Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 24.10.2011, 11:56
Joola-Greenspot Joola-Greenspot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2007
Beiträge: 120
Joola-Greenspot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Tusem hat viel Pech mit einigen Spielen am Samstag gehabt, auch ist das Ausfallen ihrer beiden Leute nicht mit unseren zuvergleichen. Mit Brinkmann und Runge fehlten gut Leute, die bisher immer gut gespielt hatten.
Ich gehe davon aus das Tusem den 2. Platz halten kann, das würde für den Aufstieg auch reichen.
Die Spiele im oberen Paarkreuz hatten Verbandsliganiveau, tolle Ballwechsel dabei, super Stimmung mit vielen Zuschauern in Tusem. Hat Spass gemacht, schöner Abend.
Mike
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 24.10.2011, 12:12
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: essen
Alter: 46
Beiträge: 559
crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

mike, pfeiff den sebastian zurück!!!

was soll das? warum verteufeln wir als verein einen anderen verein?

ganz im gegenteil. ganz bewusst haben wir keine Probleme gemacht, auch als eine jugendmannschaft aus kupferdreh um verlegung gebeten hat.

und wir haben als mannschaft am späten abend auch abgesprochen, dass wir keinen protest einlegen werden wegen eines möglichen formfehlers, der wahrscheinlich zu euren lasten ginge.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 24.10.2011, 12:28
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von crita Beitrag anzeigen
mike, pfeiff den sebastian zurück!!!

was soll das? warum verteufeln wir als verein einen anderen verein?

ganz im gegenteil. ganz bewusst haben wir keine Probleme gemacht, auch als eine jugendmannschaft aus kupferdreh um verlegung gebeten hat.

und wir haben als mannschaft am späten abend auch abgesprochen, dass wir keinen protest einlegen werden wegen eines möglichen formfehlers, der wahrscheinlich zu euren lasten ginge.
Ich habe auch, vor meiner Anfrage an Tusem, ein Jugendspiel verlegt, als Tusem darum gebeten hat.
Die Jugendlichen sollte man mal ganz außen vor lassen.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass der gesamte Tusem im Erwachsenenbereich schlecht auf den TVK zu sprechen ist. Finde ich unangebracht.

Der Formfehler ginge zu euren Lasten, weil ihr die Doppel falsch aufgerufen habt. Vorher habt ihr auch falsch aufgeschrieben. Da ihr dann aber noch anders aufgerufen habt als aufgeschrieben, ist uns der Fehler, den ihr beim Aufschreiben gemacht habt, nicht aufgefallen.
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 24.10.2011, 13:23
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: essen
Alter: 46
Beiträge: 559
crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

langsam geht mir die hutschnur hoch...

1. habe weder ich noch irgendjemand sonst die doppel auf dem spielberichtsbogen falsch aufgeschrieben, noch verändert, geschweige denn nachträglich geändert.

2. habe ich die doppel nicht falsch aufgerufen.

3. hat unser alex einzig beim eingeben in click-tt aus versehen doppel 2 und doppel 1 vertauscht (ihr könnt ja auch noch mal auf den spielbericht schauen). das wurde nach einem telefonat mit herrn schareina gestern abend nachträglich berichtigt.

und zum schluss:

ihr habt aus guten gründen zunächst nur eure doppelaufstellung angegeben.

wenn ich da richtig liege, muss dann die einzelaufstellung erfolgen, bevor ihr euer erstes einzel beginnt. natürlich dürft ihr auch bis zum ende des 3. doppels warten.
das habt ihr nicht getan.
als du dich bereits im ersten satz gegen stephan befandest, kam ein spieler und teilte uns die einzelaufstellung mit!!!
(zugegebenermaßen habe ich mich nachträglich nicht genauer mit dem regelwerk befasst, da wir - zumindest abends nach dem spiel – keinen protest einlegen wollten…)
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 24.10.2011, 14:23
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von crita Beitrag anzeigen
langsam geht mir die hutschnur hoch...

1. habe weder ich noch irgendjemand sonst die doppel auf dem spielberichtsbogen falsch aufgeschrieben, noch verändert, geschweige denn nachträglich geändert.

2. habe ich die doppel nicht falsch aufgerufen.

3. hat unser alex einzig beim eingeben in click-tt aus versehen doppel 2 und doppel 1 vertauscht (ihr könnt ja auch noch mal auf den spielbericht schauen). das wurde nach einem telefonat mit herrn schareina gestern abend nachträglich berichtigt.

und zum schluss:

ihr habt aus guten gründen zunächst nur eure doppelaufstellung angegeben.

wenn ich da richtig liege, muss dann die einzelaufstellung erfolgen, bevor ihr euer erstes einzel beginnt. natürlich dürft ihr auch bis zum ende des 3. doppels warten.
das habt ihr nicht getan.
als du dich bereits im ersten satz gegen stephan befandest, kam ein spieler und teilte uns die einzelaufstellung mit!!!
(zugegebenermaßen habe ich mich nachträglich nicht genauer mit dem regelwerk befasst, da wir - zumindest abends nach dem spiel – keinen protest einlegen wollten…)
Ihr habt das Einzel Verhoven - Krupp aufgerufen, ohne dass der TVK seine Einzelaufstellung abgegeben hat?
Dann hättet ihr ja ein Spiel aufgerufen, das gar nicht bei euch auf dem Block stand!

Da von einem Formfehler unsererseits zu sprechen ist absolut kleinlich und lächerlich.

Der Fehler liegt wenn bei euch, weil ihr ein Einzel aufgerufen habt, bevor wir überhaupt unsere Einzelaufstellung abgegeben haben.
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 24.10.2011, 14:34
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von crita Beitrag anzeigen
... wenn ich da richtig liege, muss dann die einzelaufstellung erfolgen, bevor ihr euer erstes einzel beginnt. natürlich dürft ihr auch bis zum ende des 3. doppels warten.
So ist es!
Was wäre denn der Protestgrund gewesen? Die Heimmannschaft schreibt doch die Einzelaufstellung auf und ruft dann die Spiele auf.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 24.10.2011, 14:51
Joola-Greenspot Joola-Greenspot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2007
Beiträge: 120
Joola-Greenspot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Hallo Sebastian, das Spiel ist vorbei, was soll denn das noch!
Du trägst so zu einem besseren Verhältnis zwischen Tusem und Kupferdreh auch nicht bei! Denke wir wir werden die nächsten Jahre öfters gegeneinander spielen, und ich möchte das hier Ruhe einkehrt.
Mike

Geändert von Joola-Greenspot (24.10.2011 um 14:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 24.10.2011, 15:05
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: essen
Alter: 46
Beiträge: 559
crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

mal ganz im ernst: meinst du wirklich, dass jemand das spiel „aufgerufen“ hat?

da anscheinend keine ruhe reinkommt, habe ich mir jetzt die mühe gemacht und mal in der wo nachgeschaut:

„WO des DTTB

D 3.2:
3.2 Die endgültige Einzelaufstellung erfolgt spätestens

nach Beendigung des letzten Eingangsdoppels

(bei Spielsystemen, die mit Doppel beginnen)

und vor Beginn des ersten Einzels.“


die situation war folgendermaßen:

doppel 3 wurde gespielt. ein spieler vom tvk kam zu einem spieler von tusem, der am spielblock saß und gab nummer 1 bis 5 durch.
der tusem-spieler fragte nach nummer 6 und bekam zur antwort "das wissen wir noch nicht.“
dann gingen die spieler nummer 1 tusem und Nummer 2 tvk zur platte und begannen nach dem einspielen ihr spiel - ohne vorherigen aufruf.
zu diesem zeitpunkt war doppel 3-3 etwa zur hälfte gespielt.


überhaupt wüsste ich aber auch nicht, inwiefern hier der aufruf eine rolle spielen soll.
welchen sinn würde die regel "die endgültige einzelaufstellung erfolgt spätestens vor beginn des ersten einzels" denn machen,
wenn man immer sagen könnte "nee, is nich, ihr habt doch aufgerufen"?
dann könnte die auswärtsmannschaft diese regel ja niemals verletzen - weil die heimmannschaft ja immer aufruft.
außerdem handelt es sich ja sowieso nicht um ein spiel des nicht eingetragenen 6ers.


ich würde mich freuen, wenn sich dazu sachkundige (am besten außenstehende) hier äußern.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 24.10.2011, 15:06
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: essen
Alter: 46
Beiträge: 559
crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

ürigens:

es reicht mir.
wahrscheinlich mache ich mir jetzt noch mehr mühe, die ich mir eigentlich ersparen wollte.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 24.10.2011, 16:31
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von crita Beitrag anzeigen
ich würde mich freuen, wenn sich dazu sachkundige (am besten außenstehende) hier äußern.
Das Spiel kann nach den Doppeln erst nach der Bekanntgabe der Einzel fortgesetzt werden.
Das sind die Regeln.

Allerdings habe ich noch nie diesbezüglich von einem Streit gehört. Man kann auch päpstlicher als der Papst sein..
Ich würde daher vorschlagen, dass ihr das mal vernünftig (bei einem Bierchen) untereinander bespricht. Ihr seit doch keine Kleinkinder, da müsste es doch möglich sein, dass man miteinander sportlich fair umgeht.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2011-2012 HaLu Bezirk Nord 257 04.06.2012 18:53
Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012 Schnittlos Bezirk Mittelrhein 308 03.06.2012 13:30
Bezirksliga Gruppe 1 (Saison 2011/2012) TT-Bondscoach Bezirk Münster 65 09.05.2012 19:44
Bezirksliga Gruppe 1 - 2011/2012 ahbeck Bezirk Süd 172 22.04.2012 18:05
Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2011/2012 Spinmax Bezirk Münster 49 23.10.2011 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77