|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksklassen West Gr.3 und Gr.4
@Rettisch
Ist BlackJack ein Symphatisant oder Hofheimer, wenn er Hofheimer ist, verfolgt ihr vielleicht verschiedene Ziele! Tiefstappelei nütz hier nichts, ständig auf die Euphoriebremse zu treten, wird Eure Favoritenstellung auch nicht schmälern. Ich glaube auch nicht, das du den jüngeren Spielern die Zielsetzung Mittelfeld ausgegeben hast, denn dann sind sie nämlich nächstes Jahr weg. Ihr sollt und müßt aufsteigen, was sollen die anderen in der Bezirksliga. Ich glaube nicht das die anderen Mannschaften ähnliches Potential haben. Damit meine ich die Entwicklungsmöglichkeiten der jüngeren Spieler und nicht den derzeitigen Stand der Spielstärke. Daher wünsche ich Euch viel Glück und bekennt Euch zu Eurem Aufstiegswillen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja ich denke das Hofheim mal ganz deutlich am meisten in der Bezirksliga zu suchen hat. Mit dem Nachwuchs der unten noch nach kommt und dem Nachwuchs der schon in der 1 Manschaft spielt. Schau dir doch Wildsachsen an. Spielen nie komplett und sind auch nichrt mehr die juengsten. Also zu gönnen ist es Hofheim auf jeden Fall weil sie immer ganz knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt sind. (3mal ganz ganz knapp) schoene Grüße Stocki PS: Wenn du willst koennen wir wetten. Aber um was? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
).Hm, das mit dem Wetteinsatz ist schwierig, falls Dir was einfällt, an den KEM sehen wir uns vermutlich. Gruss Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich hat hier Stocki recht und dies ist auch meine These, wenn man sich die Altersspanne anschaut, ist das Potential der 16 jährigen höher als das eines 18 jährigen, zumal ich gerüchteweise gehört habe, das sie das natürlich nicht so ganz ernst nehmen, so wie die Hofheimer mit 3-5 trainieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, in Wallau haben wir es nicht nötig so viel zu trainieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
SG Wildsachsen
Richtig, 'n netter Typ hat in Wildsachsen eigentlich noch nie mitgespielt (die sind ja seit Jahrzehnten alle in Kriftel).
Aber Ihr Phantasten da in Hessen, "jung", "nett", "entwicklungsfähig", das zählt keinen einzigen Punkt am Tisch. Entscheidend ist auf'm Platz. Und dazu meine Meinung: Nob Hilger ist unschlagbar, bisher steht er 10:0. Und so junge Kerle aus der hessischen Rangliste oder von sonstwo, die kann er besonders gut leiden. Die lernen dann immer noch mal was neues, was sie noch nicht kannten. Ich verstehe allerdings nicht, warum jemand an den Wildsächser Aufstieg Gedanken verschwendet. Denn erstens ist noch nie eine Mannschaft aufgestiegen, in der Ralf Bangert Stammspieler war. Und zweitens hätte nach meiner Regelkenntnis die SG Wildsachsen in jeder Liga von der Hessenliga abwärts spielen können, hätte sie gewollt (Rückzug mindestens zwei Ligen). Also jedenfalls Bezirksliga oder Bezirksoberliga (ggf. mit der ehemaligen Zweiten). Da steht wohl mehr der Spaß im Vordergrund und gerade die Tatsache, dass jeder mal fehlen darf ohne schlimme Folgen. Fazit - lasst den TTVC durch!
|
|||
|
|||
|
Re: SG Wildsachsen
Also erstens hätte Wildsachsen von der Oberliga abwärts alles spielen können. Zweitens steht ganz sicher nicht nur der Spaß bei der SGW im Vordergrund, die haben auch Ehrgeiz und wollen was bewegen und drittens gibts auch in Wildsachsen nette Leute.
Und den TTVC dem werden wir mit MTK-vereinten Kräften das Leben so schwer wie möglich machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: SG Wildsachsen
Zitat:
Zitat:
gegen den TTVC strengen selbst wir uns auch nochmal richtig an...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.

).
Natürlich hat hier Stocki recht und dies ist auch meine These, wenn man sich die Altersspanne anschaut, ist das Potential der 16 jährigen höher als das eines 18 jährigen, zumal ich gerüchteweise gehört habe, das sie das natürlich nicht so ganz ernst nehmen, so wie die Hofheimer mit 3-5 trainieren.