|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1
Die 2 sieht keine Chance und "verzichtet" daher?
Den würde ich mal achtkantig aus der Mannschaft schmeißen, was ist denn das für ne Einstellung?
|
|||
|
|||
|
Pesch 3 wird garantiert nicht aufsteigen, dafür werden wir in der Rückrunde zuviel Punkte lassen. Spiele wie gegen Nippes, Hürth oder so können ebenso gut schnell verloren gehen. Und gerade die Mannschaften werden sicherlich auf eine Revanche lauern und komplett in der Rückrunde antreten. Bisher war uns das Glück hold und man muß jederzeit damit rechnen, dass auch wir einfach mal einen schlechten Tag haben und gegen eine unerwartete Niederlage einstecken werden.
Aber solange wie möglich möchten wir natürlich oben mitspielen, persönlich finde ich es, dass es nichts langweiligeres gibt als mit Niemandsland der Tabelle rum zu dümpeln. Und nochmal zu unserer Nr. 2: dies war sicherlich unglücklich von mir formuliert. Aber er hat halt auch Familie und wird aufgrund der Chancenlosigkeit die Zeit mit ebenjener verbringen, statt in der Halle zu spielen. Hätte ich zwar auch gerne anders gesehen, aber seine Entscheidung. @ Glückauf: Tja, ist halt Pech für uns, dass ihr den Donnerstag abgelehnt habt und wir ausgerechnet an diesem Samstag so ersatzgeschwächt antreten müssen. Ihr könnt aber trotzdem gerne vorbei kommen, Spaß haben und die Punkte bei uns lassen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Für uns vom FC werden die nächsten Spiele auch schwer, vor allem aus dem Grund, das man mit zwei verletzen Spielern (die eigentlich immer spielen wollten) doch schon sehr geschwächt ist. Dazu die Leute die zur Zeit viel arbeiten müssen. Da sind wir schon froh überhaupt 6 Leute an die Platte zu bekommen
Aber mal sehen notfalls treten wir mit ner Jugendmannschaft an
|
|
|
|||
|
|||
|
Glesch 9:5 Elsdorf
Doppel: Weiß und ich können nach kleinen Schwierigkeiten mit 3:1 gewinnen. Die anderen beiden Doppel gehen mit 0:3 weg. Oben: Weiß gewinnt zwei mal locker mit 3:0. Sehr starke Leistung. Djamalpour unglücklich gegen Schillberg, aber sein zweites Spiel kann er gewinnen. Mitte: 2 unangenehme Gegner für mich. Kann mein erstes Spiel gewinnen, danach schlage ich mich nach 9:5 im fünften Satz selbst und verliere 10:12... Turin dann gänzlich ohne Chance zwei mal 0:3. Unten: Bley spielt grandios und scheitert nur an seiner Nervosität. Im 2. Spiel dann leider nicht konzentriert genug. Unser Ersatzspieler schlägt sich ebenfalls gut, kann aber ebenfalls nicht punkten. Glesch hält somit den Anschluss und wir driften immer weiter Richtung unten...
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr tatsächlich nur mit Jugendlichen spielt, habt ihr im oberen Paarkreuz zumindest einen Punkt sicher: Jo Wantoh wird nach der Kreismeisterschaft wohl zu nervös sein, um gegen Sharbati zu gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich verrate mal nicht in welchem Paarkreuz...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon wieder so ein heißer Ritt....9:6 gegen Worringen gewonnen.
Knapp 3 Stunden und insgesamt 8 Spiele mussten im 5. Satz entschieden werden. Doppel 1:2 Leider wieder nicht positiv aus den Doppeln gegangen. Die Rothenbergs verlieren seeehr knapp 10:12 im Fünften. Schröder und ich im ersten Satz überlegen, danach lief es genau andersrum. Das 10:12 im dritten Satz war der Knackpunkt. Kock und Illenseer ohne Probleme. Oben 1:3 Schröder gegen Drabicki 0:3, beide mit einem agressiven Konter Schuss Spiel, leider zog Klaas oft den Kürzeren. Rothenberg gegen Marienfeld. Nach 0:2 Rückstand kämpft Alex sich ins Spiel zurück. Im Vierten Satz hatte er die Chance bei 10:8 in den 5. Satz zu kommen, doch mit etwas Glück schaffte Marienfeld das 12:10 zum 3:1. Schröder gegen Marienfeld sehr stark gestartet und mit 2:0 geführt, gegen die harten Schüsse hatte Marienfeld selten eine Antwort. Doch er kämpfte sich zurück ins Spiel und Klaas entschied es im fünften Satz für sich. Rothenberg gegen Drabicki leider auch ohne Erfolg, ein wirklich schönes Spiel, doch Drabicki war oft einen Tick sicherer. Mitte 4:0 Kock gegen Heisinger mit wenigen Problemen, er spielt sein Spiel und punktet! Ich habe gegen Wollny größere Probleme, er hat wirklich sehr sicher gespielt und ich verkrampfte etwas. Knappes Ding für mich, 13:11 im Fünften. Kock gegen Wollny ebenfalls mit Problemen, er liegt 0:2 hinten und dreht das Spiel noch. Starke Leistung von ihm. Gegen Heisinger ging es auch in den 5. Satz, mit dem glücklicheren Ende für mich. Unten 3:1 Illenseer wieder erstarkt und mit einem guten Spiel gegen die Nr 6. 3:0 für ihn. Rothenberg gegen Ortlieb, ein knappes Ding, leider 2:3 gegen uns. Illenseer im zweiten Spiel mit starken Nerven, nach 2:1 Führung und 7:3 Führung ging es doch noch in den 5. Satz. Hier ließ er nichts anbrennen und bringt den Punkt nach Hause. Rothenberg macht dann alles klar zum 9:6. Ich muss sagen, das hätte auch anders ausgehen könnne. Aber wir sind froh die Punkte geholt zu haben und schauen nun auf das nächste Spiel gegen Arminia. Worringen ist auf jeden Fall ne starke und sehr nette Truppe!
|
|||
|
|||
|
Elsdorf 9:7 Arminia Köln
Endlich mal wieder ein positives Ergebnis nachdem sich allmählich schon ein wenig Frust breit gemacht hatte ![]() Doppel: Weiß und ich können punkten, auch wenn uns 3 Sätze lang nicht auffällt, dass Ruthe einen Anti spielt. Im vierten Satz machen wir den Sack aber deutlich zu.Die anderen beiden Doppel gehen leider zu null weg. Die Nummer 5 von Arminia zieht beide Spiele vor und gewinnt beide ohne Satzverlust. Aufs ganze Spiel gesehen stand es also schon wieder 1:4 gegen uns... Oben: Djamalpour ist unzufrieden, gewinnt aber dennoch locker in 3 Sätzen. Weiß kämpft wieder lange gegen den Anti, kann aber mit großem Kampf gewinnen. Mitte: Turin, seit Wochen ohne Training, im ersten Spiel chancenlos. Ich kann recht souverän 3:0 gewinnen. Unten: Die eigentlich ersten Spiele im unteren Paarkreuz standen an. Jakobs zwar verbessert zum ersten Spiel aber immernoch etwas hektisch. Bley dagegen spielt klasse und kann seinen ersten Sieg bei den Herren feiern! Oben: Beide Spiele sind knapp aber letztlich doch recht ungefährdet am Ende. Mitte: Turin jetzt verbessert aber ohne Glück. Ich kann gegen einen gut aufgelegten Conrad das Spiel mit 3:1 für mich entscheiden. Bereinigt führten wir also mit 8:7 und das Schlussdoppel stand an. Das konnten wir aber locker für uns entscheiden und somit hatten wir den ersten Sieg seit dem ersten Spieltag in der Tasche.
|
|||
|
|||
|
So, hier auch ein kleiner Bericht zum Spiel Köln gegen Efferen.
Köln gegen Efferen 8:8 0:3 in den Doppeln: Das Spiel fing ziemlich besch.... für uns an. 0:3 nach den Doppeln, wobei wir zwei Doppel mit 9:11 im fünften Satz abgeben. 3:1 im oberen Paarkreuz: Wanoth gewinnt beide Spiele, muss allerdings beim Sieg gegen Ott kämpfen. van Loo kann sich nach Verletzungspause gegen Jahns durchsetzen, hat aber gegen Ott nichts mehr zuzusetzen. 3:1 im mittleren Paarkreuz: Gregert kann sich jeweils deutlich gegen Sharbati und Kuhwandt durchsetzen. Spruth siegt ebenfalls gegen Kuhwandt, muss sich aber im fünften Satz gegen Sharbati geschlagen geben. 1:3 im unteren Paarkreuz Sowohl Sambunjak als auch Großkinsky müssen sich dem krummen Spiel von Jakob geschlagen geben. Gegen Bernds zeigen allerdings beide eine überragende Leistung: Sambunjak siegt nach einem 2:0 Satzrückstand, Großkinsky verliert leider nach einer 2:0 Satzführung. 1:0 im Schlussdoppel: Gott sei Dank ein Sieg im Doppel! Spruth/Sambunjak setzen sich im fünften Satz gegen Ott/Sharbati durch. Insgesamt ein wahrscheinlich leistungsgerechtes Unentschieden, was sich für uns nach dem Katastrophenstart wie ein Sieg anfühlt ![]() Begeistert war ich von den Jugendlichen, sowohl von unseren als auch von den "Geißböcken"! Schönes Ballwechsel und auch intelligent gespielt. Da reift etwas ran
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps:
SV Arminia Köln TFG Nippes - 5:9 BC Viktoria Glesch/Paffendorf TTC Pesch III - freu mich auf ein spannendes Spiel SG Worringen TTV DJK Hürth II - 9:5 (hab jetzt so oft auf Hürth getippt, was immer schief gegangen ist) BC Efferen TTC Sindorf - 9:5 TTG Langenich II 1. FC Köln VIII - 9:4 (klare Geschichte, leider ^^) TTC Pingsdorf/Badorf TTF GW Elsdorf III - Elsdorf mit einer Serie von 2 Siegen in Folge ;-) Ich glaube an den letzten 3 Spieltagen wird sich oben alles noch einmal alles durcheinander mischen. Bin gespannt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|