|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012
Hallo zusammen, nach rumpeligen Start durften wir letztes Wochenende die Broder noch als faire Gegner und Gadtgeber kennenlernen. Man könnte fast meinen, dass die Jungs trotz komfortabler Situation immer noch sehr nervös sind. Aber wie schon drwähnt, das Spiel lief dann doch recht harmonisch ab. Das Ergebnis wie erwartet, mit Bedarf nach mehr. Sonntag ist nicht aller Tag
![]() Und auf ins nächste WE: Für uns kriegsentscheidend, da FSV sicher 2 Punkte gegen Nstemmen holen wird. Die Verlegung, dass sie ünächstes WE ein Doppelschlag haben, lässt auf eine komplette Mannschaft schliessen. Daher brauchen wir auch noch Punkte und ich tippe PSV-TTC auf Auswärtssieg. Ja Patrick, ich weiss, PSV ist mindesstens so gut wie Bledeln und fast xo gut wie ihr , dennoch sind wir zum Siegen verdammt und werden auch alles dran legen.Hthür in bester Rrückrundenform, wenn Giesen sich aber gerade untenrum in Form wie gegen uns zeigt, werden sie siegen. Sonntag dann in Bledeln. Wenn Bledeln den Samstagabend Schongang fährt und sich So morgen fit aufstellt, sehe ich knappe Vorteile im Heimdasein. Viel Erfolg allen Akteuren!
|
|||
|
|||
|
Ja das nächste Wochenende heißt es Füße hochlegen und schauen was die Konkurrenz so macht.
Obwohl ich das glaub ich letztes Wochenende auch gemacht hab. Demnächst bleib ich sonntags einfach liegen. Ist glaub ich für meine Mannschaft vom Vorteil ... ich muss mir mal meine sonntagsmorgensbilanz raussuchen mit der kann ich gleich vier Ligen tiefer spielen.Naja wenn ich jetzt mal tippen soll wird ich sagen Psv gewinnt 9:5 Himmelsthür wird weiter befreit aufspielen und ebenfalls siegen 9:6 und im Kampf um den Aufstieg setze ich mal auf ein unentschieden und behaupte zugleich, dass die mannschaft die verliert keine Chance mehr hat. Mal schauen was passiert und ich denke, dass ich viel zu müde bin mir das Spiel am Sonntagmorgen anzuschauen und gespannt auf click tt gucken werde :-) oder vielleicht überträgt ja doch sky haut rein Männer schöne Woche noch |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Gratulation den Barienrödern zur Meisterschaft. Ihr ward wirklich die konstanteste und stärkste Truppe der Staffel und habt`s verdient. Wir wollen Platz 2 und versuchen an diesem WE alles. Das wird umso schwerer, als dass wir wohl ohne Andi spielen müssen, der, Stand heute, leider verletzt ausfallen wird. Aber hilft ja nix, müssen wir durch und unser bestes geben. Himmelsthür präsentiert sich in dieser RR allerdings blendend mit 3 Siegen in Serie, darunter Erfolge gegen Bledeln und auch Barienrode. Dann Sonntag Bledeln zuhause. Wird auch nicht gerade einfacher....![]() Was solls. Mal sehen was geht... Der TTCH muss seine letzte Chance bei den Grünweißen nutzen, und ich denke das werden sie . Hier meine Tipps: PSV - TTCH 7:9 Hth- TSV 7:9 TSV-Ble 9:7, also nur enge Kisten am WE. Bin gespannt, bis denne Rick
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen, will mich auch mal wieder zu Wort melden, ob Faulheit oder keine Zeit nach dem Absturz unsere Homepage bin ich nicht mehr so richtig in Schwung gekommen.
Kann mich Rick nur Anschließen aber zum Gratulieren zu früh......nur wer soll die Barienroder noch aufhalten wohl keiner also ![]() ![]() ![]() unter VorbehaltWir haben uns nach anfänglichen kleinen Disputen ganz gut gehalten und haben immerhin den wohl besten Spieler sowohl im Doppel als auch im Einzel geschlagen.Ja der Sonntag ist nicht jedermann Sache. ![]() Heute Abend geht es um alles oder nichts, wenn ich mir den letzten Trainingstag anschaue fast alle beim Training (Zitat Patrick Domin:alle heiß wie Frittenfett) wird es heute wohl einen Auswärtssieg geben. 6 für PSV und 9 für uns. Die Mannen vom Kaliberg siegen wohl knapp mit 9:7 gegen die Himmelsthürer. Am Sonntag fällt dann wohl die Entscheidung um den Relegationsplatz, aber einige Frage stellen sich, ist Andreas wieder fit wie spielt Bledeln Sonntag morgen also mein Tipp 8:8 es gibt keinen Sieger.....und auch noch keine Entscheidung.Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist los männer? keine spielberichte... keine kampfansage aus bledeln
... keine abstiegsklagen ... ...ich bin enttäuscht ... dann will ich mal klagen ... wir sind immer noch nicht aufgestiegen respekt davor wie sich bledeln nochmal reinhängt in den letzten spielen. mal schauen wie es weitergeht. wir spielen ja leider ohne unseren peter gegen bledeln, aber mal schauen wie sich der ersatzmann so schlägt.aber was ich nochmal sagen muss, es war echt dermaßen unnötig von harsum beim psv irgendwelche behauptungen aufzustellen, was unser spiel betrifft gegen harsum. denjenigen, den ihr von uns falsch zitiert habt, hat das ausgesprochen, was alle von uns gedacht haben. tut mir leid aber das ist die wahrheit. wer 20 zwanzig minuten vor der halle wartet, dann zu spielbeginn nach 5 facher aufforderung mal in die halle kommt und sich dann noch entspannt einspielt, ohne sich mal für das verhalten zu entschuldigen... entschuldigung aber das ist unter aller sau ( um es mal auf deutsch zu sagen). und wenn man das dann noch in einem gespräch mit euch klären will, wird gesagt wir wollen das nicht diskutieren, dass ist echt ein armutszeugnis von euch dennis. Erzählt lieber, dass ihr trotz eurem verhalten noch auf ein bier eingeladen wurdet. so genug zu dem thema nur das musste jetzt mal klar gestellt werden. Meine tipps: sarstedt nordstemmen 9:4 sorsum himmelsthür 9:7 bledeln sarstedt 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
wir habens leider verbockt, Platz 2 wird jetzt von kaum mehr zu erreichen sein. Dass an einem Doppelspieltag aber auch gleich die 1 und 4 ausfallen ist schon etwas Pech, das konnten wir trotz guter Leistung unserer Ersatzleute nicht kompensieren. Bei 8:4 für uns in Himmelsthür gehen 3 Spiele im 5. weg und das Schlussdoppel klar. Gegen Bledeln halten wir nur bis zum 4:4 mit... Naja was solls, schade. Ich würde gerne mal oben anklopfen. Aber dann vielleicht ein anderes Mal. Hier die Tipps fürs WE. TKJ-Nst 8:8 Sor - Hth 9:5 Ble-TKJ 9:3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ja das ist ja schön und gut was du schreibst, aber wenn man dann was anderes außerhalb des forums erzählt, hat das damit nichts mehr zu tun.
für mich ist die sache jetzt auch abgehakt. |
|
|
||||
|
||||
|
So, nun nochmal ohne Handy
![]() Nachdem ich gestern genug Energie verschwendet habe meinen Puls wieder runterzufahren und es mir fern liegt mit Kanonen auf Spatzen zu schieße, sei nur gesagt, dass unsere Sichten auf das zurückliegende Spiel weit auseinander zu gehen scheinen. Aber das mag daran liegen, dass du dich in der Halle aufwärmtest und das meiste vermutlich garnicht mitbekommen hast. Und nun Schluss und zum forumstauglichen Teil dieses Post. Die Messe ist gelesen, der Drops gelutscht, die Birne geschält. Sollten sich nicht noch kuriose Ergebnisse einschleichen, kann man den Barienrodern zum Titel gratulieren, den Bledelnern viel Glück für die Relegation nach oben wünschen und den FSVlern die Daumen für die Relegation nach unten drücken. Zu unserem Spiel ist nicht viel zu sagen, wir haben es halt ein weiteres Mal verbockt und ich kann mir nur persönlich an Kopf fassen beide Spiele abgegeben zu haben. Scheinbar nicht abstiegskampftauglich ![]() Tips zum WE: FSV-Nst 9:4 Sor - Hth 9:6 Ble-FSV 9:3 @Ritschie: Wir haben übrigens FSV in der Staffel, nicht TKJ ![]() Viel Erfolg allen Akteuren!
http://www.ttc-harsum.de/ Geändert von Toni H. (13.03.2012 um 18:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut dann hätten wird das ja geklärt :-) nur es ist immer besser, wenn ich mich aus solchen diskussionen im augenblick des geschehens raushalte
(jeder weiß warum) ... ich fande es halt nur nicht gut, dass ihr beim psv das rumerzählt habt, was da abgelaufen ist (egal welche sichtweise auch immer). und ich geb auch zu das meine nachricht die du zitiert hast, sehr hart geschrieben war, aber ich fand halt, dass meiner ansicht nach die situation falsch dargestellt war. das nächste mal trinken wir ein bier drauf und euch im abstiegskampf noch viel erfolg, soweit ich weiß habt ihr ja noch eine chance, auch wenn ihr es nicht mehr aus eigener kraft schaffen könnt. mit sportlichem gruß patrick (und an alle psv die immer mitlesen und nie was schreiben am montag gibts lecker würstchen bei euch in der halle :-) gerade mit herrn bullach geklärt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|