|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 Düsseldorf - Saison 2011/2012
Punktestand:
![]() ..und dann auch gleich schon meine Tipps: TTG Langenfeld V - SSV Berghausen III 4:9 L'feld V zwar auf einer etwas besseren Spur, gegen die 3te aus Berghausen reicht es dann aber doch noch nicht ganz. Hellerhofer SV II - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 3:9 Die TTG hat einen Lauf und da kommt die 2te aus Hh gerade recht. Klarer Sieg für die TTG. SSV Berghausen IV - Post SV Hilden 5:9 Trotz 2 Ausfälle in unserer 1ten hoffen ich auf den Auswärtserfolg! DJK BW Hilden III - TTC Hochdahl 3:9 BW wird hoffentlich immer "kompletter" spielen, aber Hochdahl einfach zu stark! TTG Langenfeld IV - TTC Benrath II 9:1 Benrath ohne Chance und ich hoffe auf deren "Ehrenpunkt" Post SV Hilden II - Hellerhofer SV 1:9 in diesem Spiel hoffe ich ebenso auf einen Ehrenpunkt, denn wir werden ganz sicher ohne Chancen sein.... ![]()
|
|||
|
|||
TTG Langenfeld V - SSV Berghausen III 3:9
Deutlicher Sieg für unsere 3. Hellerhofer SV II - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 4:9 Immer wieder schwierig die TTG einzuschätzen. Traue ihnen aber demnoch einen Sieg zu. SSV Berghausen IV - Post SV Hilden 8:8 Zwischen diesen beiden Mannschaften kann es nur ein Ergebnis geben!Es endet immer 8:8. DJK BW Hilden III - TTC Hochdahl 2:9 fürchte BW immer noch nicht komplett.Daher Sieg für Hochdahl. TTG Langenfeld IV - TTC Benrath II 9:0 Fürchte der Ehrenpunkt bleibt aus, wenn die Langenfelder komplett antreten. Post SV Hilden II - Hellerhofer SV 0:9 Wenn Hellerhof Punkte lässt, dann meistens im unteren Paarkreuz. Und da sehe ich die Hellerhofer im Vorteil. @gyver: Wer fehlt denn in der 1. von euch und wer spielt Ersatz?Muss das wissen um meinen Tipp zu perfektionieren. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TTG Langenfeld V - SSV Berghausen III 2:9
trotz Gegenwehr kommt es wohl nur zum Standardergebnis Hellerhofer SV II - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 8:8 aus Unkenntnis über die Stärken von Hellerhof 2 SSV Berghausen IV - Post SV Hilden 5:9 das 8:8 wäre zu offensichtlich DJK BW Hilden III - TTC Hochdahl 3:9 was ist nur mit BW Hilden 3 los ? TTG Langenfeld IV - TTC Benrath II 9:0 Fürchte Losius hat mal wieder recht. Post SV Hilden II - Hellerhofer SV 0:9 auch hier glaube ich nicht an einen - bestimmt verdienten - Ehrenpunkt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ......obwohl.......hier ein ganz kleiner Tipp: die Mitte ist komplett da!
|
|||
|
|||
Verdammt enge Kiste, das Tippen in dieser Saison. Insbesondere die beiden Tippprofis (wird das wirklich mit drei p geschrieben?) gyver und losius lassen sich ja wohl überhaupt nicht mehr abhängen. Hier ein erneuter Versuch:
TTG Langenfeld V - SSV Berghausen III 4:9 Ganz einfach zu tippen: Unser stets zu pessimistischer Käpt'n hat 2:9 getippt; daher verdoppele ich einfach unserer Spielausbeute und schon stimmt es. Voila! Hellerhofer SV II - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 4:9 Ich habe die UMs zwar als nicht unbedingt s o stark erlebt, aber die Tabelle spricht ja wohl eine ganz andere Sprache. SSV Berghausen IV - Post SV Hilden 8:8 Bei der Hauptpost sollen 2 ausfallen? Berghausener, höret die Signale und findet endlich wieder in vertraute Remis-Bahnen zurück! DJK BW Hilden III - TTC Hochdahl 4:9 Mein hoffnungslosetster Tipp: Bei BW lag ich eigentlich immer daneben. Daher ist mein 4:9 Tipp bestimmt wieder völlig gaga. TTG Langenfeld IV - TTC Benrath II 9:0 Unsere 4. ist gnadenlos. Von Ehrenpunkt überlassen und ähnlichem haben die nie was gehört! Post SV Hilden II - Hellerhofer SV 1:9 Die Hellerhofer hingegen sind etwas generöser. Ein Spiel überlassen sie den Gastgebern. Geändert von Tischzauberer (09.10.2011 um 18:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps zum nächsten Spieltag:
TTG Langenfeld V - SSV Berghausen III 2:9 Hellerhofer SV II - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 6:9 SSV Berghausen IV - Post SV Hilden 9:6 DJK BW Hilden III - TTC Hochdahl 1:9 TTG Langenfeld IV - TTC Benrath II 9:0 Post SV Hilden II - Hellerhofer SV 0:9
|
|||
|
|||
SSV Berghausen gewinnt 9:3 gegen Langenfeld.
|
|
||||
|
||||
... wie hast Du denn das Ergebnis wieder gleichlautend mit deinem Tipp hinbekommen?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Übrigens: Unsere Eindrücke zum Spiel wieder unter: http://tischzauberer.blogspot.com/ |
|
|||
|
|||
Naja die Konkurrenz hat es mir einfach leicht gemacht.
Gyver und der Tischzauberer haben 4:9 getippt. Der Zauberlehrling 2:9. Da war die Sache klar: Ein 3:9 muss her! Also hab ich alles in die Wege geleitet, damit dieses Ergebnis "erspielt"wurde. ![]() Das sollte euch Langenfeldern zu denken geben. Ich würde mal nachhaken ob nicht einer eurer Leute in letzter Zeit ein wenig "spendabler" war, weil er unverhofft an Geld gekommen ist. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Staffel 1 Düsseldorf Saison 2011/2012 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 44 | 15.06.2012 18:51 |
2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2011/2012 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 64 | 06.06.2012 13:15 |
1. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf Saison 2011/2012 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 59 | 15.03.2012 07:55 |
2. Kreisklasse Staffel 1 Düsseldorf - Saison 2010/2011 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 1 | 12.06.2011 15:20 |
2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2011/2012 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 0 | 12.06.2011 14:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.