|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse -Bergstraße- 2011/12
Für das Papa musst du erst mal was leisten du Schaumschläger
![]() Den Glückwünschen zur Meisterschaft kann ich mich nur anschließen und das zum jetzigen Zeitpunkt ![]() ![]() Etwas hat unser Triple noch vergessen, denn die 4. hat ohne Stübig spielen müssen, der zur Zeit ja auch nicht so schlecht drauf ist. Hätte ich ja unserer 4. doch fast weh getan mit dieser Maßnahme, aber jetzt wissen Sie wenigstens auch mal wieder wie es ist, wenn man ein Spiel knapp gewinnt ![]() Gute N8 |
|
||||
|
||||
VfR Fehlheim IV - TTV Lorsch IV 9:6
Fünfter Sieg im fünften Rückrundenspiel - dazu noch gegen einen direkten Konkurrenten um den Relegationsplatz - was wollen wir mehr ! Dabei sah es zwischenzeitlich gar nicht gut für uns aus. Lorsch erkämpfte sich zu Beginn nach 2:1 Doppeln für uns durch ihr starkes vorderes PK die Führung und behielt sie auch bis zum Zwischenstand von 6:5, ehe der VfR Express ins rollen kam. Einzelrunde 2 gehörte eindeutig uns. Zwar brannte unser Dragon gegen den in der Rückrunde noch ungeschlagenen Lorenz fast 3 Sätze lange ein Feuerwerk ab, konnte aber im dritten Satz 4 Matchbälle in Folge nicht nutzen und musste zusehen, wie in der Folge die Partie noch kippte. Besser machte unser Kreismeister Käpt´n und neuerdings Material-Killer Orakel der Germann die erste Rückrundenpleite beibrachte. In der Mitte und hinten standen wir in Runde 2 eindeutig besser und räumten die übrigen Partien allesamt ab.
|
||||
|
||||
für mich eindeutig der spieler des abends, die grauetonne!!! so beweglich hab ich den matze noch nie gesehen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Zukunft hat schon begonnen .... ![]()
|
||||
|
||||
und ich bin demnächst der d2 drache
![]() und ich bin wenn es so weiter geht bald der D1 Anti ![]() |
|
||||
|
||||
So, der Relegationsplatz ist uns nicht mehr zu nehmen (Sorry Hüttenfeld). Nachdem wir in der Vorrunde 7:9 gegen den VfL verloren haben, konnten wir heute 9:6 gewinnen ... und das ohne Punkt 1 und 2. Statt alle 4 Doppel zu verlieren konnten wir diesmal die beiden Eingangsdoppel jeweils im 5ten Satz für uns entscheiden. Vorne konnte GraueTonne gegen seinen Angstgegner Wehner überzeugen, während er gegen den clever und sicher aufspielenden Meilicke knapp das Nachsehen hatte. Die letzten Saisonspiele vom Orakel gingen relativ klar daneben
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die kleinen, grünen Männchen !!!
![]() ![]() Jetzt aber wieder zurück zu den latest news: TTC Bensheim I - SG Gronau III 9:1 Gegen die ersatzgeschwächten Gronauer hatten wir keinerlei Probleme. Nur Maruardt und Volk waren aus der auf dem Papier stehenden "Starting-Six" mit dabei. Daher ist die Geschichte schnell erzählt. Bis zum 8:0 mussten wir nur zwei Sätze abgeben. Dann verlor van Bommel in drei glatten Sätzen gegen den gut agierenden Böhm. Anschließend ging Li-La-Launebär über seine bereits gewohnten 5 Runden, ehe sein Sieg gegen Marquardt feststand. Vom nächsten Spiel (gegen Ellenbach) gibt es dann sicherlich wieder mehr zu berichten.... Sorry grauetonne das ich nicht mehr geschrieben habe. Aber sehe es mal so, Du kommts dadurch früher ins Bettchen. ![]() So long.... Gute N8! |
|
||||
|
||||
Zitat:
einen Grund mehr mal vorbeizukommen und ein bißchen zu spionieren ! ![]()
|
||||
|
||||
der Sieg war übrigens klarer, als es das Ergebnis aussagt - das befand wohl auch unser Zuschauer, der kurz vorm Ende eingeschlafen war !
![]()
|
||||
|
||||
Wie fließt denn ein gefühltes 9:5 in die Wertung?
Foto für die Webseite gewünscht?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse West - Bergstraße - 2011/2012 | ai31411 | Kreis Bergstraße | 35 | 21.04.2012 11:53 |
3. Kreisklasse West 1 - Bergstraße - 2011/12 | Antitop83 | Kreis Bergstraße | 9 | 09.10.2011 14:19 |
1.Kreisklasse West Bergstraße 2010/2011 | Fozzi | Kreis Bergstraße | 257 | 11.04.2011 10:47 |
1. Kreisklasse Ost Bergstraße | Silberrücken | Kreis Bergstraße | 22 | 27.10.2008 12:01 |
2. Kreisklasse Ost Gr.1 Bergstraße 07/08 | Silberrücken | Kreis Bergstraße | 12 | 15.03.2008 01:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.