|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/2012
Zitat:
das unterschreibe ich mit.... allerdings hat eilendorf die meisterschaft zu 100% sicher. vielleicht ist fortuna ja so nett und überlässt uns den zweiten platz :-) gruß frank |
|
|||
|
|||
Naja, da ist noch nichts entschieden. Nach den Umstellungen sind wir nicht mehr so stark aufgestellt, wie es noch in der Vorrunde der Fall gewesen ist. Hinzu kommt, dass wir für den Rest der Saison auf Thorsten verzichten müssen (wird nächste Woche an der Schulter operiert).
Nett, dass uns alle hier den Meistertitel zuschieben wollen, aber, wie gesagt, da ist noch nichts entschieden. Gruß Michael Geändert von nevada (07.02.2012 um 10:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
hallo,
f. aachen hat sich aus meiner sicht endgültig von platz 1 oder 2 verabschiedet da nicht weiter in bester aufstellung angetreten werden kann. kohlscheid hält in meinen augen platz 2. a.eilendorf kann sich nur selber die butter vom brot nehmen. Ein gutes punkte-, satz-, ballverhältnis und die oberhand im direkten vergleich zum tabellen 2. und 3. spricht für den Aufstieg. ich denke der ausfall eines spielers ist in eilendorf kompensierbar. gilt es "nur " für spk. prömpler ersatz zu stellen? der an vier aufgeführte spk. lutz war gegen f.aachen im spielbericht aufgestellt. auch in den noch anstehenden begegnungenn? nichtsdestotrotz hat mein tipp bestand, ich sehe eilendorf nach dem letzten rr-spieltag auf der pole. guts nächtle franz |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: was hat Thorsten gemacht? Bestell mal gute Besserung Gruß Dennis |
|
|||
|
|||
Moin Zusammen,
da ich ja überzeugt davon bin, dass Eilendorf Meister wird gebe ich hiermit eine Meisterschaftspartyeinladungsbewerbung ab :-) Sollten wir den Relegationsplatz halten können und sollten wir irgendwie die Relegation überstehen und in die Bezirksliga aufsteigen, gibts auch in Kohlscheid ne fette Aufstiegsfeier. LG Frank |
|
|||
|
|||
Der jecke Kram ist so gut wie vorbei, dann widmen wir uns mal wieder dem jecken Sport mit den kleinen weißen Bällen...
Fortuna Aachen - Gangelt 8:8 Schwer zu tippen, hängt von den Mannschaftsaufstellungen ab... Alles zwischen 9:5 und 5:9 ist möglich. Eilendorf II - Oidtweiler III 9:2 Dürfte eine klare Angelegenheit werden... Oidtweiler II - Kohlscheid 6:9 Tippe auf ein Anhalten der Kohlscheider Serie. Sie sind - wie gesagt - die Borussia MG der Bezirksklasse... Alemannia Aachen - Karken 5:9 Karken machts Burtscheid - Unterbruch II 6:9 Damit die Jungs ruhiger in die nächsten Spiele gehen können. |
|
|||
|
|||
So, nachdem ich meinen Kater erschlagen habe, möchte ich auch den kommenden Spieltag tippen:
Fortuna Aachen - Gangelt 9:6 Wenn Fortuna komplett ist dürfte Gangelt nur eine kleine Chance haben. Ich denke das Fortuna die Oberhand behält. Eilendorf II - Oidtweiler III 9:0 Ich wüsste nicht, wer von Oidtweiler einen Punkt holen sollte... Oidtweiler II - Kohlscheid 7:9 Ich denke das es enger wird als in der Hinrunde, da bei uns so langsam aber spürbar ein bisschen die Luft raus geht. Insb. meine Leistungen lassen in den letzten Spielen arg zu wünschen übrig, dafür wird der Reuls immer stärker. Evtl. sind wir nicht ganz vollständig....schaun mer mal!!! Alemannia Aachen - Karken 6:9 Alemannia ist heimstark, jedoch wird Karken alles daran setzen so langsam da unten raus zu kommen. Der schwerste Tipp des Spieltages finde ich. Burtscheid - Unterbruch II 4:9 Für Burtscheid tut es mir echt leid, aber auch in diesem Spiel werden sie nix holen können. Ich wünsche euch einen schönen und vor allem spannenden Spieltag. LG Frank |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal...
Fortuna Aachen - Gangelt 5:9 Ich gehe davon aus, dass Fortuna nicht komplett ist und dann werden die Gäste die Punkte mitnehmen Eilendorf II - Oidtweiler III 9:1 Klare Angelegenheit Oidtweiler II - Kohlscheid 4:9 Die Luft sollte aber reichen :-) Alemannia Aachen - Karken 2:9 Für mich sehr einfach zu tippen, aber das liegt zugegebenermaßen an meinem Wissen bzgl. der Aachener Aufstellung. Burtscheid - Unterbruch II 4:9 Ich denke, die Burtscheider Jungs machen drei Kreuze, wenn die Saison endlich vorbei ist Allen viel Spaß Markus |
|
|||
|
|||
Nabend,
schnell meine Tipps... Fortuna - Gangelt 6:9 Enge Kiste, Fortuna wahrscheinlich nicht in Bestbesetzung. Eilendorf - Oidtweiler III 9:6 Ebenfalls eine enge Kiste, da wir (Eilendorf) auf zwei Stammkräfte verzichten müssen und der Dreier (Ich selbst) völlig neben der Spur ist. Ich hoffe, wir mogeln uns irgendwie durch. Oidtweiler II - Kohlscheid 5:9 Kohlscheid ist wohl unschlagbar geworden. Es sei denn, es geht gg Eilendorf ;-) Alemannia - Karken 4:9 Der Dämpfer gg Kohlscheid ist bei Karken vergessen und heute gelingt ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt. BTV - Unterbruch II 4:9 Der Burtscheider Abschied auf Raten geht wohl weiter. Schönes Wochenende und viel Spass Euch allen! Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Fortuna - Gangelt 3:9
Fortuna hat den Aufstieg abgeschrieben. Gangelt will 3. werden. Eilendorf - Oidtweiler III 8:8 Machen wir mal nen Außeseitertip Oidtweiler II - Kohlscheid 4:9 Die Jungs aus Kohlscheid brennen Alemannia - Karken 7:9 Da unsere Aufstellung noch nicht feststeht, mal ein knapper Sieg. BTV - Unterbruch II 7:9 Wird ein knapperes Spiel.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
|
|