Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2012, 08:50
Tagiwara Tagiwara ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tagiwara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/2012

Zitat:
Zitat von Eisenhand Beitrag anzeigen
ohne vier stammspieler gegen komplett spielende eilendorfer, da wäre für euch wirklich nichts zu holen gewesen. Ein Unentschieden unter der voraussetzung das beide teams in bestbesetzung spielen hätte die serie spannend gehalten. Mit aller höchster wahrscheinlichkeit hat eilendorf mit dem heutigen kampflosen sieg die meisterschaft zu 85 Prozent perfekt gemacht. Es bleibt der wunsch auf baldige Genesung der Spieler, denn die Gesundheit genießt die höchste Priorität.

Gruß Franz
Moin zusammen,

das unterschreibe ich mit.... allerdings hat eilendorf die meisterschaft zu 100% sicher.

vielleicht ist fortuna ja so nett und überlässt uns den zweiten platz :-)

gruß
frank
Alt 06.02.2012, 23:28
Jupp Martinelli Jupp Martinelli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jupp Martinelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, da ist noch nichts entschieden. Nach den Umstellungen sind wir nicht mehr so stark aufgestellt, wie es noch in der Vorrunde der Fall gewesen ist. Hinzu kommt, dass wir für den Rest der Saison auf Thorsten verzichten müssen (wird nächste Woche an der Schulter operiert).
Nett, dass uns alle hier den Meistertitel zuschieben wollen, aber, wie gesagt, da ist noch nichts entschieden.

Gruß
Michael

Geändert von nevada (07.02.2012 um 10:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 07.02.2012, 00:21
Eisenhand Eisenhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eisenhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,
f. aachen hat sich aus meiner sicht endgültig von platz 1 oder 2 verabschiedet da nicht weiter in bester aufstellung angetreten werden kann. kohlscheid hält in meinen augen platz 2. a.eilendorf kann sich nur selber die butter vom brot nehmen. Ein gutes punkte-, satz-, ballverhältnis und die oberhand im direkten vergleich zum tabellen 2. und 3. spricht für den Aufstieg. ich denke der ausfall eines spielers ist in eilendorf kompensierbar. gilt es "nur " für spk. prömpler ersatz zu stellen? der an vier aufgeführte spk. lutz war gegen f.aachen im spielbericht aufgestellt. auch in den noch anstehenden begegnungenn? nichtsdestotrotz hat mein tipp bestand, ich sehe eilendorf nach dem letzten rr-spieltag auf der pole.
guts nächtle
franz
Alt 07.02.2012, 09:37
McDenio McDenio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McDenio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jupp Martinelli Beitrag anzeigen
Naja, da ist noch nichts entschieden. Nach den Umstellungen sind wir nicht mehr so stark aufgestellt, wie es noch in der Vorrunde der Fall gewesen ist. Hinzu kommt, dass wir für den Rest der Saison auf Thorsten verzichten müssen (wird nächste Woche an der Schulter operiert).
Nett, dass uns alle hier den Meistertitel zuschieben wollen, aber, wie gesagt, da ist noch nichts entschieden.

Gruß
Michael
Naja...wer will euch denn einholen? Kohlscheid ist aufjedenfall stark...aber ihr einfach in der breite besser (auch ohne Thorsten). Machen wir ne kleine Wette: wenn ihr als Meister aufsteigt macht ihr ne kleine Party und ladet eure alten Freund(e) aus Fortuna ein...wenn ihr nicht als Meister aufsteigt lade ich euch alle zu ner Party in meinem Wohnzimmer ein

P.S.: was hat Thorsten gemacht? Bestell mal gute Besserung

Gruß

Dennis
Alt 07.02.2012, 11:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tagiwara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Zusammen,

da ich ja überzeugt davon bin, dass Eilendorf Meister wird gebe ich hiermit eine Meisterschaftspartyeinladungsbewerbung ab :-)

Sollten wir den Relegationsplatz halten können und sollten wir irgendwie die Relegation überstehen und in die Bezirksliga aufsteigen, gibts auch in Kohlscheid ne fette Aufstiegsfeier.

LG
Frank
Alt 21.02.2012, 11:17
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der jecke Kram ist so gut wie vorbei, dann widmen wir uns mal wieder dem jecken Sport mit den kleinen weißen Bällen...

Fortuna Aachen - Gangelt 8:8
Schwer zu tippen, hängt von den Mannschaftsaufstellungen ab... Alles zwischen 9:5 und 5:9 ist möglich.

Eilendorf II - Oidtweiler III 9:2
Dürfte eine klare Angelegenheit werden...

Oidtweiler II - Kohlscheid 6:9
Tippe auf ein Anhalten der Kohlscheider Serie. Sie sind - wie gesagt - die Borussia MG der Bezirksklasse...

Alemannia Aachen - Karken 5:9
Karken machts

Burtscheid - Unterbruch II 6:9
Damit die Jungs ruhiger in die nächsten Spiele gehen können.

Alt 22.02.2012, 08:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

So, nachdem ich meinen Kater erschlagen habe, möchte ich auch den kommenden Spieltag tippen:

Fortuna Aachen - Gangelt 9:6
Wenn Fortuna komplett ist dürfte Gangelt nur eine kleine Chance haben. Ich denke das Fortuna die Oberhand behält.

Eilendorf II - Oidtweiler III 9:0
Ich wüsste nicht, wer von Oidtweiler einen Punkt holen sollte...

Oidtweiler II - Kohlscheid 7:9
Ich denke das es enger wird als in der Hinrunde, da bei uns so langsam aber spürbar ein bisschen die Luft raus geht. Insb. meine Leistungen lassen in den letzten Spielen arg zu wünschen übrig, dafür wird der Reuls immer stärker. Evtl. sind wir nicht ganz vollständig....schaun mer mal!!!

Alemannia Aachen - Karken 6:9
Alemannia ist heimstark, jedoch wird Karken alles daran setzen so langsam da unten raus zu kommen. Der schwerste Tipp des Spieltages finde ich.

Burtscheid - Unterbruch II 4:9
Für Burtscheid tut es mir echt leid, aber auch in diesem Spiel werden sie nix holen können.

Ich wünsche euch einen schönen und vor allem spannenden Spieltag.

LG
Frank
Alt 23.02.2012, 12:46
Alemannen-Markus Alemannen-Markus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alemannen-Markus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal...

Fortuna Aachen - Gangelt 5:9
Ich gehe davon aus, dass Fortuna nicht komplett ist und dann werden die Gäste die Punkte mitnehmen

Eilendorf II - Oidtweiler III 9:1
Klare Angelegenheit

Oidtweiler II - Kohlscheid 4:9
Die Luft sollte aber reichen :-)

Alemannia Aachen - Karken 2:9
Für mich sehr einfach zu tippen, aber das liegt zugegebenermaßen an meinem Wissen bzgl. der Aachener Aufstellung.

Burtscheid - Unterbruch II 4:9
Ich denke, die Burtscheider Jungs machen drei Kreuze, wenn die Saison endlich vorbei ist

Allen viel Spaß
Markus
Alt 24.02.2012, 18:34
Jupp Martinelli Jupp Martinelli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jupp Martinelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend,

schnell meine Tipps...

Fortuna - Gangelt 6:9 Enge Kiste, Fortuna wahrscheinlich nicht in Bestbesetzung.

Eilendorf - Oidtweiler III 9:6 Ebenfalls eine enge Kiste, da wir (Eilendorf) auf zwei Stammkräfte verzichten müssen und der Dreier (Ich selbst) völlig neben der Spur ist. Ich hoffe, wir mogeln uns irgendwie durch.

Oidtweiler II - Kohlscheid 5:9 Kohlscheid ist wohl unschlagbar geworden. Es sei denn, es geht gg Eilendorf ;-)

Alemannia - Karken 4:9 Der Dämpfer gg Kohlscheid ist bei Karken vergessen und heute gelingt ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt.

BTV - Unterbruch II 4:9 Der Burtscheider Abschied auf Raten geht wohl weiter.

Schönes Wochenende und viel Spass Euch allen!
Gruß
Michael
Alt 25.02.2012, 09:18
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fortuna - Gangelt 3:9
Fortuna hat den Aufstieg abgeschrieben. Gangelt will 3. werden.

Eilendorf - Oidtweiler III 8:8
Machen wir mal nen Außeseitertip

Oidtweiler II - Kohlscheid 4:9
Die Jungs aus Kohlscheid brennen

Alemannia - Karken 7:9
Da unsere Aufstellung noch nicht feststeht, mal ein knapper Sieg.

BTV - Unterbruch II 7:9
Wird ein knapperes Spiel.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »