|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse Gr. B (Herren)? | |||
| DJK GW Nottuln |
|
1 | 9,09% |
| TTG Rosendahl II |
|
0 | 0% |
| TTC Alstätte |
|
0 | 0% |
| VfL Ahaus III |
|
1 | 9,09% |
| SV Brukteria Rorup II |
|
0 | 0% |
| VfL Ahaus IV |
|
0 | 0% |
| TTC Alstätte II |
|
0 | 0% |
| SuS Legden II |
|
0 | 0% |
| SG Coesfeld 06 II |
|
2 | 18,18% |
| VfL Ahaus II |
|
7 | 63,64% |
| DJK VfL Billerbeck II |
|
0 | 0% |
| TV Westfalia Epe II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 1. Kreisklasse B - 2011/12
Ich bin nach dem heutigen Abend der Meinung, die Regelbestimmungen nach TTR-Rangliste in eine Regelung nach "Schnick-Schnack-Schnuck" umzuwandeln!
|
|
|
|||
|
|||
|
Musst du doch hoch in die Erste?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, aber es gab so einige Schwierigkeiten, die dritte und vierte Mannschaft aufzustellen, was mir den letzten Nerv geraubt hat, weil ich mich da über drei Stunden mit beschäftigt habe
![]() Aber egal
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann ist es einfacher als in den Jahren davor... .
|
|||
|
|||
|
Ja, Chef, mache ich das nächste mal!
![]() Fassen wir mal die Highlights der neuen Mannschaftsaufstellungen zusammen. Bei Ahaus ist Preckel raus, Ahaus aber gerade unten natürlich nach wie vor sehr stark besetzt. Bei Coesfeld rückt Florian Meyer in die erste Mannschaft, dafür kommt Kalz unten rein und Stolbrink rutscht in die Mitte. Könnte für die Mitte eine kleine Schwächung bedeuten, muss man mal abwarten. Bei Nottuln spielt nun Johannes Walter an 1. Glückwunsch, hat er sich nach der Hinrunde sicherlich verdient. Zudem muss man sich dann nicht mehr mit den Aufschlägen von Dirk Brede rumschlagen! ![]() ![]() Alle anderen (für die obere Hälfte relevanten) Mannschaften nicht großartig verändert. Wir haben erst mal nur sechs Spieler auf dem Papier, können aber immer Ersatz aus der Dritten und Vierten nehmen, wenn wir diesen brauchen. ALso, die Vorzeichen stehen wieder mal für eine sehr spannende und interessante Rückrunde! Allen einen guten Rutsch!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hallo, ja wird wohl spannend, du hast vergessen, dass Billerbeck (mit Rahms) und Epe (mit Andres) den Überhang der Ersten jetzt in die Zweite gemeldet haben und auch noch alles versuchen werden, die Klasse zu halten. Am ersten Spieltag gibt es direkt wieder zwei Duelle der oberen Mannschaften Nottuln-Billerbeck und Rosendahl-Epe. Guten Rutsch und allen viel Erfolg im neuen Jahr.
|
|||
|
|||
|
Da haben wir nun den ersten Rückrundenspieltag hinter uns!!
TTG gewinnt ein bißchen überraschend deutlich gegen Epe, die mit den ersten sechs angetreten sind! Jetzt sind wir vierter und wollen da auch bleiben! Das spannendste SPiel gab es sicherlich in Nottuln. Billerbeck gewinnt mit 9:7. Meiner Meinung nach hat sich Nottuln bei den DOppeln verzockt, da sie das schwächste Doppel als Doppel 1 aufgestellt haben. Das hat sich dann im Schlussdoppel gerächt. Hat Nottuln eventuell nicht damit gerechnet, dass es soweit kommt? Wenn ja, warum!? Die Stärke Billerbecks sollte inzwischen bekannt sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zwei Doppelsiege gegen Billerbeck sind eigentlich nicht schlecht, deshalb hat Nottuln sich nicht verzockt, aber du hast Recht, dass es gegen die beiden Füchse Andreas und Dirk im Schlussdoppel eng geworden wäre, wenn ich da an Dirks Aufschläge denke........
Wir freuen uns über den Sieg, der Kampf geht weiter! |
|
|
|||
|
|||
|
@Kuzzi:
Kannst du mir den Gefallen tun und das hier an deinen Vereinskollegen Sekip weitergeben? Alex hat so seinen Matchball verwandelt und er war ziemlich sauer ![]() http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/11387 Gruß, Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,
habe mir die Regel ausgedruckt und werde es an Sekip weiterleiten. Auch für mich ist dies eine Regel, die ich so nicht kannte. Und es wird mit Sicherheit noch einige mehr geben, die dies so nicht kannten. Aber gut zu wissen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|