|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTC Eilenburg
Zitat:
Trainingspartner wären besser aber umfeld wäre schlechter, was da dann für erik besser ist kannst du sicher besser einschätzen (als trainer) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal noch ein kurzer Nachtrag von mir. Ich würde immer auf Eriks Seite stehen, wenn er den Verein wechseln will um sich zu verbessern. Das weis Erik. Alles was bei uns abläuft tun wir für Erik, anfangs noch für Erik und Marcel T.. Wir müßten das nicht tun, haben jahrzentelang auch ohne Ausländer oder Legionäre existiert und das gar nicht mal so schlecht. Immerhin haben wir zu DDR-Zeiten in der zweithöchsten Klasse gespielt. Es ist nicht so schlimm, wenn man nicht aufsteigt. Es ist "nur" Sport. Doch Herrn A.A. verstehe ich trotzdem nicht, davon bringt mich auch keiner ab. Frag mal Herrmann, der kann auch ein Lied davon singen. PS: Ab un zu wird ein kleiner Seitenhieb gegen A.A. auch weiterhin von mir kommen. Man sollte das aber nicht allzu ernst nehmen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier muss ich mal den TTC Eilenburg und den Herrn A. in Schutz nehmen, ich glaube bin auch autorisiert, da ich mal dort gespielt habe.
Sicherlich ist das System, mit 2 Fußballmanschaften voller Ausländer in einem Verein zu spielen recht eigenwillig und kostet auch ein Haufen Geld, aber: 1. wurde Sachsen im Vergleich zu anderen Bundesländern in Sachen Tischtennis aus der Versenkung geholt, ihr hättet sonst nie die Möglichkeit 2. Bundesliga zu sehen, sondern nur eine Fahrstuhlmannschaft zwischen OL und RL (wie vor einigen Jahren noch Gornsdorf und DD-Mitte) 2. hatte Eilenburg einen professionellen Trainer, einer meiner Meinung nach der fähigsten Leute überhaupt, ein ehem. ungarischer Nationaltrainer, der aus gesundheitlichen Gründen in die verdiente Rente gegangen ist und ohne den Sachsen nie die Erfolge von Hendrik, Alexander und Oliver gehabt hätten ! 3. vergisst Herr A. nie die wenigen Talente, die es in Sachsen gibt und da das Leistungssportkonzept in Sachsen leider nicht in der Lage ist (wegen fehlender Kompetenz der Trainer) jemand über den B-Schüler Bereich hinaus auf deutschem Spitzenniveau zu halten, kann ich nur jedem jungen Talent empfehlen die herrvoragenden Trainingsmöglichkeiten in Eilenburg zu nutzen, wenn es "Profiluft" schnuppern möchte. Ich will natürlich nicht vergessen, dass nicht alles optimal läuft beim TTC, es gab hin und wieder mal Probleme mit Abrechnungen usw. aber alles in allem sollte Sachsen stolz und froh sein, solche Leute wie Herrn A. zu haben, denn durch den Einsatz immenser finanzieller Mittel haben auch nachfolgende Talente die Möglichkeit das Sächsische Tischtennisniveau zu heben und das ist doch aller Ehrenwert, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Ja man muss da unterscheiden, ich habe die drei: Oliver, Alex und Hendrik genannt, da sie auf Bundesniveau schon Erfolge gefeiert haben. Den E.Schreyer kenn ich nur vom Namen her und kenn seine Leistungen nicht. Von H.Mühlbach weiß ich, dass er unter Pavel Levine (Trainer der DJK Offenburg) seinen größen Leistungssprung gemacht hat.
Du hast mich vielleicht falsch verstanden, ich will nicht, die Basisarbeit in Frage stellen, die funktioniert auch in Sachsen sehr gut. Aber um den Sprung zum Bundesdeutschen Niveau zu schaffen, bedarf es neben einem gutem Trainer, engagierter Eltern, vor allem guter Trainingspartner (siehe auch beim DJK Offenburg) und solch ein hohes Niveau an Spielern kenn ich in Sachsen nur beim TTC Eilenburg ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da Herr A. hier mitliest, könnte er sich doch mal diesen Gedankengang durch den Kopf gehen lassen. Ist auch meine Meinung und nicht böse gemeint.
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also eine "FAHRSTUHLMANNSCHAFT" war der TSV Elektronik Gornsdorf zu keinem Zeitpunkt!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.