellen muss und die Nr. an Nr. 4 rückt, werde sie als Mannschaft m.E. schwächer abschneiden. |
|
||||
|
||||
HL Weibl. Jugend - Ergebnisse Oberrad
TTG Kirtorf-Ermenrod Schülerinnen - TSG Oberrad 0:6
Schäfer/Jendrulak - Ludwig/Rockmann 0:3 Christ/Laudon - Papin/Pelkner 1:3 Christ - Papin 1:3 Laudon - Ludwig 0:3 Schäfer - Rockmann 1:3 Jendrulak - Gofran 0:3 Klare Angelegenheit! TSG Oberrad - TTG Kirtorf-Ermenrod Mädchen 5:5 Papin/Pelkner - Christ/Krätschmer 1:3 Ludwig/Rockmann - Anton/Zettlitzer 0:3 Ludwig - Christ 0:3 Papin - Anton 2:3 Pelkner - Krätschmer 3:0 Gofran - Zettlitzer 3:2 Ludwig - Anton 3:1 Papin - Christ 3:1 Pelkner - Zettlitzer 3:2 Gofran - Krätschmer 0:3 Das "Vorrunden-Endspiel" um den Hessentitel war von Spannung und einem extrem kuriosen Spielverlauf geprägt (0:4, 5:4, 5:5). Kirtorf in den Doppeln überlegen. Die erste Runde der "Materialschlacht" im vorderen Paarkreuz an Kirtorf, ein Spiel deutlich, ein Spiel glücklich. Hinten überraschender Punkt von Gofran gg Zettlitzer nach tollen Spiel. Runde 2 im vorderen Paarkreuz läuft genau andersrum. Pelkner kämpft klasse und siegt, Gofran veliert überraschend deutlich. Tolle Moral meiner Mädels (und unglücklich für Kitorf), nach dem 0:4 das Spiel umzubiegen. Fast jedes Einzel ist anders gelaufen, als vorher erwartet. Pelkner spielt als einzigste 2:0. Nach dem Spielverlauf aus TSG-Sicht ein gewonnener Punkt nach 2 1/2 Stunden Spannung pur. Wenn beide Mannschaften nichts mehr bis zur Rückrunde anbrennen lassen (wie Oberrad gg Staffel), ist ein echtes Endspiel in der Rückrunde vorprogrammiert, das völlig offen ist. Spannung pur, das macht richtig Spass! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider komm ich bei www.tt-fotos.de nicht mehr rein. Ich werd immer mach einem Kennwort gefragt um die Verbindung zum tgo-Server herzustellen! |
|
|||
|
|||
Re: Jugend- und Schüler-Hessenliga 2003/2004
Zitat:
In welchem Kreis ist denn der andere TV Hofheim?????????? |
|
||||
|
||||
Re: Jugend- und Schüler-Hessenliga 2003/2004
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
bis zur Klärung einer merkwürdigen Anfrage liegt fotos.de in einem geschützen Verzeichnis. Zugangscode gibts für "Berechtigte" auf EMail
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.